|
| ||||
| ||||
| Warum willst du unbedingt gegen Sachs Kämpfen gibt es keine anderen gute Kämpfer? |
|
| |||
| |||
| der schönste überhaupt ![]()
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| ||||
| ||||
| Aber am besten gefällt mir der Pokal von K-1 ,für so ein Pokal würde ich mich sogar 3 Runden lang von Bob Sapp verprügeln lassen. ![]() |
|
| |||
| |||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Na wollen wir mal nicht übertreiben Aber der ehemalige WM darf doch sein Gürtel trotzdem behalten oder auch wenn er verloren hat wird der Gürtel an den neuen WM überreciht in der Kabine bekommt er den Gürtel wieder zurück. Der neue WM kann dan ein neues kaufen stimmt das oder macht das jeder anders? |
|
| ||||
| ||||
| ich weiss es gehört sich nicht für einen Sportler über andere hier in diesem Forum zu lästern aber ich finde das der Sachs nicht allzu lange diese Gürtel tragen sollte. im Gegensatz dazu finde ich den Alban Ahmedi besser.Die Gürtel sollten mal langsam aber sicher die Besitzer wechseln . Und da er mir eh etwas unsympatisch ist...![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
seinen Gegnern ab, nichts weiteres zählt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alex Melcher hat gegen Senad Hadzic Gewonnen ( der Hadzid der letztes Jahr Thilecke Geschlagen hat) Somit ist Melcher WM Im Volkontakt WAKO |
|
| ||||
| ||||
| Rene ist meiner meinung nach keine wm kandidat er war eine woche vorher bei davut zum sparing mit tugay Etc. und zu sein uebel war auch in der zeit picasso da und Rene ist gegen beiden Picasso und Turgay in der erste runde gleich KO gegangen. aber Loran Sacks hat ganz klar gewonnen Geändert von donbasir (21-05-2007 um 20:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
der Picasoo hatte mir auf der Superleague nicht so gefallen ![]() trainiert er wieder?
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
|
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|