|
| |||
| |||
| Hat jemand mehr Infos zu dem Event das nächsten Samstag Live auf Eurosport gezeigt wird? Vielleicht ne Website? Danke schonmal im Vorraus. |
|
| ||||
| ||||
| Drago kämpft ![]()
__________________ 9. August: Summer Slam |
|
| |||
| |||
| infos unter www.groundandpound.de
__________________ www.starshot24.de - Clothing & Accessories für Tattoo, Rock´n´Roll, Street, Army and Fight |
|
| |||
| |||
| Ah ok, aber sollte Petr Polak nicht auch an dem Turnier teilnehmen? Er war ja im selben Turnierfinale wie Sahin Yakut. Oder war das beim letzten Its Showtime Trophy Finale? |
|
| |||
| |||
| . Geändert von CHOKEMuay (27-01-2008 um 20:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ist schwierig sich bei so einem erstklassigen Kämpferfeld festzulegen. Mein Tip: Entwder Juri Mes oder Shakuta |
|
| |||
| |||
| . Geändert von CHOKEMuay (27-01-2008 um 20:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich tippe auf Lima. Shakuta und Yakut sind dann noch meine Geheimfavoriten. |
|
| |||
| |||
| Fakt ist, es wird sicherlich sehr interessant und sicherlich eine ganz enge Kiste. Wobei nicht nur die Stärke des jeweils einzelen eine Rolle spielt, es kommt auch darauf an dass man mit so wenig Blessuren wie möglich durch das Viertel- und Halbfinale kommt.
__________________ www.starshot24.de - Clothing & Accessories für Tattoo, Rock´n´Roll, Street, Army and Fight |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Geändert von Heffer (19-09-2006 um 09:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Die Gala wird am Samstag um 20:30Uhr live bei Eurosport gezeigt! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|