|
| ||||
| ||||
| Wir suchen für eine unserer Kämpferinnen eine Gegnerin für ihren ersten Kampf Mitte des Jahres. Sie ist 23 Jahre alt, 183 cm groß, wiegt ca. 83 kg und macht seit einem Jahr Thaiboxen. Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, da unsere Sportlerin unbedingt aktiv werden will. Über das Reglement etc. kann man sich einigen. Anfragen bitte an angerer@german-top-team.com. Vielen Dank!
__________________ Kakutogi | Fighting Networks |
|
| ||||
| ||||
| Leider 30 kg zu schwer ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wow. Die ist fast so schwer wie ich. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich komm am Sonntag mal mit Sahnetorte und Pizza vorbei. Das schaffen wir noch bis Mai oder Juni. ![]()
__________________ ![]() SHURI FIGHTERS GYM zwickau |
|
| ||||
| ||||
.
|
| ||||
| ||||
| wow. 83 kg.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
frag doch mal beim Türnau nach. Kontakt |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Hätte eventuell eine Kämpferin ende 20 (sowas 26-28 oder so) die 1,80 ist und geschätzt um die 73KG hat Erfahrung ca. 8 Monate Kickboxen allerdings recht intensiv mehrmals die Woche Kämpfe noch keinen , will aber umbedingt noch dieses Jahr ihren ersten Kampf machen. ich werd es mal weitergeben vielleicht kann man sich um die 77kg oder so einigen ( in nem halben Jahr ist das denke ich machbar) werde die nächsten Tage von ihr bescheid bekommen
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing Geändert von Royce Gracie 2 (08-01-2011 um 17:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Also, warum denken immer alle gleich, dass weibliche Kämpfer immer "Monster" sein müssen? Kristin ist groß, sportlich und mit Sicherheit kein "Mannsweib". Aber das tut ja eigentlich nix zur Sache. Wir wissen, dass es schwer ist, Gegnerinnen in dieser Gewichtsklasse für das Thaiboxen in Deutschland zu finden und versuchen es halt hier auf diesem Wege. Sie will auf jeden Fall kämpfen und wir haben auch schon ein paar ernsthafte und seriöse Anfragen bekommen. Mal sehen, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt.
|
| |||
| |||
| Bitte beim Thema bleiben ! Und das Thema ist nicht warum die Kämpferin wieviel wiegt, sondern die Frage nach einer passenden Gegnerin ! Gruß Christianauskiel Geändert von christianauskiel (10-01-2011 um 12:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Cool, wenn Beiträge zu "unqualifiziert" sind, werden die wohl von den Moderatoren nicht nur editiert, sondern gleich ganz gelöscht?! Starke Sache. Ich wollte übrigens nicht zum Ausdruck bringen, das weibliche Kämpfer "Monster" sind, das ist ja Quatsch, wir haben z.B. im Verein auch eine Trainerin, die kämpft. Aber eine 1,83 m große und 83 kg schwere Frau ist mit Sicherheit verdammt athletisch gebaut und ich habe selbst auf internationalen Thaiboxveranstaltungen noch so gut wie nie +75 kg-Frauen gesehen, grad einmal in Singen, die eine aus Belgien, die andere Europameisterin aus Litauen. Spannende Sache jedenfalls, viel Erfolg bei der Suche! ![]() Geändert von Willibald (11-01-2011 um 22:34 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |