|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
Trailer: YouTube - ‪Human's Fight Night‬‎ ![]() Humans Fight Night IV 05. September 2010 Grand Elysee Hotel, Hamburg Einlass: 16.00 Uhr Beginn : 17.00 Uhr Fight - Card K-1 Rules Tournament / - 72kg - Shemsi Beqiri (Golden Dragon, Schweiz) - Bakar Barakat (Energy Gym, Deutschland) - Surnsuc (Thailand) - Tefvik Sucu (Tempel Fightschool, Darmstadt) - Marco Pique (Team Slam, Holland) - Egon Racz (Slowakei) - Yavus Kayabasi (It`s Showtime, Holland) - Rosario Presti (Italien) Reserve Fight / - 72kg Dima Weimer (Kwan Gym) vs Youssuf Acknik (Team Slamm) IPTA - World title / K-1 Rules / + 95kg / 5x3 min. Ismael Londt (Team Slamm) vs Asmir Burgic (Fighting Gym) WKN - ProAm Europatitel / K-1 Rules / + 96kg / 4x3 min. Yahya el Yasir (Tough Gym) vs tba. Re-Match / Boxen / + 96kg Jahlo "Tyson" (Tough Gym) vs Dennis Sakowski (Siamstore) K-1 Rules Jean-Daniel Dogbar (Tough Gym) vs Marjvan Argandival (Baltic Thais) Meryem Uslu (Gym Kwan) vs Samantha (Holland) Chris Jührs (Baltic Thais) vs tba.
__________________ mittlerweile nur noch UFC-Spanner (alles ab Welterweight hoch) und im Pumpen tätig |
|
| |||
| |||
| Habe gehört das Ermis auch bei turnier dabei ist ! Stimmt das ? |
|
| |||
| |||
| Wann ist das Presse-Wiegen ? |
|
| |||
| |||
| Wieso steht Asmir nicht mehr im Titelkampf?? Bei Groundandpound.de fehlt er, anstelle steht da jetzt nur TBA, also nicht besetzt. Weiß einer was? Die News sind von gestern erst. |
|
| ||||
| ||||
| wenn man das tournament außen vor lässt, sind derzeit von den 10 weiteren kampfpaarungen 8 ohne konkreten gegner... und auch von den 8 gesetzten tournament teilnehmern stehen derzeit nur noch 4. ist also noch ganz schön bewegung in der bude^^
__________________ http://www.baltik-thais.de/ Pommes sind nicht gesund, aber nicht menschenverachtend. (P.B in einer Diskussion um das Für und Wider der MMA Zensierung durch die Landesmedienanstalten) |
|
| |||
| |||
| versteh ich nicht.. auf GnP ist doch eine aktuelle fightcard. auf der sieht es aber ganz anders aus als hier im vorfeld erwähnt.. wisst ihr vielleicht mehr... wollte mir das spektakel anschauen, aber wenn die fightcard nicht korrekt ist mach ich mir nicht die mühe dort hinzufahren. |
|
| |||
| |||
| Moin ![]() Wo bekomm ich denn Karten für das Event? Viele Grüße Kristin |
|
| ||||
| ||||
| Bei Gym Kwan nähe U-Bahn Wartenau z.b.
__________________ mittlerweile nur noch UFC-Spanner (alles ab Welterweight hoch) und im Pumpen tätig |
|
| |||
| |||
| heute ist es soweit ![]() |
|
| |||
| |||
| dann mal viel spass wird das gefilmt ? |
|
| |||
| |||
| Morgen hat schon jemand die Ergenisse wie es ausgegangen ist???? |
|
| |||
| |||
| K-1 Rules Tournament / Quarterfinals - 72kg / 3x3 min. Egon Racz (Slowakei) vs Dima Weimer (Deutschland) Sieg Weimer Shemsi Beqiri (Schweiz) vs Rosario Presti (Italien) Sieg Beqiri Bakar Barakat (Syrien) vs Surnsuk (Thailand)Sieg Barakat Marco Pique (Holland) vs Ulli Schick (Deutschland) Sieg Pique Halbfinale Dima Weimer vs Shemsi Beqiri Sieg Weimer Bakar Barakat vs Marco Pique Sieg Barakat Finale Bakar Barakt vs Dima Weimer Sieg Barakat IPTA - European ProAm Titel / K-1 Rules / + 96kg / 4x3 min. Yahya El Yasir (Hamburg) vs Jairzinho Rozenstruik (Holland) Sieger Rozenstruik IPTA - World Title / K-1 Rules / + 96kg / 5x3 min. Asmir Burgic (Fighting Gym) vs Ismael Londt (Team Slamm) Sieger Londt |
|
| |||
| |||
| Täusche ich mich oder wurde die oben beschrieben Rundenanzahl bei den (Titel) Kämpfen garnicht gekämpft?! Vielleicht bin ich auch mit beginn der 3.ten Runde eingeschlafen und erst zum Ende des Kampfes aufgewacht...könnte schwören die haben beide nur 3 Runden gekämpft! Naja ansonsten Top Ambiente. Das Turnier war schön anzusehen! Das Stunt Double von Ramon Dekker war schön anzusehen... Ach ne, les grade der heißt Kevin Burmester. |
|
| ||||
| ||||
| was meinst du denn mit stuntdouble war leider nicht da???
__________________ |
|
| |||
| |||
| na sowas wie die reinkanartion von dem dekker |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |