|
| |||
| |||
| Hallo, wer von euch war dort, und wie fandet ihrs. Vor allem auch im Verlgleich zum Vorjahr. Im Formenbereich war ja jede Menge los. Bei der Anmeldung sind da sogar die Startkarten ausgegangen Wie wars denn in den anderen Klassen? Wie fandet ihr die Organisation?
__________________ Wir sollten uns um unsere Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens darin verbringen. |
|
| |||
| |||
| vor allem die steko schützlinge haben abgeräumt!!!! 8 x gold und weiss nicht wieviel silver und bronze, somit beste vollkontaktschule!!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Naja, ist ja auch kein Wunder bein den Stekos. Die stellen ja seit Jahren die beste Vollkontakt Schule. Haben 2 gut ausgestattete Studios und 2 wirklich gute Trainer. |
|
| |||
| |||
| Schlein Schleim ![]() |
|
| |||
| |||
| die idm war besser als die jahre zuvor, und eine verbesserung der wka turniere grosse halle und matten war schon okay dennoch, letzte kämpfe fast um 12, ist zu spät und stekos fighter naja es sind ein paar ganz gut dabei, vor allem in den mittleren klasse aber für mich kamen die topleute aus kleineren schulen die besten mädels kommen alle mal von frank, auch wenn der manchmal komisch ist, aber wie es ausschaut, ein toptrainer und das jeder verlorene kampf für die steckos nach beschiss riecht, nervt auch soviel dazu |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Anja Renfordt und Pia Mazelanik kämpfen am 22.10 in Bergen ( Norwegen ) und Pia noch am 17.19 in Ungarn. Leyla Dönmez kämpft wahrscheinlich im September in England habe aber noch 2 Eisen im Feuer. Im übrigen sind die Steko Brüder gute Trainer und ihre Kämpfer sind gute Sportler, es ist halt jeder anders und ich ein wenig komisch ( grins ) Liebe Grüße von Sam allias Frank MKL-Team Lüdenscheid |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hallo Hassan Schön das du auch hier vertreten bist. Gruß von Sam (Frank-MKL-Team Lüdenscheid ) ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
, unsympatisch hoch zehn , als Trainer aber leidlich zu gebrauchen . Grüß Dich Du Pflaume, hoffe doch, dass es Dir und Deinen Fightgirls ganz gut geht. Deine Killerladys sind also weiter gut dabei, das freut mich. Hoffe doch, dass wir uns bald mal wieder auf einem Turnierchen oder hier bei uns treffen. Wenn Du eine Sparringspartnerin für Deine Mädels brauchst, dann bimmel mich an, Nadia ist nach Ihrer Verletzung von vorm Sommer jetzt im Aufbautraining und in der Wettkampfvorbereitung für das letzte Quartal, aber Du kennst die Kleene ja. Bis denne Dietmar
__________________ FIGHTERS WORLD GYM e.V. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |