Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08-03-2008, 13:33
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: thaibox

Registrierungsdatum: 22.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Davut Sidal Beitrag anzeigen
Lieber Marde,

wir leben nicht im Zukunft!!!
Sein Kampf in Istanbul ist am 15.03. also im gegenwart!!!
Es stimmt das Kabüs seine 1. A-Klasse debüt in Istanbul bestreiten wird, steht ja auch drauf.
Er ist Trotzdem keine A-Klasse, war nie A-Klasse, wird eine A-Klasse.
Also mal ehrlich, wollt Ihr besser wissen als ich, was für Klasse mein Schüler kämpft? Haltet Ihr mich für so Blöd?
A-Klasse ist ein Sportler der mehr wie 5 Runden oder 5x3 Runden Kämpft, solltet ab und zu mal ISKA Rules lesen, bevor Ihr ohne nachzudenken hier rein schreibt und Kabüs als einen Franzosen bezeichnet!!!
Er kommt aus Afrika / Mali und besitzt einen Deutschen Pass.
Aber jetzt, schluss damit, möchte hier nicht weiterdiskutieren. du kannst mir ja ein mail schreiben.
wie wärs mal wenn er seinen so genanten A klassen fight mal rein macht in youtube damit wir alle mal sehen wie stark er gekämpft hat sorry meine wie sauber und mit technik er gekämpft hat,wenn ich mich nicht irre wollte er es doch rein setzten aber er weis jetzt selbst wenn er es rein setzen tut werden alle es sehen was ich auch geseehen habe wie unsauber und unkontroliert er gekämpft hat und ein unendschieden bekommen hat
Quicklinks
Alt 10-03-2008, 11:50
Benutzerbild von Zeroboy
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: allet wat jeht....

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

hier,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,................!!!!! kannste alle haben..
Alt 10-03-2008, 21:20
Benutzerbild von Davut Sidal
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Kickboxing

Registrierungsdatum: 22.11.2004
Standard

Zitat:
Zitat von yurtsever Beitrag anzeigen
wie wärs mal wenn er seinen so genanten A klassen fight mal rein macht in youtube damit wir alle mal sehen wie stark er gekämpft hat sorry meine wie sauber und mit technik er gekämpft hat,wenn ich mich nicht irre wollte er es doch rein setzten aber er weis jetzt selbst wenn er es rein setzen tut werden alle es sehen was ich auch geseehen habe wie unsauber und unkontroliert er gekämpft hat und ein unendschieden bekommen hat
Kann es sein das du " Dein Meister " bist.
Alt 10-03-2008, 22:40
gesperrt/gebannt

Standard

Zitat:
nein aber wieso stellt ihr dieses lächerliche kampf nicht rein bitte von marde
Alt 11-03-2008, 08:18
Kampfkunst: Meister

Registrierungsdatum: 13.12.2005
Standard

Zitat:
neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.
Alt 12-03-2008, 16:15
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 28.06.2006
Thumbs up

Zitat:
Der lächerliche Kampf ist morgen drin lade ihn gerade hoch damit du noch mehr ablästern kannst , aber das mit dir zu diskutieren ist niveoloss und völlig uninteressant , du Multitalent und Ausnahmesportler.

Grüße The Headhunter
Alt 13-03-2008, 11:59
gesperrt/gebannt

Standard

Zitat:
Zitat von Marde Beitrag anzeigen
Der lächerliche Kampf ist morgen drin lade ihn gerade hoch damit du noch mehr ablästern kannst , aber das mit dir zu diskutieren ist niveoloss und völlig uninteressant , du Multitalent und Ausnahmesportler.

Grüße The Headhunter
ich lästere nicht will nur das du es auch endlich einsiehst das du mit A klassse nicht zu suchen hast,kämpfe noch ein bischen in c klasse und später b klasse und dann schau das du a klasse wirst,wenn du auch geistig so sportlich wärst wie dein mund dann würden wir uns bessser verstehen aber ist nicht schlimm so bald keine beleidigungen kommen dann ist ja o.k,und noch eins keine sorge werde nicht lästern ist nicht nötig wenn du ja es rein stellst dann hast du auch die antwort gegeben auf meine frage ob du A klasse bist oder net
Alt 13-03-2008, 12:49

Thumbs up

Zitat:
ich lästere nicht will nur das du es auch endlich einsiehst das du mit A klassse nicht zu suchen hast,kämpfe noch ein bischen in c klasse und später b klasse und dann schau das du a klasse wirst,wenn du auch geistig so sportlich wärst wie dein mund dann würden wir uns bessser verstehen aber ist nicht schlimm so bald keine beleidigungen kommen dann ist ja o.k,und noch eins keine sorge werde nicht lästern ist nicht nötig wenn du ja es rein stellst dann hast du auch die antwort gegeben auf meine frage ob du A klasse bist oder net

Du bist immer noch so schlau wie gescheit es war ein B- klasse Kampf über 3x3 Minuten nach Oriental Rules K-1 Rules , aber statt nachzudenken nur Müll schreiben das wurde schon so oft beantwortet B- Klasse und außerdem hält man sich an die regeln und das habe ich trotz verletzung stand ich im Ring und ich sage nicht ab nur leider konnte ich nicht das bringen was ich eigentlich kann , dabei war der Kampf gar nicht schlecht und ich habe die 3x3 minuten überstanden , ich sagte schon einmal wenn man im Sport weiterkommen will muss man langsam mit guten Leuten messen , und sich nicht selber verarschen indem man mit 10 - 20 oder 30 kämpfen immer noch gegen Leute kämpft die D- C klase sind und nicht mehr als 5 Kämpfe haben , es gibt soviele Kämpfer die mit dem 7 oder 8 oder 10 Kampf einen Titelkampf gemacht haben ob DM oder EM ist egal schaut auf eure eigene Nase , ich bin in der Entwicklung und will weiter kommen und das kann man nur mit besseren Kämpfern egal ob man gewinnt oder verliert, aber nicht wenn man sich selber betrügt und jedesmal gegen anfänger kämpft, wenn man schon genug Kämpfe hat das ist wie im sparring ein Erfahrener macht gegen einen Neuling eine reine vorführung das ist Traurig, mache dir liber gedanken darum habe niemals gesagt das ich eine Kampfmaschiene bin und habe immer im Ring gegn gute Leute gestanden 8 Kampfe 6 Siege 1 verloren 1 Unendschieden 1 Ko , habe eigentlich eine gute Bilanz und ich sagte schon bin kein Supersportler nur manche die neidisch sind regen sich auf und das wird immer so sein und ddas schlimmste die kommen aus den eigenen reihen reden vor dir immer das beste , aber hinter dem rücken labern si nur Müll weil sie keine Eier ihn der Hose haben und selber überhaupt nich erfolgreich sind , präsentieren sich aber hier wie die Heilige Mutter Teresa und wissen alles und gar nicht .

Gruß The Headhunter
P.S. Jeder der weis wie ich bin kennt mich als guten Kerl kumpel und ich sage den Leuten immer das was ich Denke ins Gesicht und nicht hintenherum nur das stinkt einigen, traurig das ich hier so schreiben muss , aber das kann und will ich nicht auf mir sitzen lassen, wenn einer ein Problem mit mir hat soll er sich nicht verstecken und mir es ins gesicht sagen und nicht anderstrum.

Geändert von Marde (13-03-2008 um 12:52 Uhr).
Alt 13-03-2008, 12:58
Benutzerbild von Zeroboy
Kampfkunst: allet wat jeht....

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

Äh, ist das hier der Rütli Thread ??
Alt 13-03-2008, 14:08

Standard

Zitat:
Hier ist der lächerliche Kampf den du ni haben wirst.
mit 300 Zuschauern wobei die Ringreihen und VIP scho 4 Reihen a 24 Sitze entspricht 384 Plätze und Tribühne ich glaube es waren alles Geister die da gesessen haben.

Hier schon mal die erste Runde :

YouTube - The Headhunter vs Kabüs Kaba

die anderen kommen 2 Stunden Später
Alt 13-03-2008, 14:23
Benutzerbild von Kannix
Kampfkunst: nix richtig, Mod der Herzen

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Zitat:
gut das es so leuten wie dich noch gibs lieber kannix,
Was sind so Leute wie ich? Leute die halbwegs deutsch schreiben können?

Zitat:
Zitat von Marde Beitrag anzeigen
es gibt soviele Kämpfer die mit dem 7 oder 8 oder 10 Kampf einen Titelkampf gemacht haben ob DM oder EM ist egal schaut auf eure eigene Nase
ein Zeichen von Qualität bestimmt. Dann wirds ja Zeit für Deinen titelkampf

Bin gespannt auf Dein Video. Was hattest Du da, Migräne oder Schnupfen?
Alt 13-03-2008, 14:33

Thumbs up

Zitat:
Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
Was sind so Leute wie ich? Leute die halbwegs deutsch schreiben können?

ein Zeichen von Qualität bestimmt. Dann wirds ja Zeit für Deinen titelkampf

Bin gespannt auf Dein Video. Was hattest Du da, Migräne oder Schnupfen?
Nein kein Schnupfen , sondern nochmals 1 einhalb Wochen vor den Kampf hatte ich einen Unfall wo ich mein rechtes Schienbein mir schwer verletzt habe und es auch noch Heute extrem Dick ist , ich wollte den Kampf nicht absagen , wenn man auf ein Plakat ist und kurzfristik absagt finde ich es nicht so gut , leider konnte ich mein bein nicht so benutzen , aber die meistn werden sowieso wieder sagen warum geht er erst im Ring und redet sich raus mit ner verletzung, das ist mir egal in Hanau habe ich 5 Tage vor dem Kampf Gruppen Trainiert und da haben auch viele gesehen das ich nicht Kicken konnte und mein Bein verletzt ist , aber egal ich bin in den ring gegangen und habe an diesem tage das bestmögliche abgeliefert was möglich war , und für mich war es OK,und eine weitere Erfahrung .

Grüße The Headhunter

Runde 1
YouTube - The Headhunter vs Kabüs Kaba

Geändert von Marde (13-03-2008 um 14:35 Uhr).
Alt 13-03-2008, 14:39
Benutzerbild von Kannix
Kampfkunst: nix richtig, Mod der Herzen

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Junge, lern irgendwo Boxen. Wenn du mal einen richtigen Gegner kriegst der knipst dir direkt das Licht aus
Alt 13-03-2008, 14:46
Kampfkunst: Kick-Thaiboxen

Registrierungsdatum: 25.02.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
Junge, lern irgendwo Boxen. Wenn du mal einen richtigen Gegner kriegst der knipst dir direkt das Licht aus

Meinst du jetzt das alle Gegner von ihm luschen waren?
Alt 13-03-2008, 17:24
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: düt und dat

Registrierungsdatum: 22.04.2005
Standard

...ganz ok die erste Runde. Er macht sich ja doch "gerade" wie wir im Norden sagen...technisch...da ist noch viel Luft nach oben...ach ja, Thema Luft, er scheint mir sehr "schwer" zu stehen, wenn ich mir da den leichtfüßigen Gegner ansehe...

...ich würde es insgesamt als mittelmäßig bezeichnen, ohne dabei eine Wertung A,B,C Klasse zu machen...habe schon C-Klasse fights gesehen die waren besser aber auch A-Klasse die waren schlechter...tagesform, paarungszusammensetzung, etc. spielt da ja auch immer eine Rolle.

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht