|
| |||
| |||
| Zitat:
Habe die Veranstaltung live bei fightcast.tv Kampfsport live im Internet gesehen. Das Event war absolut top. Ich hoffe, die Kämpfe sind bald im Netz, würde sie mir gerne nochmal ansehen. Beim MTBD kann man schon die Ergebnisse nachlesen. |
|
| ||||
| ||||
| wahr ne super Veranstaltung Halle wahr nicht ganz Ausverkauft waren noch etliche plätze frei beste Kampf am Abend wahr der letzte, Rene Litschko_Rasmus Zoylner super klasse Kampf freu mich schon drauf in auf Fightcast noch mal zu sehen MFG Wickerman
__________________ Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. |
|
| |||
| |||
| der letzte EM-Kampf des Abends von Rene Litschko war wirklich ein echter Kracher. Wir bearbeiten jetzt gerade die Kämpfe und stellen Sie dann sukzessive ab heute Abend online. Euer Chuckybabe
__________________ Fighters World Gym e.V. |
|
| ||||
| ||||
| ich hoffe ihr seit pünktlich im netz steht 20:00 Uhr, ich kann es kaum noch abwarten
|
| ||||
| ||||
| Da fehlt der ton. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| hey, hier ist euer fightcast moderator :-) ich wollte mal eben bescheid geben, dass mein trainingday jetzt schon bis folge 6 zu sehen ist:-) und es geht stetig weiter, ich bin ja lernfähig...:-) viel spaß... |
|
| ||||
| ||||
| Teil 6 steht jetzt schon ein weilchen drauf. Wird langsam zeit fuer mehr. |
|
| ||||
| ||||
| habe mir alle folgen angeschaut gut :-) du machst eine gute Figur .aber noch was anderes sag mal den kabel Girl in der roten ecke die soll sich mal ein bisschen ducken bei der nächsten Veranstaltung, in Lübeck habe ich fast nur ihr Rücken gesehen :-(,hat zwar keine schlechte Figur aber ich wollte ja die kämpfe sehen
|
| |||
| |||
| Jetzt gerade ganz aktuell auf Fightcast.tv zum Kampf von Sturm vs. Sylvester: Interviews vom heutigen Tage mit Felix Sturm Klaus Peter Kohl Michael Timm Hartmut Schröder Winfried Spiering Nadia Raoui
|
| |||
| |||
| ich werde den cablegirls mal sagen, dass sie sich etwas bewegen sollen damit sie nicht dauerhaft jemandem im bild stehen. allerdings müssen sie ja auch ihren job machen :-) |
|
| ||||
| ||||
| Die sollen sich nur ein bisschen ducken
|
| |||
| |||
| Der erste WMC SAuper 8 - Kampf aus Hannover ist bei fightcast.tv Kampfsport live im Internet schon zu sehen. Die nächsten sollen Montag so ab h 20:00 kommen. |
|
| |||
| |||
| Rene Müller vs. Anton Frischbutter ist der erste gezeigte Fight auf Fightcast.tv und läuft gerade.
|
| ||||
| ||||
| kommt der Rest heute auch noch?? sollte ja Montag Online gehen! ![]()
__________________ Wenn man glaubt ein Christ zu sein nur weil man in eine Kirche geht liegt man falsch, man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |