|
| |||
| |||
| Also zu der Gala in Hanau wollte ich hier nur was korrigieren es wurde bei der liste geschrieben das burcu 60 kilo wiegt sorry leute sie wiegt 68 ganze 12 kilo mehr als patricija. Doch das hat nichts zu heissen in diesem Fall war sie die Gewinnerin. Trotzdem war es eindeutig das an diesem Abend die meisten Kämpfe an Limanis Kämpfer gingen, was bei manchen Kämpfern nicht nachzuvollziehen ist. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
usw. Gruß
__________________ http://www.muay-thai-attack.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne weder Headhanter noch Kabus Kaba als Nuetraler beobachter muss ich sagen ein sauberer technisch auch guter kampf egal ob A,B,C Klasse. Verstehe gar nicht warum hier einige über die Kämpfer herziehen wo in ihrer leben was erreichen wollen. Ziehts doch selber mal Handschuhe an un steigt in den Ring dann werdet ihr eure Meinung ganz sicher ändern. Also bleibt doch sauber und habt wenig respekt . |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Handschuhe hatten wir auch schonmal alle an... Fand den Kampfausschnitt ganz gut, aber @ Headhunter hör auf den Kannix, geh mehr boxen.. das ist das wichtigste hierzulande.. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hier die versprochenen 3 Runden Runde 1 YouTube - The Headhunter vs Kabüs Kaba Runde 2 YouTube - The Headhunter vs Kabüs Kaba Runde 3 YouTube - The Headhunter vs Kabüs Kaba ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch ok, untenschieden kann man geben. Zu B-KLasse fehlt noch einiges, kann aber noch was werden. Ich habe eigentlich gar keine Kombinationen gesehen, Kopf zu tief, deckung beim Schlagen total offen. Soll nur Anregung für dich sein, wenn du Zeit hast geh mal ein paar mal in den Boxverein. Wenn das Video Dein nächster Gegner sieht, dann wird er Dir nach Deiner linken, die Du immer stehen läßt und nur einzeln schlägst ein paar Granaten reinziehen. Aber bleib dran. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Schliesslich kennen wir uns beide nicht. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
von A lange weg
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |