Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06-03-2008, 15:01
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kick-Thaiboxen

Registrierungsdatum: 25.02.2007
Standard

Zitat:
Zitat von yurtsever Beitrag anzeigen
ja wenn du mit inverstierst dann liebend gerne

Aja da siehste mal wie schwer es ist eine Gala zu veranstalten.Dies das Kämpfer Geld und und und......
Quicklinks
Alt 06-03-2008, 15:09
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 28.06.2006
Thumbs up

Zitat:
ja wenn du mit inverstierst dann liebend gerne und an senduko hanau muss ich sagen du irst dich junge murat würde es geegn limani mirdi wohl aufnehmen können,habe auch ihn bei ahmed abe gesehen er trainiert wieder komisch das du es nicht weistund zu chong und deniz ok da hast du nicht so unrecht dann wäre vlt die paarung deniz akarsu gegen denis oliwka gut? deniz gegen denis hört sihc doch gut an,und zu marde würde ich sagen das bringt doch jetzt nichts wie in kindergarten zu streiten ah der ist A klasse ne der ist B klasse,fakt ist mann muss erst selbst schauen wie mann selbst ist und nicht die anderen nur ein tipp in rande,wie ich schon gesagt habe manche wollen mit brechstange A klasse sein ohne zu denken was denen in ring passieren kann und keine zeit mit training und verletzung gehabt und so weiter und sofort,wenn einer verletzt ist oder keien zeit hat wegen arbeit dann soll er es lassen und dann braucht mann sichz auch keien ausreden zu denken,und sei überhaupt froh das du ein unendschieden bekommen hast weil dein geegner war für viele und für mch jede runde besser und vorallem sauber geboxt und kombiniert hat er,manchmal soll mann auch froh sein wenn mann etwas geschenkt bekommt als heim vorteilund bevor du was anderster sagst jetzt dann setzt doch das video rein und dann werden leute die nicht da waren genau das selbe sagen wie ich
Bin keiner der Kämpfe absagt sagte ich schon , aber ich wusste schon das du aus Hanau kommst und dich immer mehr veratten tust , mir ist egal was du sagst im reden scheinst du ja ne richtig gute nummer zu seien , auch mit deinem wissen , neider gibt es so schlimm es ist aus den eigenen reihen , sich hinter einem nick zu verstecken und nur Müll zu labern kann jeder , aber das brauch ich nicht , stell dich erst mal ihn den Ring dan rede weiter , aber hier sinnlos weiterzudiskutieren ist sinnlos , ich gehe meinen weg ob du Ihr wollt oder nicht brauche mich nicht zu verstecken wie ihr bin allzeit bereit um ihn den Ring zu steigen egal gegen wenn , nur so entwickelt man sich weiter , alles andere ist mir egal , statt zu reden geht selber ihn den Ring oder fordert mich heraus.

Mit freundlichen Grüßen The Headhunter
Alt 06-03-2008, 17:20
Benutzerbild von Kannix
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: nix richtig, Mod der Herzen

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Marde Beitrag anzeigen
sich hinter einem nick zu verstecken und nur Müll zu labern kann jeder , aber das brauch ich nicht ,
Ich erinner mich daran dass einer als Marde die ganze Zeit anonym gelästert und gehetzt hat. Naja die Zeiten ändern sich.
Wieso müssen eigentlich alle in den Ring bevor sie was sagen dürfen?
Alt 06-03-2008, 19:30
Benutzerbild von Davut Sidal
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Kickboxing

Registrierungsdatum: 22.11.2004
Standard

Zitat:
Mein Lieber Davut Sidal warum lässt du dan A- gegen B- Klasse Kämpfen und wenn er nicht A- Klasse ist warum soll er in Istambull A- klasse Kämpfen auf einmal und das Thread ist schon Langr offen hast du selbst geschrieben:

Davut Sidal

Kampfkunst: Kickboxing Registrierungsdatum: 22.11.2004

15.03. Istanbul ISKA- Euroring Fight Event

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Sportsfreunde,

Am 15.03. findet in Istanbul die ISKA- Euroring Fight Event statt. Es werden einige Sportler aus Deutschland im Start sein.

Fightcard:

1. Kampf -81,40 kg. A-Klasse
Stefan Baumann (Schweiz / Hladky Gym ) ISKA Europa Meister Thaiboxing v.s.
Mehmet Aksoy ( Istanbul )

2. Kampf 78,40 kg. A-Klasse
Arben Dajuka ( Stuttgart ) ISKA Europa Meister Kickboxing v.s.
Muzaffer Gemici ( Istanbul ) ISKA Europa Meister Kickboxing

3. Kampf -69,50kg. A-Klasse
Saban Sabanov ( Kazachstan ) ISKA Asia Meister v.s.
Ali Aktas ( Istanbul )

4. Kampf +95.00kg. A-Klasse
Senad Hadzic ( Ingolstadt ) K-1 Fighter, Weltmeister WTKL v.s.
Davut Güden ( Istanbul )

5. Kampf -91.00kg. A-Klasse
Dirk Schäfer ( Augsburg ) WM.3.Platz Basel v.s.
Oktay Yilmaz ( Istanbul )

6. Kampf -75.00kg. A-Klasse
Kabüs Kaba ( Augsburg ) v.s. Müslüm Cevir ( Istanbul )

7. Kampf ISKA Türkische Meistertitel Damen

Die Kämpfe sind Live im TV8 zu sehen.

Mfg

Sidal Davut

ISKA Vice Europapresident

also wieder ein Fehler in der Schreibweise von dir , überlege doch ersteinmal , ich will nicht gegen dir gehen aber deine Aussagen sind irgendwie komisch , lese nochmals was ich geschrieben habe, dachte ich Kämpfe A- Klasse habe aber B- klasse gegämpft , selbst Arben Dajyku weis das Kabüs A- Klasse ist .
Nachdenken bevor schreiben.

liebe grüße The Headhunter
und damals im november 2005 war ein 8 Mann Turnier alles A- Klassa kämpfer und jezt sool Kabüs nur b- sein das kann nicht sein war ein Profie Turnier .
Lieber Marde,

wir leben nicht im Zukunft!!!
Sein Kampf in Istanbul ist am 15.03. also im gegenwart!!!
Es stimmt das Kabüs seine 1. A-Klasse debüt in Istanbul bestreiten wird, steht ja auch drauf.
Er ist Trotzdem keine A-Klasse, war nie A-Klasse, wird eine A-Klasse.
Also mal ehrlich, wollt Ihr besser wissen als ich, was für Klasse mein Schüler kämpft? Haltet Ihr mich für so Blöd?
A-Klasse ist ein Sportler der mehr wie 5 Runden oder 5x3 Runden Kämpft, solltet ab und zu mal ISKA Rules lesen, bevor Ihr ohne nachzudenken hier rein schreibt und Kabüs als einen Franzosen bezeichnet!!!
Er kommt aus Afrika / Mali und besitzt einen Deutschen Pass.
Aber jetzt, schluss damit, möchte hier nicht weiterdiskutieren. du kannst mir ja ein mail schreiben.
Alt 06-03-2008, 19:31
Benutzerbild von Davut Sidal
Kampfkunst: Kickboxing

Registrierungsdatum: 22.11.2004
Standard

Zitat:
Bin keiner der Kämpfe absagt sagte ich schon , aber ich wusste schon das du aus Hanau kommst und dich immer mehr veratten tust , mir ist egal was du sagst im reden scheinst du ja ne richtig gute nummer zu seien , auch mit deinem wissen , neider gibt es so schlimm es ist aus den eigenen reihen , sich hinter einem nick zu verstecken und nur Müll zu labern kann jeder , aber das brauch ich nicht , stell dich erst mal ihn den Ring dan rede weiter , aber hier sinnlos weiterzudiskutieren ist sinnlos , ich gehe meinen weg ob du Ihr wollt oder nicht brauche mich nicht zu verstecken wie ihr bin allzeit bereit um ihn den Ring zu steigen egal gegen wenn , nur so entwickelt man sich weiter , alles andere ist mir egal , statt zu reden geht selber ihn den Ring oder fordert mich heraus.

Mit freundlichen Grüßen The Headhunter
Bleib ein Netter Junge, so wie ich dich kenne und schätze.

LG.
Alt 06-03-2008, 22:10
Benutzerbild von donbasir
Kampfkunst: Kick und thai boxing

Registrierungsdatum: 19.01.2006
Standard

Zitat:
Zitat von senduko Beitrag anzeigen
Das Ist Mir Doch Klar Das Mirdi Gegen Fernando Calleros Gekämpft Hat;wenn Du Mal Ein Wenig Zuhörst Dann Würdest Du Es Auch Verstehen.fernando Calleros Ist Kein Gegner Für Mirdi;
Ich Hoffe Ja Auch Das Mirdi Gegen Lima Gewinnen Würde Aber Das Glaube Ich Nicht Weil Lima Sehr Stark Für Mirdi Ist;das Ist Sportlich Gedacht.wenn Ich Als Fan Denke Dann Wünschte Ich Das Mirdi Es Schaffen Soll;aber Man Kann Zu Einer Gelben Banane Nicht Rosa Banane Sagen.
das stimmt was du sagst das mann banane nicht rosa nennen darf

aber zwischen mirdi und lima gib ein grosser unterschied
genau wie zischen eine Birne und einen Apfel:
mirdi limai ist ein Kickboxer (der beste seien wir ehrlich) und lima ein thaiboxer
der nicht von kickboxing hoeren will
des wegen macht euch keine gedanken darueber:
udn noch etwas ganz nebenbei Mirdi Limani 66 Kg Lima 72,5 Kg

Gruss Don
Alt 07-03-2008, 08:23
Kampfkunst: Meister

Registrierungsdatum: 13.12.2005
Standard

was ist wenn einer in der K-1 Kämpft
die kämpfen doch auch 3x3min.
Alt 07-03-2008, 08:24
Kampfkunst: Meister

Registrierungsdatum: 13.12.2005
Standard

Zitat:
Zitat von donbasir Beitrag anzeigen
das stimmt was du sagst das mann banane nicht rosa nennen darf

aber zwischen mirdi und lima gib ein grosser unterschied
genau wie zischen eine Birne und einen Apfel:
mirdi limai ist ein Kickboxer (der beste seien wir ehrlich) und lima ein thaiboxer
der nicht von kickboxing hoeren will
des wegen macht euch keine gedanken darueber:
udn noch etwas ganz nebenbei Mirdi Limani 66 Kg Lima 72,5 Kg

Gruss Don
Limani ist einer der Besten, gegene Fernando Calleros zu Siegen.

:resp ekt:
Alt 07-03-2008, 15:05
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: thaibox

Registrierungsdatum: 22.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
Ich erinner mich daran dass einer als Marde die ganze Zeit anonym gelästert und gehetzt hat. Naja die Zeiten ändern sich.
Wieso müssen eigentlich alle in den Ring bevor sie was sagen dürfen?
gut das es so leuten wie dich noch gibs lieber kannix,da gebe ich dir recht das waren noch zeiten wie marde gelästert hat und jetzt sind es andere die lästern für ihn. (MARDE) ,also junge ich lästere nicht und rede auch kein scheis über dich sondern nur fakten ,eins gebe ich dir recht(lieber marde) es ist nicht möglich mit dir zu reden oder zu diskutieren weil du verstehst einfach denn sinn der sache nicht,habe lediglich nur versucht über den sport zu reden und nicht über den mut eines kämpfers,denn es gibt viele mutig die in den ring gehen aber das heist doch nicht gleich das der jenige gut ist,sondern nur der ist gut der auch weis was er tut und nicht 3-4 kämpfe macht und dann denkt so jetzt gehe ich in die A klasse,aber ganz schuld bist du auch nicht,den da frage ich mich was sich dein trainer limani sich dabei denkt dich gleich A klasse kämpfen zu lassen,he das dich niemand in privaten leben hier bei uns mag das weis du ja selbst aber das gehört auch nicht hier her,nur tue dir ein gefallen und deiner gesund,wie du auch es schon sagtest du hast kind und familie must verantwortung tragen,und das ist kein gute verantwortung was du da trägst im dem du A klasse kämpfst und deine gesundheit schadest.und schön für dich wenn du weist oder wustest das ich aus hanau bin,ich verstecke mich nicht hinter einen nickname nur weshalb soll ich den mein richtigen namen sagen wenn du ihn doch eigendlich von hören weist und kennnst,also habe auch kein lust mich zu streiten,wenn du über sport diskutieren willst jeder zeit aber hör auf mit den dummen anspielungen ich gehe mit jeden in den ring egal wer das ist,das ist kein problem mit jemanden in ring zu gehen die frage ist aber gehst du so wiederraus wie du rein gegangen bist.
Alt 07-03-2008, 15:52
Kampfkunst: Muay Thai & Kickboxen

Registrierungsdatum: 06.05.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Marani Beitrag anzeigen
Also,habe diese interessante Unterhaltung mal mitgelesen!Habe den Kampf in Hanau miterlebt vom "HEADHUNTER" und mir auch mal das Video angeschaut.Ich muß schon sagen,daß dieser "HEADHUNTER" nichts in der A-Klasse zu suchen hat, geschweige denn um die DM kämpfen sollte!!!

