|
| ||||
| ||||
| K-1 World GP 2007 FINAL Date : Saturday, 8th December 2007, Open 4:00PM Start 5:00PM Place : YOKOHAMA ARENA, Kanagawa, JAPAN ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe das Finale so ablaufen...: Viertelfinale: Jerome Le Banner vs. Hong Man Choi Semmy Schilt vs. Glaube Feitosa Badr Hari vs. Remy Bonjasky Peter Aerts vs. Junichi Sawayashiki Halbfinale: Jerome Le Banner vs. Semmy Schilt Badr Hari vs. Peter Aerts Finale: Semmy Schilt vs. Peter Aerts Gewinner des K-1 World GP 2007: Peter Aerts ![]() |
|
| |||
| |||
| Mein Tip: Viertelfinale: Jerome Le Banner vs. Hong Man Choi Semmy Schilt vs. Glaube Feitosa Badr Hari vs. Remy Bonjasky Peter Aerts vs. Junichi Sawayashiki Halbfinale: Jerome Le Banner vs. Semmy Schilt Remy Bonjaskyvs. Peter Aerts Finale: Semmy Schilt vs. Peter Aerts |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe das Banner dieses Finale gewinnt! Der hatte es noch nie geschaft das Finale zu gewinnen und wird auch nicht jünger. Gönnen würde ich es ihm!
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| |||
| |||
| aber er hat ja noch einen 3 Jahresvertrag mit K-1. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe er schaft es dieses Jahr das Finale zu gewinnen!!
|
| |||
| |||
| Dann bist Du ziemlich zuversichtlich. |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| mein final geheimtipp: Glaube Feitosa vs Badr Hari |
|
| |||
| |||
| ich würde es auch le banner gönnen denke aber schilt oder aerts wären sicher die favoriten "leider" |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin mir ziemlich sicher das Semmy Schilt das Rennen macht. |
|
| ||||
| ||||
| Denke auch,dass es Schilt macht. Wie schon geschrieben hätte es LeBanner verdient! |
|
| ||||
| ||||
| Mein Traumfinale: LeBanner-Aerts Wobei ich´s LeBanner von allen am meisten gönnen würde, dass Finale endlich mal zu gewinnen.
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| |||
| |||
| Wenn man im Lexikon unter Kämpfer nachschlägt, ist sicher ein Bild von LeBanner drin ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|