|
| |||
| |||
| Hallo Leute, es soll Morgen eine Gala mit 3 WM Kämpfen in Ingolstadt, einer Interc. Weltrekordversuch mit dem Stärksten Mann der Welt geben, weisst da einer mehr davon. Ich habe gestern einen Mail bekommen wo bei steht das der Stefan Leko da Atogramm verteillt. ![]() liebe grüsse
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| |||
| |||
|
__________________ ............................................... Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert |
|
| |||
| |||
| Und zuvor ist die Deutsche Amateur-Meisterschaft. ![]()
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
|
| ||||
| ||||
| ISKA newsletter: Hallo Sportfreunde, in zwei Tagen ist es soweit. 2x WM Kampf 1x interc. Titel 1x Weltrekordversuch mit dem Stärksten Mann der Welt Infos unter: INFO hier es sind nur noch einige Karten noch zu Erwerben. Für Insider : Autogrammstunde mit Stefan Leko im Kult Hotel Mit freundlichen Grüßen Sidal Davut ISKA Vice Europapresident __________________________ Office: Hofrat-Röhrer-Str.14 86161 Augsburg / Germany Phone/Fax.: +49 821 61 227 GSM: +49 172 834 1502 m@il: sidal@gmx.eu ISKA WCL ISKA Europe :: Willkommen auf der Webseite der ISKA Europe |
|
| |||
| |||
| Wie haben Melcher, Rene und Victor abgeschnitten? Ergebnisse? war nur mittags, da die Abendveranstaltung überteuert war!
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
|
| ||||
| ||||
| Victo hat gewonnen Rene verlor durch punkten 3:0 punktrichter entscheidung war aber ein top veranstaltung und war restlos ausverkauft |
|
| |||
| |||
| wer ist weltmeister ISKA 75 kg Lowkicks geworden ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich will gegen Lachs Kämpfen gibt mir 2-3 Monate das verspreche ich den Hau ich weg aber gibt mir die Möglichkeit ich traniere wieder intensiv brauch ein wenig ![]() |
|
| |||
| |||
, wenn er will kann er es doch, wenn du so kämpfen würdest wie in Hanau... müstest du Ihn locker besiegen.Du musst aber was dafür tun ![]()
|
| |||
| |||
| Wie hat Melcher gekämpft?
|
| |||
| |||
| Ok, Melcher hat auch vorzeitig gewonnen.
|
| ||||
| ||||
| ich traniere wieder fleisig, nehme auch ab zur Zeit . Wenn man mir die Möglichkeit gibt dann zeige ich es schon...Davut wollte es aber irgendwie wollte es denke ich nicht der Veranstalter |
|
| |||
| |||
| nadan was hindert euch, warum hollt Ihr den Sachs nicht nach Augsburg ![]()
|
| ||||
| ||||
| Anbei ein Link zu KBumm Ingolstadt. KBUMM 8070 style ****get pictured! Ingolstadt Klasse Bilder. Glückwunsch Lori zur Titelverteidigung. "Aber warum hat das solang gedauert?" Meine Wette lief auf K.O. bis Runde 7. ![]() ![]() ![]() Aber Rene war ja wirklich keine Herausforderung, eher ein innerbayrisches Duell. Aber für seinen 1.ten offiziellen Kickboxkampf ohne Schützer - mit Lows - ganz beachtlich. Aus dem könnte was werden. Aber mit seinen WAKO-stil wird er da wohl nicht viel weiterkommen. ( persönliche Meinung ) |
|
| |||
| |||
| sind aber echt schöne Bilder, die Gala soll Gigantisch gewesen sein, die machen schon was nach... mein Respekt ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|