| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt ? Und wie ? | |||
| Saki wins Points | | 5 | 11,90% |
| Saki wins KO | | 32 | 76,19% |
| Kreiskott wins Points | | 0 | 0% |
| Kreiskott wins KO | | 5 | 11,90% |
| Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Auf der Fighsportgladiators Gala im Maritim Hotel Köln kommt es am 10.07.2010 zum Superfight Werner Kreiskott vs. Gökhan Saki Bin mal gespannt wie das übrige Matchmaking aussieht. |
|
| |||
| |||
| Das wird eine harte Kiste für Kreiskott, da Saki ja gute Kicks hat. |
|
| ||||
| ||||
| Saki hat vor allem ne sehr starke Doppeldeckung und gutes Boxen. |
|
| |||
| |||
| Kreiskott mag gut sein, aber es ist wie bei Ermis vs. Holtzken einfach ne andere Liga. Aber ich hoffe trotzdem auf nen schönen Kampf , hoffe werden beide iwo übertragen . Denke mal Saki machts.
__________________ Fear not the weapon but the hand that wields it. |
|
| |||
| |||
| Na so gut sehe ich Ihn boxerisch nicht! Da er gegen Kentaro den Japaner nicht überzeugt hat. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann es nicht nachvollziehen wie es zu so einem Paarung kommen kann. Vergleichbar mit Ajax Amsterdam gegen Wuppertal. Na dann mal viel Glück für Werner,kann er gut gebrauchen |
|
| ||||
| ||||
![]() Ja, ich weiß, immer diese dämlichen Quervergleiche... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich würde versuchen Saki boxerisch unter Druck zu setzen. |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Werner Kreiskott vs Michael Sprott LIVE ! Vorkampf K.O. 1 Runde Klitschko - Chambers Esprit Arena
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Werner sollte lieber an seiner kondition arbeiten. Für jemand wie Saki ist er viel zu langsam. Da reicht ab und zu mal ein schlag nicht aus während Saki ihm die beine wegtritt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Gegen so einen Gegner darf man in der 1.Runde verlieren. |
|
| ||||
| ||||
| wäre mir neu wenn man als Sportler mit Ambitionen irgendwo verlieren darf... und dann auch noch so... |
|
| |||
| |||
| Desweiteren ist er zu klein für das Schwergewicht meiner Meinung nach. Er sollte sich mehr auf das Thai-Kickboxen beschränken, wenn Ihm seine Gesundheit wichtig ist. |
|
| |||
| |||
| Ich frag mich weshalb Kreiskott die Chance bekommt und nicht Leute wie Vukota, Phillips oder Ilunga??? Die würden doch sicherlich im Ring ne bessere Figur machen als Kreiskott obwohl ich ihn auch gerne kämpfen sehe |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |