|
| |||
| |||
| Ja, wird es geben! Gegen Ende nächster Woche werden wir die entsprechenden Infos hier und auf der Fightcast.tv Homepage raushauen. Also bitte noch ein klein wenig Geduld, alles wird gut! ![]()
__________________ Fighters World Gym e.V. |
|
| |||
| |||
| das klingt sehr gut für mich... fand die entwicklungen in den letzten monaten sehr ansprechend und war schon fast enttäuscht als dann nicht viel neues kam... |
|
| |||
| |||
| Ein weiterer wichtiger Aspekt war natürlich auch, dass man klar erarbeiten mußte, was kann man den Veranstaltern zu welchen Konditionen anbieten und welche potentiellen Refinanzierungsmöglichkeiten gibt es? Dies ist nun alles fast abschließend geklärt und damit geht es nun in Kürze weiter. ![]()
|
| |||
| |||
| Weiter gehts >>> guckst Du Fightcast.tv! ![]()
|
| |||
| |||
| sieht doch schonmal gut aus, auch wenn ich auf mma nicht so stehe... ![]() aber es scheint ein schritt in die richtige richtung zu sein... find ich gut, man kann nur hoffen, das ihr euch diesesmal fest in der szene etaibliert... toi toi toi |
|
| |||
| |||
| Der neue Beitrag ist online. Thema ist das Casting für einen Vertrag im Profiboxen bei der Ruhrcity-Boxpromotion: Casting für einen Profivertrag!
|
| |||
| |||
| ich fand den player den ihr zwischendurch hattet besser, da gab es nämlich vollbild ![]() aber schön das ihr wieder da seid... |
|
| |||
| |||
| Ich werde direkt mal die Herren "Techniker" dazu interviewen.
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.backstreetfights.de |
|
| ||||
| ||||
| Werden noch neue Kämpfe hochgeladen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |