|
| ||||
| ||||
| Hallo Sportfreunde, am 11.Juni kämpfen in Geneve / CH der K-1 Star Jerome Le Banner gegen Stefan Leko um den ISKA Schwergewichts Titel. mehr Infos bald unter: Startseite - Home oder ISKA EUROPE | International Sport Kickboxing Association
__________________ www.iskaworldhq.com www.iska-europe.eu www.iska-germany.eu www.worldcombatleague.com |
|
| ||||
| ||||
| Da bin ich mal gespannt in welcher Form LeBanner und Leko sind! Ich denke das LeBanner das Ding nach Punkten gewinnt, da er seine K.O.Power verloren hat. Leko selber ist auch nicht mehr der Alte! |
|
| ||||
| ||||
| hat sportlich keinen wert, aber für die zuschauer isses nett die alten haudegen noch einmal live zu sehen.... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Marq, ist nicht dein ernst,oder?? Was die beiden erreicht haben muss erst erreicht werden um mitzureden.
__________________ www.iskaworldhq.com www.iska-europe.eu www.iska-germany.eu www.worldcombatleague.com |
|
| ||||
| ||||
| nicht falsch verstehen: beides super sportler, aber beide über ihren zinit hinaus und null chancen bei k-1 world tournaments |
|
| ||||
| ||||
| im ring wirds nach rheumasalbe riechen aber ich freu mich trotzdem drauf
__________________ Let's get behindert! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schick mal deine handynummer per pn! danke |
|
| ||||
| ||||
| K-1 ist PLEITE, geblieben sind schöne Erinnerungen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Servus Norden mach ich ![]()
|
| |||
| |||
| wird ein geiler und interresanter kampf versuch auf jeden fall live dabei zu sein andere verbände träumen doch von so nem kampf selbst wenn beide noch mal 10 jahre älter währen |
|
| ||||
| ||||
| Das ändert aber nichts daran, das dieser Kampf 2011 kaum noch einen sportlichen Wert hat. Beide sind schon seit Jahren nicht mehr Weltspitze! Daran ändern auch ihre beachtlichen Erfolge vergangener Jahre nichts. ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ist doch egal ob die Jungs ein paar Jahre älter sind oder nicht. Beide haben Kampfsport Geschichte geschrieben und nur das ist wichtig! Und egal wer von den beiden gewinnt die ISKA hat ein neuen sehr starken Weltmeister. Das muss der ISKA erst mal einer nach machen |
|
| ||||
| ||||
| vor allem muss man einen von beiden erstmal schlagen!!! |
|
| |||
| |||
| Und das nächste ist welcher Promoter und verband kann die Jungs auch bezahlen? Das dürft ihr auch nicht vergessen denn die kämpfen nicht für kleines Geld. Hut ab vor dem Promoter und der ISKA das die so einen Kampf organisieren. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |