|
| ||||
| ||||
| auf Fightcast.tv steht im Januar das ist wirklich schade,ich hatte gehofft die sind pünktlich schreiben aus technischen gründe nicht er möglich nah ja dann müssen wir noch warten
__________________ Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. |
|
| |||
| |||
| DAs finde Ich voll scheisse man durfte keine aufnahmen in der Halle machen und jetzt dauert es so lange !!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann nur sagen weiter so Leute von Fightcast euch braucht der Kampfsport wie die Butter das Brot Guten Rutsch ins Neue Jahr
|
| |||
| |||
| Die ersten Kämpfe sind Online vom 13.12.2008 aus Duisburg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die Kämpfe sind übrigens mittlerweile komplett online. Sorry, dass es gedauert hat, aber wir waren zuletzt ein "wenig" überlastet. Und ehe ich es vergesse: Frohes neues Jahr hier an die Gemeinde, Erfolg und vorallem Gesundheit! Beste Grüße Chuckybabe
__________________ FIGHTERS WORLD GYM e.V. |
|
| ||||
| ||||
| ist auch gut so das die Dame nicht zu euch gehört
|
| ||||
| ||||
| Hallo ! Gibt es eigentlich keine Aufnahmen von Nadia Raoui´s WM Kampf? Dachte sie hatte einen WM Kampf- wird der nicht bei FightCast rein gestellt? ![]()
__________________ ..kuck nach vorne, nie zurück.. |
|
| ||||
| ||||
| Da wird wohl der Sender ARD was da gegen habe wenn Fightcast das Senden möchte,ob wohl es sehr Interessent währ denn Kampf zu sehne
__________________ Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse. Geändert von Wickerman (04-01-2009 um 12:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Da wird wohl der Sender ARD was da gegen habe wenn Fightcast das Senden möchte,ob wohl es sehr Interessent währ denn Kampf zu sehne
|
| |||
| |||
| Noch mal eine Frage zum Semy Schilt Seminar, da gab es ja auch eine Video. Wann kann man das den nun auf eurer Seite betrachten. War ja eigendlich auch schon für Dezember geplant. Danke schon mal! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich würde mich freuen wenn Eure HP ein wenig transparenter werden würde. Niemand verlangt ja dass Ihr gerade aufgenommene Events sofort einstellt, aber es wäre schon gut zu wissen wann die Events Online gehen. Es bringt ja nicht viel wenn man sieht wann der nächste Event ist, nicht aber wann der gezeigt wird. Auch solltet Ihr Live Übertragungen extra hervorheben und deutlich machen. Also, etwas konstruktive Kritik. Ansonsten weiter so und vielen Dank für Eure Berichterstattungen! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Gibt es euch eigentlich noch? |
|
| |||
| |||
| Yep, wie schon mal geschrieben, basteln wir an neuen Inhalten und Partnern. ![]()
__________________ FIGHTERS WORLD GYM e.V. |
|
| |||
| |||
| gibt es was neues? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |