Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13-03-2008, 19:33
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kick+thai boxen

Registrierungsdatum: 11.03.2008
Standard

Also zu der Gala in Hanau wollte ich hier nur was korrigieren

es wurde bei der liste geschrieben das burcu 60 kilo wiegt sorry leute sie wiegt 68 ganze 12 kilo mehr als patricija.
Doch das hat nichts zu heissen in diesem Fall war sie die Gewinnerin.

Trotzdem war es eindeutig das an diesem Abend die meisten Kämpfe an Limanis Kämpfer gingen, was bei manchen Kämpfern nicht nachzuvollziehen ist.
Quicklinks
Alt 13-03-2008, 20:23
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Muay Thai & Boxen

Registrierungsdatum: 28.03.2007
Standard

Zitat:
Zitat von acidphase Beitrag anzeigen
...ganz ok die erste Runde. Er macht sich ja doch "gerade" wie wir im Norden sagen...technisch...da ist noch viel Luft nach oben...ach ja, Thema Luft, er scheint mir sehr "schwer" zu stehen, wenn ich mir da den leichtfüßigen Gegner anseh
...ich würde es insgesamt als mittelmäßig bezeichnen, ohne dabei eine Wertung A,B,C Klasse zu machen...habe schon C-Klasse fights gesehen die waren besser aber auch A-Klasse die waren schlechter...tagesform, paarungszusammensetzung, etc. spielt da ja auch immer eine Rolle.
das mal ne Aussage, Tagesform... das stimmt habe B-Klasse gesehen wäre wohl eher D-Klasse und die bekommen noch Gage etc..
usw.

Gruß
Alt 13-03-2008, 23:38
Benutzerbild von Timurlenk
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 26.06.2005
Standard

Ich kenne weder Headhanter noch Kabus Kaba als Nuetraler beobachter muss ich sagen ein sauberer technisch auch guter kampf egal ob A,B,C Klasse.
Verstehe gar nicht warum hier einige über die Kämpfer herziehen wo in ihrer leben was erreichen wollen.
Ziehts doch selber mal Handschuhe an un steigt in den Ring dann werdet ihr eure Meinung ganz sicher ändern.
Also bleibt doch sauber und habt wenig respekt .
Alt 14-03-2008, 08:06
Benutzerbild von Zeroboy
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: allet wat jeht....

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

Zitat:
Zitat von Timurlenk Beitrag anzeigen
Ich kenne weder Headhanter noch Kabus Kaba als Nuetraler beobachter muss ich sagen ein sauberer technisch auch guter kampf egal ob A,B,C Klasse.
Verstehe gar nicht warum hier einige über die Kämpfer herziehen wo in ihrer leben was erreichen wollen.
Ziehts doch selber mal Handschuhe an un steigt in den Ring dann werdet ihr eure Meinung ganz sicher ändern.
Also bleibt doch sauber und habt wenig respekt .
Ey sischer, weissu, Respekt hab isch immer wenisch..

Handschuhe hatten wir auch schonmal alle an...

Fand den Kampfausschnitt ganz gut, aber @ Headhunter hör auf den Kannix, geh mehr boxen.. das ist das wichtigste hierzulande..
Alt 14-03-2008, 13:04
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 28.06.2006
Thumbs up

Zitat:
Zitat von Marde Beitrag anzeigen
Hier ist der lächerliche Kampf den du ni haben wirst.
mit 300 Zuschauern wobei die Ringreihen und VIP scho 4 Reihen a 24 Sitze entspricht 384 Plätze und Tribühne ich glaube es waren alles Geister die da gesessen haben.

Hier schon mal die erste Runde :

YouTube - The Headhunter vs Kabüs Kaba

die anderen kommen 2 Stunden Später

Hier die versprochenen 3 Runden
Runde 1

Runde 2

Runde 3
Alt 14-03-2008, 15:36
Benutzerbild von Kannix
Kampfkunst: nix richtig, Mod der Herzen

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Ist doch ok, untenschieden kann man geben. Zu B-KLasse fehlt noch einiges, kann aber noch was werden. Ich habe eigentlich gar keine Kombinationen gesehen, Kopf zu tief, deckung beim Schlagen total offen. Soll nur Anregung für dich sein, wenn du Zeit hast geh mal ein paar mal in den Boxverein. Wenn das Video Dein nächster Gegner sieht, dann wird er Dir nach Deiner linken, die Du immer stehen läßt und nur einzeln schlägst ein paar Granaten reinziehen. Aber bleib dran.
Alt 14-03-2008, 16:07
Kampfkunst: boxen

