|
| |||
| |||
| Ich hab ne frage wisst ihr wann dei World GP Finals auf eurosport ausgestrahlt werden? |
|
| ||||
| ||||
| den genauen termin nicht, aber in der regel immer um die weihnachtszeit.
__________________ Wenn Chuck Norris Drogen nimmt wird er nicht drogenabhängig - die Drogen werden chuck-norris-abhängig |
|
| |||
| |||
| 28.12 und 29.12 auf Wunsch sendet Eurosport die Termine immer zu... |
|
| |||
| |||
| ich find diesen poster so cool. Der Riesenbaby Hong is ganz hinten, und trotzdem sieht er sooo riesig aus, vor allem sein Kopf..... Ich denk, der wird gewinnen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das poster ist echt cool. möge der beste gewinnen. (ich hoffe peter aerts machts noch mal) ![]()
__________________ http://www.styleville.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde es dem Franzosen gönnen! Selbst eine Kampfmaschine wie Jerome Le Banner sieht mit Hong im Ring wie ein Zwerg aus, schaut euch mal den Kampf auf youtube an.
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| nr. 1 favorit ist schilt, dann kommen aerts, le banner, und bonjasky. aussenseiterchancen haben feitosa und hari. aber speziell choi und sawayashiki sollten keine realistische chance haben zu gewinnen. übrigens hat choi selbst eingeräumt sein ziel ist ein sieg gegen le banner, also das halbfinale zu erreichen. danach rechnet er sich kaum noch was aus (der hat einfach keine kondition für 3 lange kämpfe gegen top leute).
__________________ Wenn Chuck Norris Drogen nimmt wird er nicht drogenabhängig - die Drogen werden chuck-norris-abhängig |
|
| |||
| |||
| LeBanner kann man irgendwie nicht richtig einschätzen.. Nach seinen letzten Kämpfen war ich von ihn nicht mehr überzeugt. Also ihm traue ich nichts mehr zu.. Denke Schilt wird das turnier wieder gewinnen,sehe da keinen der ihn richtig gefährich werden könnte ausser Aerts. |
|
| ||||
| ||||
| ich finde es schade, dass meine favoriten gleich aufeinander treffen.... schilt und feitosa. die beiden haben den besten eindruck bei der qualifikation hinterlassen, gefolgt von hari.
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training Geändert von marq (02-11-2007 um 11:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich würde eher sagen schilt und aerts haben den besten eindruck hinterlassen, gefolgt von hari und feitosa.
|
| ||||
| ||||
| Aerts ist wirklich unglaublich, er ist nicht mehr der jüngste aber wird sogar mit einen wilden schnellen Zwerg wie Sefo der wie Hunt immer in den Infight geht locker fertig! YouTube - Peter Aerts Vs. Ray Sefo - K1 Seoul 2007 Final 16 In dem Kampf wird deutlich das Sefo nur mit Leuten fertig wird die sich den Infight aufzwingen lassen. Sefo wirkt gegen Aerts wie ein blutiger Anfänger, komisch! Wenn ich den aktuellen Kampf mit den von 2002 vergleiche, frage ich mich was mit Sefo los ist!
|
| |||
| |||
| Sefos Karriere neigt sich dem Ende zu. Er hat sich wohl ein zweites Standbein geschaffen indem er in Kinofilmen auftritt. Vielleicht ein Grund, weswegen er nicht mehr so konzentriert aufs Kämpfen ist. Seine Schule in Neuseeland ist ja auch den Bach runter gegangen. Die Tränen nach dem Aerts-Kampf sahen für mich auch irgendwie so aus, als wäre das sein letzter Versuch in Richtung Endturnier gewesen. Jedenfalls würde es mich nicht wundern, wenn er jetzt nur noch sporadisch in den Ring steigt. Daneben trainiert er ja noch einige andere Kämpfer, z.B. Doug Viney oder Jordan Tai. Vllt. wird er mehr in den Aufbau dieser Leute investieren. |
|
| ||||
| ||||
| Bei allen Möglichkeiten steht für mich schon fest, daß Feitosa das Ding wieder verkacken wird. |
|
| |||
| |||
| Warum ist sefos schule den bach runtergegangen? Wer kann dazu nähere infos geben. Und was ist mit Ignashov, er trainierte doch auch mal zusammen mit Sefo.. Ich denke, das Sefo nach der Niederlage gegen Schilt gesehen hat, das sein Kampfstil auch seine Risiken hat. Er ist vorher immer wild in den mann reingestürmt ohne rücksicht auf verluste, da er sich auf sein Kinn verlassen konnte. Immerhin wurde Sefo vor dem Schilt fight noch nie ausgenockt in einem K1 fight. Jetzt nach der Schilt niederlage, hat man gesehen,das er vorsichtiger bzw ängstlicher einen Kampf angeht.. Dazu kommt,sefo ist ein reiner Kraft Fighter..Diese altern bekanntlich schneller als ein Techniker wie Aerts.. |
|
| ||||
| ||||
| Kann man das wirklich so sagen? Ist damit vielleicht der Steroidenkonsum gemeint? Bei den Wrestlern sieht man ja ganz deutlich wie schädlich Stoff fürs Herz-, Kreislaufsystem ist! Aerst ist mein neuer Liebling im K1!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|