|
| |||
| |||
| Blaue Ecke Rote Ecke Tony Palma (16) Limani Gym 0 Kämpfe 3x1,5 Min.K.B. 63,5 kg vs Tekin Sehir (16) Tjan 0 Kämpfe 1 Aydogan Soner (17) Limani Gym 0 Käamfe 3x1,5 Min.V.K. 74 kg vs Belhadj Anis (17) Wiesbaden 0 Kämpfe 2 Samir Fazli (20) Limani Gym 0 Kämpfe 3x1,5 Min.K.B. 63 kg vs. Muhammed Ben Rhoumi (18) Scorpion Köln 0 Kämpfe 3 Emre Aytar (18) Limani Gym 1 Kampf 3x1,5 Min. K.B. 61 kg vs. Sascha Faulhaber (17) Senlik 1 Kampf 4 Kan Caglar (17) Tjan 0 Kämpfe 3x1,5 Min. K.B. 58 kg vs Hüseyn Elmakfi (16) Skorpion Köln 0 Kämpfe 5 Onur Ergan (18) LimaniGym 0 Kämpfe 3x1,5 Min. K.B. 67 kg vs 6 Marco Borges (20) Limani Gym 0 Kämpfe 3x1,5 Min. K.B.72 kg vs Ricardo Cordiero Silvia Leon Sportstudio LDK.0 Kämpfe 7 Güney Seyisyli (27) Tjan 0 Kämpfe 3x1,5 Min. K.B.90 kg vs Ali Eyder Scorpion Köln 0 Kämpfe 8 Fatmir Fejza (21) Ekrem Haklei Gym 1K. 3x1,5 Min. K.B. 81 kg vs Denis Lotman (24) Scorpion 0 Kämpfe 9 Ramin Bayat (19) Limani Gym 0 Kämpfe 3x1,5 Min K.B 72 kg vs 10 Emanuel Bekaj (20) Limani Gym 4 Kämpfe 3x2 Min. K.B. 61 kg vs Andrej Max (21) Leon Sportstudio LDK 3K. 11 Burcu Kilinc (20) Limani Gym 1 Kampf 3x1,5 Min. K.B. 60 kg vs Patricia Grucela (18) Senlik Gym 1 Kampf 12 Stefan Könes (24) Fulda 0 Kämpfe 3x1,5 Min. K.B. 100Kg vs Öscan Alk (22) Senlik Gym 0 Kämpfe 13 Gezim Selmani (20) Limani Gym 3 Kämpfe 3x2 Min. K.B. 75 kg vs Tomislav Maric (20) Ekrem Hklei Stuttgart 14 Serat Vural (20) Selo Gym 4 Kämpfe 3x2 Min. T.B. 72,5 kg vs 15 Kendim Limani (19) Limani Gym 1 Kampf 3x1,5 Min. K.B. 75 Kg vs Bilel Zehuidi (16) Scorpion 0 Kämpfe 16 Miklei Jusufi (16) Limani Gym 1 Kampf 3x2 Min. Boxkampf 80 kg vs Caklai Cakil (17) Scorpion 0 Kämpfe 17 Faton Terziu (22) Limani Gym 2 Kämpfe 3x 2 Min. K.B. 74 kg vs Özgur Malkoc (28) Leon Sportstudio 0 K. 18 Ufuk Karakus (26) Limani Gym 10 Kämpfe 5x2 Min. T.B. 65 kg vs 19 Cristian Bolle (22) Fulda 2 Kämpfe 3x1,5 Min. K.B. 78 kg vs Volkan Tekin(17) Scorpion Köln 0 Kämpfe 20 Ivkovic Nebojsa (28) Limani Gym 1 Kampf 3x2 Min. K.B. 84 kg vs Denis Ubert (25) Leon Sportstudio LDK 2.K 21 Adis Huskic (22) Dino Gym 3 Kämpfe 3x2 Min. K.B. 90 kg vs Juri Zizer (30) Leon Sportstudio 5 Kämpfe 22 Andrej Zeitler (22) Selo Gym 4 Kämpfe 3 x2 Min. T.B. 75 kg vs 23 Recep Emre (30) Limani Gym 20 K. 5x2 Min. K.B. 72,5kg vs Ismail Altentash (20) Asia Falke 10 Kämpfe 24 Samu Mesfun (22) San-Te Gym 4 Kämpfe 3x2 Min. T.B. 80 kg vs Nebil Yunan (24) Ekrem Haklei 3 K. 25 Sascha The Headhunter Limani Gym 6 Kämpfe 3x3 Min. T.B. 73 kg vs Kabüs Kaba Augsburg 15 Kämpfe 26 Arben Dajaku Stuttgart 6 Kämpfe 5x2Min K.B. 75 kg vs Rafik Bilhou Asia Falken 3 Käampfe 27 Andrej Klein (10) Limani Gym Hanau 3X 1,5 Min. K.B.35kg vs Hilmi Senlik (10) Senlik Gym 28 |
|
| |||
| |||
| wie war die gala in hanau ? vielleicht kann ja jemand erzählen was so die highlights dort waren |
|
| |||
| |||
| war konzentriert auf mein Kampf kann nur soviel sagen das die Halle wieder sehr voll war Recep Emre gewonnen hat 5x2 Minuten Samuel Mesfun einen krassen KO in der 1 Runde Hatte und mein Kampf der 1 A Klasse Kampf unendschiden War gegen Kabüs Kaba aus Frankreich war ein sehr guter Fight teschnich sehr sauber und Fair Plaiy , wenn man bedenkt das er schon 2005 als ich meinen ersten Kampf machte schon Profie War und bei dem 8 Mann Turnier mitmachte bin ich mit meiner Leistug zufrieden , und kann daran aufbauen super veranstalltung lob an Mirdi und Team war sehr schön und wieder eine erfahrung Reicher werde den Kampf sobald er fertig geschnitten ist in You Tube reinstellen somiet können alle Kritiker und Gegener wieder ablästern wie immer die Halle war sehr gut gfüllt mit zirka 1500 Leuten und es hat tierischen spass gemacht dort zu Kämpfen 0 mit freundlichsten Grüßen an den Sport The Headhunter. ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| was erwartest du von eine Anfängergala auserdem waren da seher gute anfänger kämpfe beispiel die leute von asia Falke haben ein seher guten bild gemacht Emanuell bekaj war gut Fton terziu auch dieser Mounem bouklata 16 jahre vs pete lanze Andrej zeitler gegen bihlel zehuidi der kleine aber flinke schickte den Anderj am boden Adis huskic gegen Denis Ubert war gut Recep Emre gegen Ismail altentash Sascha gegen gegen Kabüs kaba war schwach keine kondition nicht so sauber sascha wie du sagst wie wärs mal mit jogen. Der Beste kampf war natürlich Von Arben Dajaku vs Rafik Bilhou technisch sauber ich als kampfrichter habe nicht mal unterbrechen müssen beide hatten kondition, deckung war seher gut. Beide Fair Dajaku super beinarbeit und mit köpfchen. Arben Dajaku war ein bischen mitgennomen und sorgen gemacht denn sein freund Fatmir Fejza kampf zuvor schwer KO gegangen war Junge nenne das hier nicht zirkus denn du da die hauptrolle spielst und versuche mit ein positiven werbung für unseren Sport |
|
| ||||
| ||||
| ,,,,....,,,,....,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.............. .,,,,,,,,,,,,,,,,,................ Greift zu! ![]() ,,,,,,,,,,,,,,,............,,,,,,,,,,,,,.,.,..,.,. ,.,.,,,,,....................... ,,..,.,.,.,..,.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,......... .............................
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| |||
| |||
| Naja für eine Anfänger Gala war es ganz gut, ich finde allerdings das von 18 uhr bis fast 0 Uhr ist etwas zu lange vielleicht nicht so viele Paarungen machen oder früher anfangen. Zuschauer würde ich auch sagen 300 vielleicht, die beste stimmung haben die Leute aus Neu Isenburg gemacht. Die Leute aus Darmstadt haben beide gute Kämpfe gemacht vorallem der schnelle Ko von Samu war krass. Wann gibt es wieder eine große Gala in der August Schärtner Halle und wann steigt Mirdi wieder in den Ring???? |
|
| |||
| |||
| die Gala war gut aber zu lang. Zuschauer waren ca. 300 da! Was war das für ein Frauenkampf? Die Türkin war doch mind. 10-15 kg schwerer als die Patricia??? Aber da sind die Trainer schuld ... Was Andi angeht so ist der nicht zu Boden gegangen, der hat gekickt und ist dabei gefallen und der Kampfrichter (ohne Plan) hat angfangen zu zählen, was Andi den Sieg gekostet hat... *meine Sicht* Ja die Leute vom Sela Gülsel haben die beste Stimmung gemacht !!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| DER MIRDI WIRD IRGENDWANN WIEDER IN DEN RING STEIGEN,ABER DAS WIRD NICHT LANGE DAUERN! ICH DENKE ES WIRD IN OKTOBER ODER NOVEMBER SEIEN! MIRDI IST EIN KONTITIONS MASCHINE ABER ER WIRD VIEL JETZT BEIM TECHNIKEN LERNEN DENN DA BRAUCHT ER EINEN GUTEN TRAINER! UND FÜR ALLE NOCHMAL MIRDI HAT SEIN ISKA-TITEL NICHT GEKAUFT ER STAND DAFÜR IN DEM RING! BITTE IMMER SPORTLICH DENKEN UND SPORTLICH BLEIBEN HIER IM TRADE! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich glaube nicht das sich The Headhunter in der Klasse geirrt hat. Letztes mal hat er gegen Victor Dick verloren meiner Meinung nach nicht.Er war der bessere Mann. Noch etwas in der Ballsporthalle Frankfurt da hat er einen Deutschen Meister besiegt.Warum soll er jetzt auf einmal C D Klasse kämpfen??? Mirdi kann nicht gegen Alviar Lima kämpfen da sie nicht in einer Gewichtsklasse sind. |
|
| |||
| |||
| Der Andrej stand zwar sofort mit gedrehte Augen und kam schnell zu sich der Grund warum er auf der boden war, ist der Kurze Linke Haken von den kleinen Mann Bilel zuhidi ich habe am besten gesehen weil ich ihn angezählt habe ich war der planlose kampfrichter junge und stehe dazu Limani wiegt mindistens 10 kg weniger als Lima Hauptsache was reinschreiben egal was Sascha hat 3x3 min gekämpft gegen ein A klasse mann der Kaba kabüs ist gut aber kein kondition halt zuschaer waren so 500- 600 ca was ich geschätzt habe |
|
| |||
| |||
| Zitat:
sieht ja keiner durch... kannste nicht nur eine tabelle einfügen sondern die auch ordnen. Das erleichtert vllt. das lesen ![]() ist bissel unübersichtlich... oder ![]()
__________________ http://www.muay-thai-attack.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| MIRDI WÜRDE SICH NIEMALS VERSTECKEN VOR ALVER LIMA,DEN BAKARAT HAT AUCH SCHON GEGEN ALVER LIMA GEKÄMPFT UND MIRDI HAT SCHON GEGEN BAKARAT GEKÄMPFT. WAS DIE GEWICHTKLASSE ANGEHT IST SCHON RICHTIG DAS MIRDI UND ALVER LIMA GLEICHE GEWICHTKLASSE KÄMPFEN.SONST KÖNNTE BAKART DER GEGEN MIRDI GEKÄMPFT HAT AUCH NICHT GEGEN LIMA DAMALS KÄMPFEN. ABER ICH FINDE LIMA IST ZUSTARK FÜR MIRDI OBWOHL MIRDI AUCH EIN GUTER IST,SEINE KONTITION IST STARK ABER MIRDI MUSS AN SEINEM TECHNIKEN UND DRAUFGÄNGER QUALITÄT ARBEITEN. ALVER LIMA IST EINE KLASSE WIE NICKY HOLTZKEN,BUKAW,ALBERT KRAUSS.... und und .......... DESHALB WIRD DIESER KAMPF NIEMALS STATTFINDEN. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|