|
| |||
| |||
| Hallo Sportsfreunde, am 15. November 2008 findet die 2. Auflage des German King Cup in der Rostocker Stadthalle statt. In diesem Jahr wird den Besuchern ein 8 Mann Turnier im Schwergewicht geboten. Bisher gemeldet sind, Karl Glischynski aus Kiel, Dirk Thieleke aus Magdeburg, Martin Jahn aus Hamburg, Andy Schadenberg aus Neubrandenburg und Werner Kreiskott aus Wuppertal. Mündliche Zusagen bestehen bereits mit Yussuf Belmikdan aus Duisburg und Florian Ogunade aus Hamburg. Gesucht wird also noch ein Kämpfer im Schwergewicht und wir würden uns über Interessenten aus weiteren Verbänden freuen. Als Rahmenprogramm sind 4 Titelkämpfe im Vollkontakt, Kickboxen und Thaiboxen geplant. Alles in allem verspricht es wieder eine mit Spannung geladene Veranstaltung für jeden Kampfsportinteressierten zu werden. Sobald detaillierte Informationen feststehen, werden wir Sie Euch umgehend auf dieser Plattform bereitstellen. Mit sportlichen Grüßen, Euer BM Event Team |
|
| |||
| |||
| Na endlich mal was aus dem Norddeutschem Raum... ich bin dabei, so wie beim ersten mal... das war ja wohl der absolute Hammer.. nicht nur die Anzahl der Zuschauer war Nr. 1 auf solchen Galas in Deutschland, auch der Sieg von Rene Litschko war erste Klasse... ich hoffe die zweite Auflage wird um ein vielfaches besser, das wünsche ich mir und vor allem dem Veranstalter BM-Event... macht weiter so. Ihr seid auf dem richtigen Weg.. Gruß Thaiandi und vergesst nicht Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten
__________________ www.baltic-fighters.de |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es denn schon weitere Info´s??? |
|
| ||||
| ||||
| Ja - gibt es Neuigkeiten zu diesem Event? Eventuelle könnte ich ein Top Schwergewichtler aus UK für das Event arrangieren. Z.Zt. beschäftige ich mich nur Interimsweise mit dem Management des Fighters. Bei Interesse bitte PM. Gruß Frank
__________________ Andre Mannaart - TTT Workshop am 25.10.2008: www.K-1StarsLive.com The Place where you meet the Fighting Elite: www.K-1StarsLive.com |
|
| ||||
| ||||
| Ich ab da auch einen Kämpfer aus Afghanistan. Sein Manager berichtet mir das er "Bombig" ist... Merkst du es nisht? Kämpfer gibt es wie sand am meer. Ich denke mal das der GERMAN king cup nur für Deutsche Kämpfer ist. Beim DFB Pokal im füßball spielt doch auch keine UK Manschaft mit oder? Denk Denk.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hatte ich gerade mal nicht berücksichtigt.Aber deine Frage ist auch noch von Niemandem beantwortet worden. Deshalb: Gibt`s neue Infos? Gruß Frank
__________________ Andre Mannaart - TTT Workshop am 25.10.2008: www.K-1StarsLive.com The Place where you meet the Fighting Elite: www.K-1StarsLive.com |
|
| |||
| |||
| Hi, alle News auf germankingcup Home Soweit ich es weiß wird der beste Deutsche Schwergewichtler gesucht. Ich finde das sind doch bis jetzt sehr gute Kämpfer. Mich wundert das der Burgic dabei ist, war der nicht bei D.Türnau ![]()
|
| ||||
| ||||
| Der ist nicht mehr im Verband ![]() Der Name der Veranstaltung ist aber nicht zufällig am King's Cup angelehnt? |
|
| |||
| |||
| ÄHm NEIN, ich bin nicht der Veransttalter, kenn die Jungs aber bissel . Und diese Veranstaltung hat nix mit Kings Cup zu tun. Läuft ja soweit ich weiß auch unter der WKN / IPTA. Burgic war beim MTBD ist er denn jetzt bei der WKN/IPTA oder IKBO den von Klaus W. kämpfen doch auch welche mit.... Habe vom Burgic auf der Seite nur die Daten gelesen...
|
| ||||
| ||||
| Viel vorgenommen haben sich die Verantwortlichen für die zweite Runde des German King Cup am 15. November in der Stadthalle der Hansestadt Rostock. Und die Erwartungen der Kampfsportfans sind zu recht sehr hoch gesteckt, hat man die eigene Messlatte doch mit der ersten Veranstaltung sehr hoch angelegt. Aber was können die erwarteten rund 5.000 Zuschauer eigentlich an diesem Tage erwarten? Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Im November bebt die Stadthalle |
|
| |||
| |||
| German King Cup – Round II Im November bebt die Stadthalle Der German King Cup – Round II, am 15. November in der Rostocker Stadthalle, wird an die letztjährige Veranstaltung anschließen. Erstmalig ist es den Veranstaltern gelungen ein 8-Mann-Turnier in der Königsklasse, im Superschwergewicht in Rostock auszutragen. Acht namhafte Kämpfer, darunter Karl Glischinski aus Kiel, fighten nach K1-Regeln um die Siegprämie von 5000 Dollar und einen Pokal von 1,50 Metern Höhe. „Wir wollen den Zuschauern allerfeinsten Kampfsport bieten. Deshalb verhandeln wir nur mit den Besten der Besten“, erklärte Veranstalter Christian Bürki. Erfreulich ist auch, dass erstmals ein Turnier mit Titelträgern der 4 deutschen Großverbände WKN, WKA, MTBD und IKBO stattfindet! Allein das garantiert einen spektakulären Kampfabend. Im Gespräch sind wie im letzten Jahr nur Deutsche-, Europa- und Weltmeister, wie Martin Jahn aus Hamburg, Werner Kreiskott aus Wuppertal, Asmir Burgic aus Waldbröl bei Bonn, Kenan Akbulut aus Bielefeld oder auch Yussuf Belmikdam aus Bremen. Der Veranstalter BM Event wird in den kommenden Wochen das komplette Starterfeld bekannt geben. Weiterhin wird es in der Hansestadt den ersten Weltmeisterschaftskampf der Amateure im Muay Thai, der Frauen mit Meryem Uslu geben. Die junge Hamburgerin will mit Ihrem Debüt in Rostock neue Akzente setzen und als amtierende Europameisterin endlich den WM-Gürtel erobern. Der für die Rostocker ASG Bulls startende Ogün Sesli aus Wuppertal wird das Ringquadrat betreten um die Profi-Deutsche-Meisterschaft im Kickboxen zu entscheiden. Darüber hinaus werden den Zuschauern eine Profi-Deutschen-Meisterschaft im Thaiboxen und eine Profi-Deutsche-Meisterschaft im Vollkontakt präsentiert. Mit Kämpfen der Spitzenklasse und einem interessanten Rahmenprogramm, wie der 2. Miss Fight Night Wahl und der erneuten Auflage des Fight Night Song Contest soll es nicht nur für die vermutlich rund 5000 Zuschauer ein unvergesslicher Abend werden. Ab sofort gibt es alle Infos zum German King Cup – Round II, wie Tickets, Fightcards, Miss Fight Night Wahl und Fight Night Song Contest unter: germankingcup Home! Tickets kosten zwischen 13,90 und 129 Euro und sind erhältlich unter: Hotline: 0180 - 20 23 23 Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen ! Ticketshop MV - Online Tickets für Veranstaltungen in Mecklenburg Vorpommern Antenne Mecklenburg-Vorpommern - Home, TOP-Aktion Rostocker Messe- und Stadthallengesellschaft: Startseite |
|
| ||||
| ||||
| da hoffe ich doch mal das ich wieder in der ersten reihe sitzen werde ![]() |
|
| |||
| |||
| War letztes Jahr einer von 3.500 Zuschauern beim ersten German King Cup. Habe in Deutschland noch nie so eine hohe Qualität gesehen. Bin definitiv auch dies Jahr wieder dabei. Freue mich auf ein Schwergewichtsturnier mit den besten Deutschen Fightern aus den großen Verbänden. Drücke allen Fightern die Daumen. Habe auf der Internetseite germankingcup Home die 6 bisherigen Fighter gesehen. Zwei fehlen ja noch. Mir fallen da noch Ogunade, Thieleke, Mirkovic und Phillips ein. Was meint Ihr? Bin ja gespant wer die anderen Beiden sind. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| soweit ich weiß kämpft Ogunade in Bamberg am 13.12.2008 ein 4 Mann Turnier. Sind ja 4 wochen dazwischen. Wäre also möglich. von Burgik hallte ich nicht viel. Er Kämpft ziemlich unfair, und seine Fans machen mal gerne randale auf der ein oder anderen Veranstaltung habe ich es schon mitbekommen. Aber der rest ist Top. Bin gespannt. Denke nicht das es Glischynski diesmal einfach haben wird. Sind Paar gute Jungs dabei. Belmikdamm sehr stark, Akbulut ist nicht zu unterschätzen und auch Jahn ein guter Junge -95 KG Mal sehen wie er sich bei den schweren tut Viel erfolg den Kämpfern |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|