|
| ||||
| ||||
| ---- Geändert von arben (14-05-2006 um 09:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @ arben Du hast nicht den kompletten Link rauskopiert, sondern nur den im Browser angezeigten Teil. Gehe einfach bei jedem Link auf Eigenschaften/Properties mit rechtsklick der Maustaste und kopiere diesen Link hier rein dann sollte es funktionieren. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Danke! Jetzt müsste es funktionieren. Hab die Links ausgetauscht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kann mal jemand genau erklären, was mit Bob Sapp los war? Irgendwas mit seinem Vertrag soll nicht gestimmt haben. Weiss jemand genaueres? |
|
| |||
| |||
| Gerücht : Er wollte die Freigabe für Pride erpressen. K-1 hat sich nicht erpressen lassen. Da ist er gegangen. |
|
| |||
| |||
| Anderes Gerücht: das er verlieren sollte und dazu nicht bereit war, was ich mir bei einem Hoost Abschiedskampf in Holland und der vorherigen Kampfbilanz gegen Sapp schon vorstellen kann. Offiziell wird da wohl sowieso nichts rauskommen. |
|
| |||
| |||
| Simon Rutz hat erklärt, dass es definitiv darum ging, dass Bob Sapp sich aus seinem Vertrag mit K-1 freipressen wollte. |
|
| ||||
| ||||
| was sollte er denn vorhaben.....?? k-1 ist doch traumhaft für ihn....
__________________ . |
|
| ||||
| ||||
| Pride hat ihm das doppelt und dreifache geboten... Klar würde er dann gerne zu Pride wechseln...
__________________ Boxring-Verleih, Licht und Tonanlagen alles aus einer Hand... www.thai-kickboxing.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
draufsetzen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich war auch dort ,das was Sapp gemacht hat finde ich ziemlich Respektlos ,gegenüber seine fans,von 20 000 Zuschauern waren bestimmt viele dabei wo extra wegen ihn da waren ,mir war das eher recht das er gegangen ist ,das ich an dem Abend Hoost gegen Aerts sehen durfte bedeutet mir viel mehr. |
|
| |||
| |||
| Die Gala war Top! Das da 20.000 Zuschauer waren ist in Europa Rekord! K-1 Rules! ![]() |
|
| |||
| |||
| ich weiß ja nicht inwiefern das möglich ist, aber wurde da evtl bissl was getrickst beim kampf von ignachov gegen den niederländer (halbfinale)? ok, ignachov ist nicht unbedingt der hyperaktive typ, aber so wenig zu machen - insbesondere im vergleich zu seinem ersten kampf... irgendwie merkwürdig. |
|
| ||||
| ||||
| Ignashov kämpft manchmal so! Das ist nix neues! |
|
| |||
| |||
| ja, als er seine knieverletzung hatte....aber selbst da hat er nicht derart wenig gemacht. es hatte auch den anschein von training, im ersten kampf ist er (insbesondere für seine verhältnisse) extrem auf angriff gegangen mit wenig rücksicht auf die treffer die er kassierte. der zweite kampf war von seinen (großartigen) meidbewegungen dominiert, fast wie in alten zeiten. als ob er erst den angriff und dann die defensive trainieren wollte. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|