|
| |||
| |||
| Letzten Freitag (10.2.) gab es noch 753 Karten ! Es wird damit gerechnet, dass innerhalb dieser Woche ausverkauft sein wird. 17.000 Menschen bei einer Kickbox-Gala hat es bisher in Europa noch nicht gegeben. |
|
| |||
| |||
| Hier ist die Fight-Card : Türen offen : 14:30 Beginn : 16:30 Fight 1 Dave Dalgliesch (ned) vs Hakim Gorem (Belgie) mma Fight 2 Fikri Tijarti (Ned/Mar) vs Murat Derecki (Belgie) k-1 Fight 3 1. reserve Fight K-1 turnier Saki (Ned) vs (Fr) k-1 Fight 4 2. Fight partij K-1 turnier k-1 Fight 5 Ramon Dekkers (Ned) vs Joerie Mes (Ned) K-1 Fight 6 Drago (Ned) vs Ray Staring (Ned) K-1 Beginn K-1 exakt um 18:30 Fight 7 1. Viertelfinale Melvin Manhoef (Ned) vs Fighter from Japan k-1 Fight 8 2. Viertelfinale Alexei Ignashov (Belarus) vs Peter Vondracek (Tjechie) k-1 Fight 9 3. Viertelfinale Bjorn Bregy (Zwit) vs Freddy Kemayo (Fr) k-1 Fight 10 4. Viertelfinale Benazous vs Atilla Karacs (Hongarije) k-1 Fight 11 Sem Schilt (Ned) vs Loyd van Dams (Ned) k-1 Fight 12 Ernesto Hoost (Ned) vs Bob Sapp (USA) k-1 Fight 13 1e Halbfinale winner Fight 7 en Fight 8 k-1 Fight 14 2e Halbfinale winner Fight 9 en Fight 10 k-1 Fight 15 Remy Bonjasky (Ned) vs Jeromme Le Banner (Fr) k-1 Fight 16 finale K-1 grandprix europe k-1 Für mich die spektakulärste Gala, die es in Europa je gegeben hat. |
|
| ||||
| ||||
| Freue mich schon drauf. Gruß Frank
__________________ 09.08.2008 Horst Kallinowski Trainer Workshop sowie Andy Souwer K-1 Workshop am 23.08.2008: www.K-1StarsLive.com Shop: www.FightersLockerRoom.eu Kino & DVD, Games und Kritiken: www.RocketMedias.de |
|
| |||
| |||
| Warum kämpft Badr Hari nicht ? |
|
| |||
| |||
| Badr Hari hat sich beim K-1 Neu-Seeland im Fight gegen Peter Graham einen Kieferbruch eingefangen....der verheilt noch. |
|
| ||||
| ||||
| An welchem Tag genau ist die Veranstaltung und in welcher Halle? Gibt es genaue Ausschreibung des Events? |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ushiro mach doch mal bitte einen Tread für Sammelbesteller ...... es gibt noch Karten. Organisiere bitte eine Tour.
__________________ Guckst Du Alterchen .... www.wertpool.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| Marg was benötigst Du ? Wieviele ? Preisklasse ?
|
| ||||
| ||||
| Könntest du 2 Karten für je 25 Euro ( die grün gezeichneten sitzreihen) besorgen? |
|
| ||||
| ||||
| auch ich hätte gerne noch karten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn sich hier jemand bereit erklärt ne Sammelbestellung zu organisieren kanns ja losgehen. Tickets ab 85 Euro Mittlere Preisklassen können noch zugesand werden . Nutzt dazu Ticket unlimited - auch im Internet buchbar. Günstige Karten gibts auf jeden Fall noch in den Gyms in Holland. Soweit mir bekannt sind bis jetzt ca. 9000 Karten verkauft. Leko und Thieleke sind nächste Woche in Holland zum Training . So könnte Leko Karten mit nach Duisburg bringen und Thieleke nach Magdeburg und Berlin . Wer sammelt nun das Geld ein. 85 - 200 er Karten also noch im Netz 25 - 200 er Karten in der Partnersportschulen.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gerade weil ich so bewandert bin ...... möchte ich die Erfahrungen gern Andere machen lassen. Mal im Ernst wenn die Jungs Tickets mitbringen sollen schicke mir ne Privatmail.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|