|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
geht jetzt nicht um diese Gala, aber ich finde man kann Euch alle in einen Sack stecken und draufhauen. Ich hab im Rhein-Main Gebiet überhaupt kein Bock auf irgendwelche Galas zu gehen, weil die Kämpfe meist Anfängerniveau haben, aber großartig als A-oder B-Klasse angekündigt werden, oder sogar irgendwelche MickeyMouse-Meisterschaften ausgetragen werden. Öfter könnte man besser irgendwelche Leute aus dem Publikum nehmen, die würden bessere Kämpfe hinlegen. Da ist mir einfach die Zeit zu schade. Klar, ihr kriegt immer einige Zuschauer zusammen, durch Bekannte und Freunde. Aber den anderen macht Ihr den Sport kaputt |
|
| |||
| |||
| Also hier spricht The Headhunter habe alles gelesen über die Tage un mich bis jezt rausgehalten, ich muss eines sagen das ich erstens gegen Victor Dick nicht vorbereitet war , sondern statt Training war ich bis 1 Tag vor dem Kampf arbeiten und Geld für meine Famielie verdienen , eigentlich sollte Arif Engin einen Rückkampf machen da er kurzfristig abgesagt hat bin ich eingesprungen , bei dem jetzigen Kampf gegen Kabüs Kaba der im November 2005 schon A- Klasse war und bei einem 8 Mann Turnier gekämpft hat war es so das es ein B- Klasse kampf war aber er A- Klasse ist den er soll ja In Istambul Kämpfen am 15.3.2008 , ich war C- Klasse aber laut regeln bei der ISKA darf mann nach dem 7 Kampf kein c- Klasse mehr kämpfen also habe ich mit meinem 8 Kampf einen B KlaSSE kAMPF GEMACHT GEGEN kABÜS kABA DER ABER A- Klasse ist 3x3 Minuten nach K-1 Regeln Oriental Rules der Kampf endete Unendschieden war eigentlich gut vorbereitet hatte aber 1,5 Wochen vor dem Kampf einen Unfall der mein schienbein rechts schwer beschädigte , für all die Kritiker die sagen das ist eine Ausrede oder warum Kämpft er überhaubt , das ist mir egal wenn man auf einen Plakat ist sollte man auch Kämpfen spweit es geht , jeder der mich kennt weis das ich Harte Lowkicks habe , leider konnte ich sie nicht zeigen nur vereinzelt und unter starken schmerzen , trodtdem habe ich die 3x3 Minuten durchgehalten und das beste gelieefert was möglich war , ich bin kein Superkämpfer das habe ich nie behauptet aber es gibt auch viele Neider sogar aus den eigenen reihen die hier schreiben das ist schlecht für den Sport um weiter zu kommen sollte man sich an die Regeln des Verbandes Halten das Mache ich 8 Kampf B- Klasse 3x3 Minuten un egal ob man verliert oder gewinnt man muss sich entwickeln und das geht nicht von ein auf den anderen Tag und man muss an die schwächen Arbeiten , Kämpfe ich aber nach 10- 20 oder mehr noch C- Klasse wird man sich nie verbessern und es schadet auch dem Verband und die Glaubwürdigkeit, noch etwas ich mache gegen jeden Sparring oder Kämpfe gegen jeden Namen damit habe ich keine Probleme , und dabei ist es mir egal ob ich gewinne oder verliere , ich versuche immer das bestmögliche aus meinem Körber herauszuholen , und die hier ewig gegen mich schlecht schreiben kommen sogar aus den eigenen Reihen hauptsächlich den die haben neid habe Familie 3Kinder muss geld verdienen gehe Trainieren und habe fast immer meine Kinder dabei , und habe gegen Gute Leute im Ring gestanden in meinem 4 Kampf habe ich gegen den 2 fachen Deutschen Meister im Ring gestanden Günay Kandemir und habe ihn eindeutig geschlagen 3x2 Minuten ich C- Klasse er A- Klasse aber das zählt für mich nicht hat mann Gute Leute im Ring entwickelt man sich weiter , und alle die hier gegen mich schreiben wie dieser Yourte was weis ich soll mal nach Hanau kommen , naja er kommt ja aus Hanau und ich werde mal extra weiches Sparrin Macchen und 3 parr Schienbeinschoner anziehen er muss nicht mal welche anziehen, spass beiseite Leute bleibt einfach sauber und schaut auf eure eigene Nase schaut euch selber an und bevor ihr etwas schreibt überlegt ersteinmal den ihr seit es die immer wieder Müll schreiben und den Sport kaputt machen nicht nur ihn Hanau sondern auch woanderst den es gibt auch andere Leute die das Lesen und ein schlechtes Bild davon bekommen ( auch z.B. Sponsoren u.s.w.) Arbeitet lieber sauber wenn einer schlecht kämpft dan kämpft er ihn euren Augen schlecht das wars und belast es dabei oder steigt erst mal selber ihn den Ringund zeigt es besser , die meisten hier verstecken sich nur hinter Namen weil sie keine Eier in der Hose haben zu sagen wer sie sind und weil sie keine Ahnung haben , oder Tainieren irgendwo und haben ne Große Klappe aber selber noch nie richtig gekämpft , oder haben selber nur C-D Klasse gekämpft und verloren. Mit freundlichen Grüße The Headhunter P.S. Wollte das nur mal Klarstellen ansonsten halte ich mich aus diesen Diskussionen raus, aber 1 es noch es waren keine 300 Zuschauer sondern nur 200 Zuschauer und davon die ganzen Trainer und Betreuer. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber auch ein A-Klasse Mann kann keinen b-Klasse Kampf machen. Es hätte ein A-Klasse Kampf sein müssen über 5x3minuten. Damit wärst Du dann auch A-Klasse. Und alle die dann mit Dir kämpfen sind a-Klasse oder werden durch einen Kampf mit dir zur A-Klasse. Es sein denn die ISKA macht das wie sie gerade lustig ist. Dann würde ich mich mal fragen was das für ein verband ist B-Klasse ist normal schon ein großer Schritt, c-Klasse bedeutet ja nicht das man schlecht ist |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ja dann mach doch eine Veranstaltung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich glaube wir reden nicht die gleiche Sprache!!! Ein 8 Mann Turnier mit 3x3 Min. zu Kämpfen heisst nicht das man gleich A-Klasse eingestuft wird. Wie kommst du darauf dass der Kabüs nächste Woche A-Klasse Kämpft? Auch in Istanbul wird er B-Klasse Kämpfen, ich habe es mit Ihm nicht Eillig und soweit dass er A-Klasse Kämpfen kann ist er nicht. Somit schluss damit. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| DAS IST SCHÖN UND GUT WAS DU HIER REIN SCHREIBST,ABER ICH GLAUBE NIEMALS DAS DIESE PAARUNGEN AUFEINANDER TREFFEN WÜRDEN. ZUMAL MURAT CÖMERT SCHON LÄNGST AUFGEHÖRT HAT,YAKUP CÖMERT BEI IHM IST DIE LUFT RAUS.ABER MIRDI LIMANI IST IMMER NOCH AKTUELL ABER WANN ER KÄMPFT DAS ENTSCHEIDET ER SELBST,UND AUSSERDEM WÜRDE ES MURAT CÖMERT GEGEN MIRDI NICHT AUFNEHMEN KÖNNEN;VIELLEICHT VOR 10 JAHREN HÄTTE MIRDI KEINE CHANCE GEHABT ABER JETZT DIE ZEITEN ÄNDERN SICH.DENIZ AKASU GEGEN CHONG;ICH GLAUBE CHONG IST ZU ALT GEWORDEN;ER HAT DEN BISS NICHT MEHR,DENIZ AKASU IST NOCH GUT DABEI DESHALB SOLLTEST DU DIR JEMAND ANDERES AUSSUCHEN FÜR IHN DEVRIM AKASU HABE ICH IN YOUTUBE GESEHEN GEGEN LORAND SACHST ISKA WELTMEISTER;EIN KURZER ABER EIN STARKERRUNDE VON IHM,WAS YAYA GÜLAY UND MIKE EICH ANGEHT DAS KÖNNTE HIN HAUEN DAS IST AUCH DER EINZIGE KAMPF DAS ZUSTANDE KOMMEN WÜRDE. ALSO WIE GESAGT VERSUCHE DOCH EIN VERANSTALTUNG ZUMACHEN;VIELLEICHT KLAPPS JA ;MIT DENNEN DIE DU AUFGEZÄHLT HAST ![]() |
|
| |||
| |||
| Das Ist Mir Doch Klar Das Mirdi Gegen Fernando Calleros Gekämpft Hat;wenn Du Mal Ein Wenig Zuhörst Dann Würdest Du Es Auch Verstehen.fernando Calleros Ist Kein Gegner Für Mirdi; Ich Hoffe Ja Auch Das Mirdi Gegen Lima Gewinnen Würde Aber Das Glaube Ich Nicht Weil Lima Sehr Stark Für Mirdi Ist;das Ist Sportlich Gedacht.wenn Ich Als Fan Denke Dann Wünschte Ich Das Mirdi Es Schaffen Soll;aber Man Kann Zu Einer Gelben Banane Nicht Rosa Banane Sagen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das ist auch klar das man zur gelben Banane nicht rosa sagen kann. Aber es hat nichts mit Kickboxen zu tun. Alviar Lima kocht auch nur mit Wasser.Ich habe ihn kämpfen sehen in Frankfurt gegen Bakar Barakat meiner Meinung nach war es ein klares unentschieden.Es ist deine Meinung ob Mirdi gewinnt oder nicht meine Meinung ist es aber Mirdi kann ihn schlagen. |
|
| |||
| |||
| Also wenn ich nicht alles lesen würde ... dann... ![]() der eine entschuldigt sich weil er keine zeit hatte um zu trainieren, macht aber nen Kampf, trotz ner Schienbeinverletzung etc. Aus C-Klasse wird B aus A-Klasse auch ... oder andersrum... ![]() der eine kanns besser wie der andere ![]() weiter so leute..
__________________ http://www.muay-thai-attack.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Davut Sidal KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: Kickboxing Registrierungsdatum: 22.11.2004 Alter: 37 Beiträge: 262 15.03. Istanbul ISKA- Euroring Fight Event -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Sportsfreunde, Am 15.03. findet in Istanbul die ISKA- Euroring Fight Event statt. Es werden einige Sportler aus Deutschland im Start sein. Fightcard: 1. Kampf -81,40 kg. A-Klasse Stefan Baumann (Schweiz / Hladky Gym ) ISKA Europa Meister Thaiboxing v.s. Mehmet Aksoy ( Istanbul ) 2. Kampf 78,40 kg. A-Klasse Arben Dajuka ( Stuttgart ) ISKA Europa Meister Kickboxing v.s. Muzaffer Gemici ( Istanbul ) ISKA Europa Meister Kickboxing 3. Kampf -69,50kg. A-Klasse Saban Sabanov ( Kazachstan ) ISKA Asia Meister v.s. Ali Aktas ( Istanbul ) 4. Kampf +95.00kg. A-Klasse Senad Hadzic ( Ingolstadt ) K-1 Fighter, Weltmeister WTKL v.s. Davut Güden ( Istanbul ) 5. Kampf -91.00kg. A-Klasse Dirk Schäfer ( Augsburg ) WM.3.Platz Basel v.s. Oktay Yilmaz ( Istanbul ) 6. Kampf -75.00kg. A-Klasse Kabüs Kaba ( Augsburg ) v.s. Müslüm Cevir ( Istanbul ) 7. Kampf ISKA Türkische Meistertitel Damen Die Kämpfe sind Live im TV8 zu sehen. Mfg Sidal Davut ISKA Vice Europapresident __________________ ISKA Europe :: Willkommen auf der Webseite der ISKA Europe ISKA Chuck Norris Presents • World Combat League US Open World NASKA Martial Arts Tournament also wieder ein Fehler in der Schreibweise von dir , überlege doch ersteinmal , ich will nicht gegen dir gehen aber deine Aussagen sind irgendwie komisch , lese nochmals was ich geschrieben habe, dachte ich Kämpfe A- Klasse habe aber B- klasse gegämpft , selbst Arben Dajyku weis das Kabüs A- Klasse ist . Nachdenken bevor schreiben. liebe grüße The Headhunter ![]() und damals im november 2005 war ein 8 Mann Turnier alles A- Klassa kämpfer und jezt sool Kabüs nur b- sein das kann nicht sein war ein Profie Turnier .Geändert von Marde (06-03-2008 um 10:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ja wenn du mit inverstierst dann liebend gerne und an senduko hanau muss ich sagen du irst dich junge murat würde es geegn limani mirdi wohl aufnehmen können,habe auch ihn bei ahmed abe gesehen er trainiert wieder komisch das du es nicht weist und zu chong und deniz ok da hast du nicht so unrecht dann wäre vlt die paarung deniz akarsu gegen denis oliwka gut? deniz gegen denis hört sihc doch gut an,und zu marde würde ich sagen das bringt doch jetzt nichts wie in kindergarten zu streiten ah der ist A klasse ne der ist B klasse,fakt ist mann muss erst selbst schauen wie mann selbst ist und nicht die anderen nur ein tipp in rande,wie ich schon gesagt habe manche wollen mit brechstange A klasse sein ohne zu denken was denen in ring passieren kann und keine zeit mit training und verletzung gehabt und so weiter und sofort,wenn einer verletzt ist oder keien zeit hat wegen arbeit dann soll er es lassen und dann braucht mann sichz auch keien ausreden zu denken,und sei überhaupt froh das du ein unendschieden bekommen hast weil dein geegner war für viele und für mch jede runde besser und vorallem sauber geboxt und kombiniert hat er,manchmal soll mann auch froh sein wenn mann etwas geschenkt bekommt als heim vorteil und bevor du was anderster sagst jetzt dann setzt doch das video rein und dann werden leute die nicht da waren genau das selbe sagen wie ichGeändert von yurtsever (06-03-2008 um 12:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Turnier ist auch was anderes |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|