|
| |||
| |||
| die plakate sind drausen und es wird wieder ein kampfabend sein mit tollen c-klassen kämpfe ![]() |
|
| |||
| |||
| war bei der letzten gala und freu mich auch schon auf die nächste! |
|
| |||
| |||
| stehen die Kampfpaarungen??? Plakat? Könnt Ihr das hier einstellen.. Büdde ![]() Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten
__________________ http://www.muay-thai-attack.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Du meinst wohl die Main-Kinzig-Halle Hanau Ich denke wird mal wieder eine TOP Veranstaltung von Mirdi |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Woher willste das denn schon wissen was für Fights des werden? Hast du Kontakt mit Mirdi? |
|
| |||
| |||
| wo sind denn die i-punkte hin? ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Hier das Plakat. Ist sehr schön gemacht find ich. |
|
| |||
| |||
| Teil 2 bzw Rückseite von Flyer |
|
| |||
| |||
,ansonsten wenn hier weiter aufreggungen kommen sollten kann mann ja schliesen so einfach iste s ok möchte gerne kickboxer |
|
| |||
| |||
| Ahh so ist das also. So So |
|
| |||
| |||
| wir wissen wer du bist bleibe du erst mal cool junge Es werden so ca. 23 paarungen staat finden der hauptkampf ist zwischen Arben Dajaku und einer aus skorpion gym name ? nix weiss |
|
| |||
| |||
| gibt es schon eine fightcard zu dem event? |
|
| ||||
| ||||
| Wir werden dabei sein |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |