|
| ||||
| ||||
| @Thai-Kickboxing Stand mir halt im Weg und beanspruchte meinen angestammten Platz in der Ecke und - es war ja auch ein echtes Gedränge von Kameras und Fotoleuten rund herum. Woher sollte ich denn wissen wer der war??? Hatte sich mir noch nicht vorgestellt. Auf dem t-shirt stand nur Fotograf drauf. Was willste machen. Zumindest kann man ihn rauh anfassen und er verstehts. Hat seinen Wert bei mir gehoben, dass er als Kampfsportredakteur nicht rumheult wie ne Tussi, sondern volle knecke Kontra gibt, nachdem ich ihn klar zu machen suchte, dass er sich aus meiner Ecke verp.ss.n soll. Hm. Naja, so kurz vorm Kampf. So is er nun mal der Bayernkini. Ein arrogantes A....... halt. Was willste machen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Auch wenn du ein arrogantes A..... bist, bist aufjedenfall einer mit dem man Spass haben kann... Gruß von Don Hasan an Bayernkini... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist hier kein Forum für Onlineliebe , also bitte ab jetzt zum Thema! |
|
| |||
| |||
| was soll das eigentlich heissen, die veranstaltung findet statt wenn wir sponsoren haben????????????????????????????????????????????? ???? sollte man denn mit sowas nicht erst an die öfentlichkeit treten wenn es schon fest steht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |