|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| hier,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,................!!!!! kannste alle haben.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| nein aber wieso stellt ihr dieses lächerliche kampf nicht rein bitte von marde |
|
| |||
| |||
| neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn. ![]() ![]()
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() Grüße The Headhunter |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Du bist immer noch so schlau wie gescheit es war ein B- klasse Kampf über 3x3 Minuten nach Oriental Rules K-1 Rules , aber statt nachzudenken nur Müll schreiben das wurde schon so oft beantwortet B- Klasse und außerdem hält man sich an die regeln und das habe ich trotz verletzung stand ich im Ring und ich sage nicht ab nur leider konnte ich nicht das bringen was ich eigentlich kann , dabei war der Kampf gar nicht schlecht und ich habe die 3x3 minuten überstanden , ich sagte schon einmal wenn man im Sport weiterkommen will muss man langsam mit guten Leuten messen , und sich nicht selber verarschen indem man mit 10 - 20 oder 30 kämpfen immer noch gegen Leute kämpft die D- C klase sind und nicht mehr als 5 Kämpfe haben , es gibt soviele Kämpfer die mit dem 7 oder 8 oder 10 Kampf einen Titelkampf gemacht haben ob DM oder EM ist egal schaut auf eure eigene Nase , ich bin in der Entwicklung und will weiter kommen und das kann man nur mit besseren Kämpfern egal ob man gewinnt oder verliert, aber nicht wenn man sich selber betrügt und jedesmal gegen anfänger kämpft, wenn man schon genug Kämpfe hat das ist wie im sparring ein Erfahrener macht gegen einen Neuling eine reine vorführung das ist Traurig, mache dir liber gedanken darum habe niemals gesagt das ich eine Kampfmaschiene bin und habe immer im Ring gegn gute Leute gestanden 8 Kampfe 6 Siege 1 verloren 1 Unendschieden 1 Ko , habe eigentlich eine gute Bilanz und ich sagte schon bin kein Supersportler nur manche die neidisch sind regen sich auf und das wird immer so sein und ddas schlimmste die kommen aus den eigenen reihen reden vor dir immer das beste , aber hinter dem rücken labern si nur Müll weil sie keine Eier ihn der Hose haben und selber überhaupt nich erfolgreich sind , präsentieren sich aber hier wie die Heilige Mutter Teresa und wissen alles und gar nicht . Gruß The Headhunter P.S. Jeder der weis wie ich bin kennt mich als guten Kerl kumpel und ich sage den Leuten immer das was ich Denke ins Gesicht und nicht hintenherum nur das stinkt einigen, traurig das ich hier so schreiben muss , aber das kann und will ich nicht auf mir sitzen lassen, wenn einer ein Problem mit mir hat soll er sich nicht verstecken und mir es ins gesicht sagen und nicht anderstrum. ![]() ![]() ![]() Geändert von Marde (13-03-2008 um 12:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Äh, ist das hier der Rütli Thread ?? ![]() |
|
| |||
| |||
| mit 300 Zuschauern wobei die Ringreihen und VIP scho 4 Reihen a 24 Sitze entspricht 384 Plätze und Tribühne ich glaube es waren alles Geister die da gesessen haben. Hier schon mal die erste Runde : YouTube - The Headhunter vs Kabüs Kaba die anderen kommen 2 Stunden Später ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was sind so Leute wie ich? Leute die halbwegs deutsch schreiben können? ![]() ![]() Bin gespannt auf Dein Video. Was hattest Du da, Migräne oder Schnupfen? |
|
| |||
| |||
| Grüße The Headhunter ![]() ![]() ![]() Runde 1 YouTube - The Headhunter vs Kabüs Kaba Geändert von Marde (13-03-2008 um 14:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Junge, lern irgendwo Boxen. Wenn du mal einen richtigen Gegner kriegst der knipst dir direkt das Licht aus |
|
| |||
| |||
| Meinst du jetzt das alle Gegner von ihm luschen waren? |
|
| |||
| |||
| ...ganz ok die erste Runde. Er macht sich ja doch "gerade" wie wir im Norden sagen...technisch...da ist noch viel Luft nach oben...ach ja, Thema Luft, er scheint mir sehr "schwer" zu stehen, wenn ich mir da den leichtfüßigen Gegner ansehe... ...ich würde es insgesamt als mittelmäßig bezeichnen, ohne dabei eine Wertung A,B,C Klasse zu machen...habe schon C-Klasse fights gesehen die waren besser aber auch A-Klasse die waren schlechter...tagesform, paarungszusammensetzung, etc. spielt da ja auch immer eine Rolle. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|