Registrierungsdatum: 22.03.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
Ist doch ok, untenschieden kann man geben. Zu B-KLasse fehlt noch einiges, kann aber noch was werden. Ich habe eigentlich gar keine Kombinationen gesehen, Kopf zu tief, deckung beim Schlagen total offen. Soll nur Anregung für dich sein, wenn du Zeit hast geh mal ein paar mal in den Boxverein. Wenn das Video Dein nächster Gegner sieht, dann wird er Dir nach Deiner linken, die Du immer stehen läßt und nur einzeln schlägst ein paar Granaten reinziehen. Aber bleib dran.
habe den thread hier mit verfolgt muss sagen es ist zu früh für ein B klassen match gewesen,o.k der kaba rein technik gesehen ist locker für ein B klassen match gut,aber die kondition ist nicht vorhanden gewesen,nur muss auch dazu sagen ist es eine schlechte leistung von kaba gewesen den mann sieht den unterschied zwischen beiden sehr stark,mann kann einen kampf nicht gewinnen oder erobern wenn mann den kopf stänig unten gesenkt hält und nicht hinschaut wo mann schlägt(headhunder) und die luftschläge endstehen dadurch,muss den kannix ausnahmsweise mal recht geben must mal boxtraining machen und mal wirklich mit gute leute sparring machen,den headthunder wie von den anderen schon gesagt das hätte auch ins auge gehen können die deckung ist nicht da,ist keine kritik und ein rat von mir an dich falls du wieder migräne ,schnupfen oder schiebein verletzung hast kämpfe lieber nicht,den es intressiert letzendlich niemanden was du hattest sondern was du im ring gemacht hast,also gute besserung und genäsung.
Alt 17-03-2008, 15:00
Benutzerbild von Timurlenk
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 26.06.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Zeroboy Beitrag anzeigen
Ey sischer, weissu, Respekt hab isch immer wenisch..

Handschuhe hatten wir auch schonmal alle an...

Fand den Kampfausschnitt ganz gut, aber @ Headhunter hör auf den Kannix, geh mehr boxen.. das ist das wichtigste hierzulande..
Ich würde dir raten ein wenig auf dein wortschatz zu achten.
Schliesslich kennen wir uns beide nicht.
Alt 17-03-2008, 16:32
Benutzerbild von Kannix
Kampfkunst: nix richtig, Mod der Herzen

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Timurlenk Beitrag anzeigen
Ich würde dir raten ein wenig auf dein wortschatz zu achten.
Schliesslich kennen wir uns beide nicht.
Genau, Alder. Uffpasse
Alt 17-03-2008, 17:45
Kampfkunst: Meister

Registrierungsdatum: 13.12.2005
Standard

Zitat:
Zitat von zambidis Beitrag anzeigen
habe den thread hier mit verfolgt muss sagen es ist zu früh für ein B klassen match gewesen,o.k der kaba rein technik gesehen ist locker für ein B klassen match gut,aber die kondition ist nicht vorhanden gewesen,nur muss auch dazu sagen ist es eine schlechte leistung von kaba gewesen den mann sieht den unterschied zwischen beiden sehr stark,mann kann einen kampf nicht gewinnen oder erobern wenn mann den kopf stänig unten gesenkt hält und nicht hinschaut wo mann schlägt(headhunder) und die luftschläge endstehen dadurch,muss den kannix ausnahmsweise mal recht geben must mal boxtraining machen und mal wirklich mit gute leute sparring machen,den headthunder wie von den anderen schon gesagt das hätte auch ins auge gehen können die deckung ist nicht da,ist keine kritik und ein rat von mir an dich falls du wieder migräne ,schnupfen oder schiebein verletzung hast kämpfe lieber nicht,den es intressiert letzendlich niemanden was du hattest sondern was du im ring gemacht hast,also gute besserung und genäsung.
zwischen C und B meine Meinung.
von A lange weg
Alt 20-03-2008, 12:54
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 28.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Dein Meister Beitrag anzeigen
zwischen C und B meine Meinung.
von A lange weg

Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht