|
| ||||
| ||||
| Immerhin ein Ereignis das etwa so erwünscht ist wie die Wiederauferstehung von Elvis ... |
|
| ||||
| ||||
| ne aber währe schöhn Glaube auch nicht das die k-1 Veranstalter auf einen von beiden verzichten möchten Sind beides aushängeschilder
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| ||||
| ||||
| Nicht wirklich. Die meisten wären froh wenn Schilt auf Bäcker umschulen würde. Zu unspektakuläre Kämpfe. |
|
| ||||
| ||||
| die machen aus Schilt einfach nen japaner und schon haben sie ihren k1 hero ![]() ich kann auf ihn verzichten!
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| ||||
| ||||
| Gerüchte werden laut es käm zu Schilt gegen Le Banner...
__________________ Wenn Chuck Norris Drogen nimmt wird er nicht drogenabhängig - die Drogen werden chuck-norris-abhängig |
|
| ||||
| ||||
| Und die Gerüchte sind wahr: Es kommt zum WM Kampf Schilt vs. Le Banner. Desweiteren verteidigt Hari seinen Titel gegen Feitosa.
__________________ Wenn Chuck Norris Drogen nimmt wird er nicht drogenabhängig - die Drogen werden chuck-norris-abhängig |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Ich dachte, Hari zählt irgendwo die Spinnen an der Wand ? |
|
| ||||
| ||||
| Tat er auch. Ist seit voriger woche wieder auf freiem fuss. |
|
| ||||
| ||||
| Ist er freigesprochen oder nur vorläufig auf freiem Fuss?
|
| ||||
| ||||
| Keine ahnung. Simon Rutz schweigt sich dazu immer noch aus. Nur das er in Japan antreten wird um seinen titel zu verteidigen scheint soweit sicher zu sein. Was danach kommt? ![]() |
|
| |||
| |||
| Geil! Hari vs Feitosa! Das wird ein Super Fight! Hari wird verlieren da bin ich mir sicher und ich bin gespannt wie LeBanner kämpfen wird. |
|
| ||||
| ||||
YYYYYYEEEEHHHRRRRR, ich freu mich drauf!!!!!!
__________________ It`s life or death - either one, the Queen is back to heat and run, I piss and take a shit on you G`s for fun... I killed the game without a gun... |
|
| ||||
| ||||
| Le banner vs. Schilt: Wenn Le Banner gewinnt trete ich wieder in die Kirche ein, weil damit hinreichend bewiesen wäre daß Gott existiert und ein netter Kerl ist. |
|
| |||
| |||
![]() Deshalb wird Feitosa nach Punkten gewinnen. |
|
| ||||
| ||||
| Er bekommt wohl ne 2-te Chance.
__________________ эймужык! узналбля? ыыы.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|