P.S.: Wo war eigentlich Ufuk Karakus? Der sollte doch auch an diesem Abend kämpfen!Habe mitbekommen, daß er nicht antreten wollte und sich mit dem Trainer vom Gegner angelegt haben soll!Warum eigentlich?
Ja der Ufuk sollte gegen mich kämpfen, ich wog ihm aber zu schwer. Und mit der Trainergeschichte stimmt auch, er hat sich mit meinem Trainer angelegt, was ich wirklich sehr unverschämt fand...
Alt 07-03-2008, 18:08
Kampfkunst: thaiboxen

Registrierungsdatum: 16.02.2007
Standard

HÖRT AUF ZUTRÄUM,MIRDI´IST DER BESTE

ISKA TITEL EINFACH GEKAUFT.
Alt 07-03-2008, 19:10

Standard

Zitat:
Zitat von tiger24 Beitrag anzeigen
HÖRT AUF ZUTRÄUM,MIRDI´IST DER BESTE

ISKA TITEL EINFACH GEKAUFT.
hallo tiger

ich habe leider nicht die informationen die du anscheinend hast
aber dieser titel war defenetiv nicht gekauft aber wenn du ein persoenliche
problem mit Mirdi Limani hast kann ich verstehen das du so reagierst bzw sowas schreibst den Mirdi Kennt mann nicht nachdem er um die iska titel gekaempft hat sonder von viele anderen kaempfen

aber jeder hat seine meinung

Gruss
Alt 07-03-2008, 19:21

Standard

Zitat:
gut das es so leuten wie dich noch gibs lieber kannix,da gebe ich dir recht das waren noch zeiten wie marde gelästert hat und jetzt sind es andere die lästern für ihn. (MARDE) ,also junge ich lästere nicht und rede auch kein scheis über dich sondern nur fakten ,eins gebe ich dir recht(lieber marde) es ist nicht möglich mit dir zu reden oder zu diskutieren weil du verstehst einfach denn sinn der sache nicht,habe lediglich nur versucht über den sport zu reden und nicht über den mut eines kämpfers,denn es gibt viele mutig die in den ring gehen aber das heist doch nicht gleich das der jenige gut ist,sondern nur der ist gut der auch weis was er tut und nicht 3-4 kämpfe macht und dann denkt so jetzt gehe ich in die A klasse,aber ganz schuld bist du auch nicht,den da frage ich mich was sich dein trainer limani sich dabei denkt dich gleich A klasse kämpfen zu lassen,he das dich niemand in privaten leben hier bei uns mag das weis du ja selbst aber das gehört auch nicht hier her,nur tue dir ein gefallen und deiner gesund,wie du auch es schon sagtest du hast kind und familie must verantwortung tragen,und das ist kein gute verantwortung was du da trägst im dem du A klasse kämpfst und deine gesundheit schadest.und schön für dich wenn du weist oder wustest das ich aus hanau bin,ich verstecke mich nicht hinter einen nickname nur weshalb soll ich den mein richtigen namen sagen wenn du ihn doch eigendlich von hören weist und kennnst,also habe auch kein lust mich zu streiten,wenn du über sport diskutieren willst jeder zeit aber hör auf mit den dummen anspielungen ich gehe mit jeden in den ring egal wer das ist,das ist kein problem mit jemanden in ring zu gehen die frage ist aber gehst du so wiederraus wie du rein gegangen bist.
also ich bitte euch maenner bleiben wir do ein bisschen sportlich
die kickboxing weld hat eh ein scheiss ruf machen wir es doch nicht noch mehr kaputt. ich kenne Sascha persoenlich er ist bestimmt keiner der provozieert oder auf prueglerrei aus ist

gruss Don Basir
Alt 07-03-2008, 19:26
Benutzerbild von Krümel2
Kampfkunst: JJ

Registrierungsdatum: 23.05.2005
Standard

Ich hoffe, das Event hatte nicht das Niveau dieses Threads...
Alt 07-03-2008, 19:37
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: §

Registrierungsdatum: 16.02.2006
Standard

Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht