|
| ||||
| ||||
| Hier die Fightcard im K-1 in Ungarn: Mit in der Partie unser Iggy vs Goodridge Tournament Reserve Fight Gabor Meizster (Hungary) vs Szilard Szecsei (Hungary) Tournament Tibor Nagy (Hungary) vs David Doncrade (France) Atilla Karacs (Hungary) vs Daniel Waciakowski (Czech Rep.) Tomas Varga (Hungary) vs Ante Varnica (Croatia) Tihamer Brunner (Hungary) vs Martin Rosalski (Poland) Prestige Fight Alexey Ignashov (Belarus) vs Gary Goodridge (Trinidad) Peter Varga (Hungary) vs Ivica Perkovic (Croatia) Sandor Zilai (Hungary) vs Valentino Venturini (Croatia) Hoffe das Ignashov wieder eine gute Leistung bringt, und sich wieder im K-1 etabliert. ![]() Geändert von Cro-Cop23 (26-01-2006 um 14:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Net schlecht kann ich meinen Cousins gleich sagen das die nach Karten schauen sollen. Vielen Dank..... |
|
| |||
| |||
| Das ist aber kein offizielles qualifikations Turnier oder? |
|
| |||
| |||
| Glaub ich kaum. Aber wer weis ? |
|
| |||
| |||
| Der Sieger kämpft bei It`s Showtime (K-1 Europe). |
|
| ||||
| ||||
| Habe nie verstanden, warum K-1 Iggy dermaßen hat fallen lassen. Der Junge war extrem beliebt bei den japanischen Fans. Vom Talent her könnte er auf jeden Fall die absolute Nr. 1 sein, speziell jetzt wo mit Hoost, Aerts, Le Banner & Co. die "alte Garde" langsam wegbricht. Wenn er nur halb so aggressiv kämpfen würde wie Karaev, einfach ein wenig sein Phlegma ablegen könnte, wäre er sehr, sehr schwer zu schlagen. Na mal sehen, ob er "Big Daddy" in den Ruhestand schicken kann.
__________________ Sei unser Freund: http://www.myspace.com/kampfsportnews |
|
| |||
| |||
| Denke ich schon. Der wird durch KO bzw. TKO gewinnen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |