Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06-12-2005, 09:45
Benutzerbild von Thomas-Marc
Moderator
Kampfkunst: Muay-Thai, Boxen

Registrierungsdatum: 23.04.2003
Standard Golden Gladiators Serie (Live im DSF)

Die ersten Informationen:

Qualifikation zur Golden Gladiators Serie Live im DSF

Schwergewichts- Tournaments mit Start- und hohem Preisgeld.

Die Gewinner der Turniere in Duisburg und der Nacht der Acht von Berlin, sind Automatisch für das Finale der Golden Gladiators Serie Qualifiziert.
Welttitelkampf und andere Superfights u.a. Mark Vogel.
Die Deutschen Kampfkunst und Sports Awards.
Die besten Kampfsportler und Kampfkünstler werden ähnlich wie bei der ARD Sportlerwahl gewählt.
Diverse Kampfsport-Demos und Live Music
Großer Sportlerball anschließend in einem Top Hotel (nur in Abendgarderobe)
Technische Infos zum Mega Event
DSF Live, 8 Fernsehkamera Produktion, 20 m große Bühne, Laufsteg über den die Kämpfer einlaufen, Laser, große Videowall
Quicklinks
Alt 06-12-2005, 09:46
Moderator

Standard

1. Veranstaltung :

6.Mai 2006 Masters Fight Night Scania Arena Duisburg

Ab nächste Woche mehr Infos unter www.masters-fight-night.de
Ticketverkauf über CTS
Zur Verfügung stehen Stehplatz, Sitzplatz, Ring und VIP Karten
Kartenreservierung 0203/6085925 oder info@masters-gym.de
Alt 06-12-2005, 10:18
Moderator

Standard

Da es Fernsehproduzenten recht wenig interessiert, was hinter den ganzen Verbandskürzeln steht, gilt es für alle Schwergewichtler, an den Tunieren teilzunehmen. Verbände, die ihre Sportler blockieren, werden keine weitere Chance erhalten!

Da besondere ist nicht, das eine Veranstaltung im Fernsehen übertragen wird, sondern dass seitens der Fernsehsender eine finanzielle Beteiligung erfolgt und ein Plan umgesetzt wird, langfristig im Fernsehen unseren Sport zu vermarkten.

Da die erste Veranstaltung ja von Leuten gehändelt wird, die zur IKBO gehören, bleibt zu sagen, dass wirklich niemand von dieser Veranstaltung ausgeschlossen wird. Wenn ein Detlef Tüprnau mit dem MTBD-Kämpfer Phillips auftaucht, stehen im die Türen offen. Klaus Waschkewitz hat bestätigt, das er eine Teilnahme des MTBD begrüßen würde und auch keine Probleme damit hat, Herrn Türnau die Hand zu schütteln.
Alt 06-12-2005, 10:48
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Myanma-Lethwei / ATK + JJ...vor langer Zeit

Registrierungsdatum: 15.11.2004
Standard

Ja ja, vor Weihnachten gehen die Herzen weit auf... nee, Spass bei Seite:
Ich hoffe dass wird ein Erfolg. In Deutschland wird es dringend nötig...

MfG
Alt 06-12-2005, 11:08
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Noch nichts

Registrierungsdatum: 08.09.2005
Thumbs up Weihnachtsgeschenk

Ein wirklich gutes Weihnachtsgeschenk, hier sollen wirklich alle zusammenarbeiten und ihre Fighter in den Ring schicken.

Am 18.Februar am Rande des WM Fights Lukanowski vs.Alexudis in der Masters Gym Arena ist eine kleine Präsentation geplant mit Pressekonferenz zu diesem Event.
Einige der Schwergewichts-Kämpfer des Turniers werden als Gäste eingeladen.

Also nicht vergessen, 18.Februar 2006 WM Kampf IKBO und 6.Mai 2006 Scania Arena Duisburg, Masters Fight Night die Qualifikation zur Golden Gladiators Serie.
Alt 06-12-2005, 11:25
Benutzerbild von GalaxyGym
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Thaiboxen - Kickboxen - K-1 - Boxen

Registrierungsdatum: 30.05.2005
Standard Freie Informationen für alle Sportler

@thomas-marc
Da kann man für die Sportler des MTBD nur hoffen, dass sie sich umgehend informieren, wie etwa hier im Forum, und sich nicht durch divers-seriöse Verbandsemails ein A- für ein U von ihrem Verbandschef und seinen Vertretern vormachen lassen - und auch - jetzt kommen wir wieder zum leidigigen thema - die Satzung des MTBD kennen, die allen verbietet mit anderen Verbänden zusammenzuarbeiten!!!

Offensichtlich stehen unserem Sport über diesen Vertrag die Türen zur richtigen Vermarktung offen. Was bedeutet: Fernsehen ist gleich Sponsorengelder ist gleich gute und gerechte "Knete" für das jahrelange mühvolle Training und Engagement- und das vor der eigenen Haustür. Super. Besser gehts nicht. Aber.
Wie verunsichert manche Kämpfer aus den Reihen dieses "Pseudeoverbandes" sind, sehe ich aus den PN´s, von denen ich einige in letzter Zeit erhielt, als sie hörten das der Sachs in der Superleague antreten soll..
Fragte mich doch vor kurzem per PN ein guter Fighter des MTBD an, dass er unser Tun immer beobachtet und, wie es sich außerhalb des MTBD leben läßt? Coole Frage was? Dei Antwort ergibt sich von selbst.

Also, warum einen Thürnau die Türe offen halten? Nachdem er für diesen Sport seit Jahren doch eh nur noch eine Handbremse darstellt? Warum ihn, der offensichtlich nur Hetze verfasst gegen Leute die er als Konkurrenten versteht, auch noch die Hand schüttlen? Nur weil er Thürnau heißt und der Großstadt Rommerskirchen kommt? Würde ich an euerer Stelle nicht machen, aber naja. Jeder wie er mag. Da plädiere ich doch eher damit, dass man dem MTBD als Verein die Türen offen hält, aber nicht dieser Person, die sich für den Verein selbst hält.

Denn unsere persönlichen Erfahrungen diese Jahres zeigen: Außerhalb des MTBD versucht man verbandsübergreifend für ein Ziel - für die Vermarktung des Sports wirklich zusammenzuarbeiten, wobei wir nicht beobachten konnten, dass sich hier einer wie der Verbandschef aufspielt. Alle sehr kollegial. Das Gegeneinander bezieht sich nur "Im Ring".
Zu den MTBD Kämpfern kann man nur sagen: Leute erinnert euch an die Worte von Gorbi 1989 bevor der Kommunismus wie die Titanik unterging, der sagte: "Wer zu spät kommt - den bestraft das Leben" Also macht euch auf den Weg - den eigenen wohlgemerkt und informiert euch. Hier spielt die Musik, die ihr hören wollt. Dieser Vertrag mit DSF ist der richtige Schritt in Richtung Professionalität und damit Verdienstmöglichkeiten, damit auch zu noch höheren Leistungen. Etwa wenn man von den sponsorengeldern vollzeit leben kann.
Ihr glaubt es nicht? Naja dann, schönen Tachen noch.

Euer heißgeliebter König Ludwigverschnitt aus dem tiefen Bayernland, wo sich Hund und Katz gute nacht Geschichten erzählen. Hahaha

P.S. Freue mich ganz besonders. Denn ich hatte seltsamerweise mit ein paar Leuten den richtigen Riecher.
Alt 06-12-2005, 11:44
Kampfkunst: rate mal

Registrierungsdatum: 03.05.2005
Standard

@ galaxy dem kann man nix mehr hinzufügen!!!!!!
man kann nur vor einer zusammenarbeit mit t warnen...... erst evtl gute mine (da er nun wohl auch einsehen muß wo der hase längs läuft)und danach fliegen nach übelsten itriegen wieder ordentlich die fetzen und wird schlimmer als jemals zuvor...... mein bescheidener tip finger wech vom türnau....... aber den kämpfern offene tür.... und ihr werdet sehen, sie werden kommen, auch ohne ihn !!!!!
Alt 06-12-2005, 12:04
Kampfkunst: Noch nichts

Registrierungsdatum: 08.09.2005
Standard Thomas

Ob K.W.einem Türnau die Hand schütteln würde kann ich mir nicht vorstellen.
Das MTBD Kämpfer dort starten dürfen dem steht nichts im Wege.
Schließe mich dem Galaxy an.

18.Februar WM kampf IKBO Masters Gym Arena

6.Mai Masters Fight Night mit Qualifikation zur Golden Gladiator Serie in der Scanie Arena Duisburg.
Alt 06-12-2005, 12:07
Moderator

Standard

Macht euch mal keine Sorgen, das auf Grund von sportpolitischen Entscheidungen irgendjemand benachteiligt wird.

Wenn Leute eingeladen werden, dann um Topkämpfe im Ring zu sehen. Wenn diese Kämpfer aber nur antreten, wenn Türnau das genehmigt, soll es eben so sein.
Alt 06-12-2005, 12:09
Benutzerbild von Ostblocker
Kampfkunst: Infight

Registrierungsdatum: 09.03.2005
Standard

Diese Serie ist kein Tummelplatz für Verbandsmeier. Leistung zählt meine Herren und diese soll ordentlich entlohnt werden. Was verstehst Du unter ordentlich entlohnt Ostblocker ? Mindestens 1000 Euro zzgl. MwST Startgeld je Kämpfer - eine supergeile Fernesehproduktion und eine entsprechende Pressearbeit. Es werden Veranstalter und Manager am Tisch sitzen und keine verbandlich benannten Strukturvertriebe. zzgl MwST schreibe ich deswegen weil Profis sich dann auch steuerlich anmelden müssen. Siegprämienstaffelung : Qualifikationsturniere 5000 netto Turnierserie 10.000 netto Turniersieg 20.000 netto Alles in Euro und per Barscheck bei der Veranstaltung.
JEDER KANN BEI ENTSPRECHENDER LEISTUNG MITKÄMPFEN . Bedingung gesund,dopingfrei, gültiger Pass eines Verbandes

Geändert von Ostblocker (06-12-2005 um 12:11 Uhr).
Alt 06-12-2005, 12:11
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von schlag
Ob K.W.einem Türnau die Hand schütteln würde kann ich mir nicht vorstellen.
Das MTBD Kämpfer dort starten dürfen dem steht nichts im Wege.
Schließe mich dem Galaxy an.

18.Februar WM kampf IKBO Masters Gym Arena

6.Mai Masters Fight Night mit Qualifikation zur Golden Gladiator Serie in der Scanie Arena Duisburg.
Ich meine, er erwähnte irgendwann mal das Händeschütteln. Kann aber auch sein, das wir vorher ein paar Bier getrunken hatten.
Alt 06-12-2005, 12:15
Benutzerbild von Ostblocker
Kampfkunst: Infight

Registrierungsdatum: 09.03.2005
Standard

Thomas - Marc tue mir einen Gefallen, Du korrigierst ja gern. Nehm einfach bei regelmässiger Durchsicht von allen Threads zu der GG Serie die Abkürzungen der Verbände raus. Ein Kämpfer rutscht nicht über einen Sportverbund rein - er kämpfst sich rein.

Geändert von Ostblocker (06-12-2005 um 14:14 Uhr).
Alt 06-12-2005, 12:19
Benutzerbild von Joachim Deeken
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Muay Thai, BJJ (hauptsächlich No Gi)

Registrierungsdatum: 27.01.2005
Standard

Also ich verstehe das schon richtig, das die Veranstaltung am 6. Mai schon live im DSF übertragen wird?

Und natürlich wieder die leidige Frage: Was für Regeln? Woher kommt das Kamfgericht ?
Alt 06-12-2005, 12:19
Kampfkunst: früher WT, jetzt BJJ, Karate, Boxen

Registrierungsdatum: 12.03.2005
Standard

wann ist das denn??
Alt 06-12-2005, 12:28
Benutzerbild von GalaxyGym
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Thaiboxen - Kickboxen - K-1 - Boxen

Registrierungsdatum: 30.05.2005
Standard Lesitung zählt

Heureka.
Das ist es, was wir Vereinsleiter oder Clubleiter in Wirklichkeit wollen und wollten. Ich denke auch dass ist es was alle Kämpfer in Wirklichkeit suchen, aber eben noch nie vorfanden. Insofern ist diese Serie von Veranstaltungen wirklich ein Durchbruch - etwas Neues. Keine Verbandsmeierei - sondern verbandsfreie Organisationsstrukturen, wo jeder , aber wirklich auch jeder Kämpfer nur durch seine persönliche Leistung startet oder eben außen vor bleibt.
Es mußten also Leute her, die das kapierten - und die hat es offensichtlich. In diesem Sinne, danke ich dem Ostblocker stellvertretend für alle "freien" Clubs.

Und jetzt?

Wo sollen sich diese Kämpfer, unabhängig von ihren Möchtegernchefs informieren? Gibt es da eine Info- bzw eine Anlaufstelle?

Der Sieglose
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht