|
| |||
| |||
| Am 10.11.2007 findet in Rostock der German King Cup statt. Es ist ein 8 Mann Turnier bis 80 kg. Unter anderem kämpfen René Litschko , Human Nikmaslak und Sedar Karacar. Siegprämie 5.000 $ |
|
| ||||
| ||||
| Wolfgang du machst die desten DINGER... Immer wieder ist es schön anzusehen was du auf die Beine bringst.. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hier noch weitere Kampfpaarungen. WM-Kampf nach IPTA Regeln Bakar Barakat vs. Marc Vogel Ks Wearl Glischynski vs. Internationalen Gegner Freefight Alexander Czwerwinski vs. Lars Weber |
|
| |||
| |||
| ... Das 8er Turnier, wird das nach K-1 oder Thaibox-Regeln ausgetragen? ... |
|
| |||
| |||
| Es wird nach oriental Rules (K-1 ) gekämpft. |
|
| |||
| |||
| Hallo Wolfgang, und natürlich alle anderen K-1 Fans die Veranstaltung in Rostock wird der Hammer! Ich weiß das die Jungs die das organisieren eine SUPER ARBEIT leisten. Die Veranstaltungen sind immer Top besucht. DAs Publikum passt, die Kämpfe stimmen... Die Zusammen-Arbeit mit der WKN/IPTA läuft wohl bestens, sonst könnten solche Veranstaltungen wohl net organisiert werden. Und mit bis zu 2000 Zuschauern... das soll mal einer nachmachen ![]() Mfg Thaiandi Baltic-Fighters.de |
|
| ||||
| ||||
| Wird mit Sicherheit eine Top-Veranstaltung, zumal viele auch auf den Rückkampf Vogel vs Barakat gespannt sind.
__________________ www.kingz-gym.de |
|
| |||
| |||
| Die Namen sind schon nicht schlecht und versprechen sicherlich heisse Fights. Was mich aber mal interessieren würde, warum gibts denn nur so schwer bis garnicht eine DVD von solchen Veranstaltungen ? Ich meine, mit Pinnacle Studio z.B. kann man respektable Ergebnisse erziehlen. Da wird doch so oft angekündigt das man mit dem TV zusammenarbeitet und wenn sich gerade hier das Teilnehmerfeld noch so gut erweitert, dann wäre eine DVD Produktion schon klasse.
__________________ www.starshot24.de - Clothing & Accessories für Tattoo, Rock´n´Roll, Street, Army and Fight |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
Ich fand den kampf eigentlich ausgeglichen bis auf das einmal anzählen. Mark hat sich gut geschlagen und verdient unentschieden. |
|
| |||
| |||
| Gibts eine Aufzeichnung von Mark`s letztem Kampf? Würde ihn gerne wieder sehen ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Finde ich auch das er ein weltklasse Mann ist ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi Hi weitere Kämpfer sind ????? Bitte Namen ![]() Gruß Thaiandi
__________________ www.baltic-fighters.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|