Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28-10-2005, 13:01
Benutzerbild von GalaxyGym
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Thaiboxen - Kickboxen - K-1 - Boxen

Registrierungsdatum: 30.05.2005
Standard Gesprächstoff.

@Thai-Kickboxing
Stand mir halt im Weg und beanspruchte meinen angestammten Platz in der Ecke und - es war ja auch ein echtes Gedränge von Kameras und Fotoleuten rund herum. Woher sollte ich denn wissen wer der war??? Hatte sich mir noch nicht vorgestellt. Auf dem t-shirt stand nur Fotograf drauf. Was willste machen. Zumindest kann man ihn rauh anfassen und er verstehts. Hat seinen Wert bei mir gehoben, dass er als Kampfsportredakteur nicht rumheult wie ne Tussi, sondern volle knecke Kontra gibt, nachdem ich ihn klar zu machen suchte, dass er sich aus meiner Ecke verp.ss.n soll. Hm. Naja, so kurz vorm Kampf.

So is er nun mal der Bayernkini. Ein arrogantes A....... halt. Was willste machen.
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 28-10-2005, 13:12
Thai-Kickboxing
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von GalaxyGym
@Thai-Kickboxing
Stand mir halt im Weg und beanspruchte meinen angestammten Platz in der Ecke und - es war ja auch ein echtes Gedränge von Kameras und Fotoleuten rund herum. Woher sollte ich denn wissen wer der war??? Hatte sich mir noch nicht vorgestellt. Auf dem t-shirt stand nur Fotograf drauf. Was willste machen. Zumindest kann man ihn rauh anfassen und er verstehts. Hat seinen Wert bei mir gehoben, dass er als Kampfsportredakteur nicht rumheult wie ne Tussi, sondern volle knecke Kontra gibt, nachdem ich ihn klar zu machen suchte, dass er sich aus meiner Ecke verp.ss.n soll. Hm. Naja, so kurz vorm Kampf.

So is er nun mal der Bayernkini. Ein arrogantes A....... halt. Was willste machen.
Das hat richtig nach Berlin gepasst... Auch wenn du ein arrogantes A..... bist, bist aufjedenfall einer mit dem man Spass haben kann...

Gruß von Don Hasan an Bayernkini...
Alt 28-10-2005, 15:19
Benutzerbild von Thomas-Marc
Moderator
Kampfkunst: Muay-Thai, Boxen

Registrierungsdatum: 23.04.2003
Standard

Das ist hier kein Forum für Onlineliebe , also bitte ab jetzt zum Thema!
Alt 28-10-2005, 18:04
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: rate mal

Registrierungsdatum: 03.05.2005
Standard

was soll das eigentlich heissen, die veranstaltung findet statt wenn wir sponsoren haben????????????????????????????????????????????? ????
sollte man denn mit sowas nicht erst an die öfentlichkeit treten wenn es schon fest steht
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht