|
| |||
| |||
| Steko´s Fight Night wird heute (Mittwoch), 29.09. 22:15 Uhr im Sport1 (früher DSF) gezeigt. • WKA WORLD TITLE + 95 KG K1 5×3 Besim Kabashi (GER) vs. Luca Panto(GRE) WKA World Champion WAKO Weltmeister • WKA WORLD TITLE -72,5 KG FULLCONTACT 12×2 Semen Poskotin (GER) vs. Odje Manda (F) WAKO World Champion ISKA Europameister • WKA WORLD TITLE – 76 KG FULLCONTACT 12×2 Dominik Haselbeck (GER) vs. Martin Navratil (SVK) WKA World Champion WKA Europameister • WKA WORLD TITLE – 55 KG FULLCONTACT 10×2 Cindy Metz (GER) vs. Catarina Valerio (POR) WKA World Champion WAKO World Champion • WKA EUROPEAN TITLE – 70 KG K1 5×3 Bachir Maroun (GER) vs. Vedad Mulaomerovic (BIH) WKA European Champion WKA Europameister • WKA ProAM European Title – 79 KG K1 3×3 Willy “The Black Panther” (GER) vs. David Lorezi (GER) Französischer Meister |
|
| |||
| |||
| Ja,cool! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Freu mich schon drauf direkt nach Feierabend ![]()
__________________ "wer aufhört besser werden zu wollen hört auf gut zu sein" |
|
| ||||
| ||||
| • WKA WORLD TITLE + 95 KG K1 5×3 Besim Kabashi (GER) vs. Luca Panto(GRE) WKA World Champion WAKO Weltmeister ja ja die Weltmeister..... was für ein Kampf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| War auch das erste woran ich gedacht habe. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| n´richtiger gegner war das aber nicht so, wie immer halt....was macht eigentlich ein wako-weltmeister im thaiboxen ? weiß nicht, für mich wirken diese kämpfe aus münchen immer wie "richtig zusammengestellt", wie wär´s mal mit der buchung von gefährlichen gegnern? |
|
| |||
| |||
| Werd ich mir aufjedenfall ansehen^^
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. |
|
| |||
| |||
| Heute Stekos Fight Night im Sport1 (früher DSF) um 22:15 Uhr Superfight (3 x 3 Min.) Kickboxen K1 Miroslav Kormanos (SVK) - 70 kg Bachir Maroun (GER) Slowakischer Meister / WKA Europameister WKA Weltmeisterschaft (5 x 3 Min.) Kickboxen Fullcontact Donatella Panu (ITA) - 55 kg Cindy Metz (GER) WAKO Weltmeisterin / WKA Weltmeisterin WKA Weltmeisterschaft (5 x 3 Min.) Kickboxen Fullcontact Lorand Sachs (GER) - 72,5 kg Semen Poskotin (GER) ISKA Weltmeister / WKA/WAKO Weltmeister WKA ProAM Europameisterschaft (5 x 2 Min.) Thaiboxen K1 Alessandro Iacono (ITA) - 79 kg Willy „The Lion“ (GER) WKA Europameister Superfight (3 x 3 Min.) Kickboxen K1 Miroslav Scibran (SVK) - 79 kg Dominik Haselbeck (GER) Slowakischer Meister / WKA/ISKA/WAKO Weltmeister WKA Weltmeisterschaft (5 x 3 Min.) Kickboxen Fullcontact Patrick Berger (AUT) - 95 kg Florian Pavic (CRO/GER) K1 Kämpfer / WKA Weltmeister WKA Weltmeisterschaft (5 x 3 Min.) Thaiboxen K1 Mehmet Özer (TUR) + 95 kg Besim Kabashi (GER) WAKO Europameister / WKA Europameister |
|
| |||
| |||
| Semen Poskotins Boxen ist nice. |
|
| |||
| |||
| Ich war in der Halle, super Stimmung...Klasse Kämpfe, tolles Publikum...wir gehen wieder hin! ![]() |
|
| |||
| |||
| Und die Drehkicks des Türken zum Kopf von Besim waren nicht ohne.
__________________ www.starshot24.de - Clothing & Accessories für Tattoo, Rock´n´Roll, Street, Army and Fight |
|
| |||
| |||
| Die waren der Hammer..war ja wie immer direkt am Ring zwecks Bilder.Praktisch hautnah am Kick!! |
|
| ||||
| ||||
| Hat mich aber iwie gewundert, dass sein Gegner garnicht damit klar kam...ich mein die kamen ja so oft durch. Waren ja eigentlich Standard-Turn-Kicks, oder? |
|
| |||
| |||
| Besim hat seine deckung vernachlässigt, und die dinger kamen aus heiterem Himmel...dann klingelts halt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |