Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03-11-2007, 14:05
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: Bare Knuckle

Registrierungsdatum: 22.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von leutnant Beitrag anzeigen
Das haste von nen Komentator von RTL der mal nen Boxkampf moderierte, hab das auch gehört.

Kann man das wirklich so sagen?
Ist damit vielleicht der Steroidenkonsum gemeint?
Bei den Wrestlern sieht man ja ganz deutlich wie schädlich Stoff fürs Herz-, Kreislaufsystem ist!

Aerst ist mein neuer Liebling im K1!
Jap, und zwar bei dem Fight Klitschko-Brewster
Quicklinks
Alt 03-11-2007, 17:27
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: siamesisches Faustfechten

Registrierungsdatum: 11.12.2006
Standard

[quote=Joshbarnett28;1126855]Warum ist sefos schule den bach runtergegangen? Wer kann dazu nähere infos geben. Und was ist mit Ignashov, er trainierte doch auch mal zusammen mit Sefo..

Warum sie den Bach runter ist weiß ich nicht genau. Sefo wohnt aber schon lange nicht mehr in Neuseeland und das Training wurde dort eh nicht von ihm gelietet. Jedenfalls gibt es dort jetzt kein Training mehr und das Equipment wurde verkauft. Die Schüler sind auf andere Schulen in Auckland verteilt worden. Ignashov trainiert jetzt im Balmoral Lee Gar Gym in Auckland, wo auch Doug Viney gelernt hat und in dem Sefo selber angefangen hat, bevor er seinen eigenen Laden aufmachte.
Alt 03-11-2007, 17:37
gesperrt/gebannt

Standard

[quote=fallobst;1127005]
Zitat:
Zitat von Joshbarnett28 Beitrag anzeigen
Warum ist sefos schule den bach runtergegangen? Wer kann dazu nähere infos geben. Und was ist mit Ignashov, er trainierte doch auch mal zusammen mit Sefo..

Warum sie den Bach runter ist weiß ich nicht genau. Sefo wohnt aber schon lange nicht mehr in Neuseeland und das Training wurde dort eh nicht von ihm gelietet. Jedenfalls gibt es dort jetzt kein Training mehr und das Equipment wurde verkauft. Die Schüler sind auf andere Schulen in Auckland verteilt worden. Ignashov trainiert jetzt im Balmoral Lee Gar Gym in Auckland, wo auch Doug Viney gelernt hat und in dem Sefo selber angefangen hat, bevor er seinen eigenen Laden aufmachte.
Kommt ignashov nochmal wieder oder ist die alkoholsucht doch zu stark? Kennt jmd genaueres über seine pläne..ich meine vor 4-5 jahren war er mal ein kommender Stern im K1 Himmel
Alt 07-11-2007, 20:36
Benutzerbild von leutnant
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Kneifzange und Lötkolben

Registrierungsdatum: 20.07.2003
Standard

@barnett:

Ja genau, dieser Kampf.

Ich habe keine Ahnung wie es Ignashov geht und ob der überhaupt noch Kickboxen betreibt, ehrlich gesagt geht er mir auch am Arsch vorbei.

Aber zutrauen würde ich ihm es schon das er es nochmal in die K1-Elite schaft.
Er ist schließlich Russe, die Jungs können genauso kämpfen wie saufen!

Das Ray Sefo in Kinofilmen mitspielt ist ja witzig, also wenn das Rollen mit bissl Text und sehr viel Choreographie waren und sind kann ich verstehen das er bei K1 immer erfolgloser wird. Wenn Hollywood (oder vielleicht Bollywood ) mehr Geld gegen weniger Aua und weniger Arbeit bietet ist es kein Wunder.

Die Konkurenz schläft nicht (besonders die neue Mutantengeneration) und die alte Garde will auch mal in Rente.
Alt 10-11-2007, 14:41
Benutzerbild von Kaman
Kampfkunst: Boxen und LK-Kickboxen

Registrierungsdatum: 24.10.2007
Standard

Seien wir doch mal ehrlich!
Wenn Aerts und LeBanner in Rente gehen,
kann man K-1 doch vergessen!
Alt 10-11-2007, 14:49
Benutzerbild von Chrisse
Kampfkunst: Chuck Norris ;-)

Registrierungsdatum: 11.06.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Kaman Beitrag anzeigen
Seien wir doch mal ehrlich!
Wenn Aerts und LeBanner in Rente gehen,
kann man K-1 doch vergessen!
nö. schau mal den jungen amtierenden schwergewichtschamp hari. auch wenn er ein großmaul und angeber ist, vom talent und den fähigkeiten ein typ aus dem legenden-holz geschnitzt ist. wenn er sich normal weiterentwickelt ist er ein würdiger nachfolger der hoosts, aerts´ und co.

karaev ist auch ein super talent, er muss aber zuerst lernen sein glaskinn besser zu verbergen.
Alt 10-11-2007, 15:16
Benutzerbild von Kaman

Standard

Zitat:
Zitat von Chrisse Beitrag anzeigen
nö. schau mal den jungen amtierenden schwergewichtschamp hari. auch wenn er ein großmaul und angeber ist, vom talent und den fähigkeiten ein typ aus dem legenden-holz geschnitzt ist. wenn er sich normal weiterentwickelt ist er ein würdiger nachfolger der hoosts, aerts´ und co.

karaev ist auch ein super talent, er muss aber zuerst lernen sein glaskinn besser zu verbergen.
Talent vielleicht, aber gegen die Grossen müssen Siesich noch bewähren
und da kommt für Hari der Bonjasky gerade richtig.
Alt 10-11-2007, 15:34
gesperrt/gebannt

Standard

Zitat:
Zitat von Chrisse Beitrag anzeigen

Badr Hari als Hoost und Aerts Nachfolger zu nennen finde ich bisschen übertrieben. Menschlich hat er es schon mal gar nicht verdient. Aerts und Hoost sind Gentleman ausserhalb des Rings und auch im Ring sind es faire Sportsmänner. Hari ist nichts von beiden.

Sportlich ist Hari ein guter.Aber ihm fehlt der Spezielle Schlag um leute auf dauer zu schlagen. Er hat eine gute Beinarbeit und ein durchschnittliches Boxen.Dazu ist er körperlich auch nicht robust genug. Er wird sicherlich oben mitkämpfen, was er ja jetzt schon tut, aber die Erfolge von Schilt,Aerts und Hoost kann er nie erreichen.

Karaev sollte man hier nicht mehr nennen.Verstehe gar niht,warum man ihn immer erwähnt. Er ist ein schöner Techniker, der Sekt oder Selters kämpft, aber was bringt ihm das wenn er schlecht in der Devensive ist und keine nehmerqualitäten hat
Alt 10-11-2007, 16:31
Kampfkunst: Kickboxen

Registrierungsdatum: 02.07.2007
Standard

LeBanner hat es dieses Jahr verdient....meine Meinung!Allerdings bin ich skeptisch,ob er es auch schafft.
An Schilt vorbei zu kommen,das wird mal wieder schwer!
Ray Sefos Karriere neigt sich wohl dem Ende zu.Schade drum...ich fand den echt klasse!!!Der Knockout gegen Schilt hat wohl deftige Spuren hinterlassen...psychisch.Das kennt man ja.
Alt 12-11-2007, 20:58
Benutzerbild von Kaman

Standard

Zitat:
Zitat von pafas Beitrag anzeigen
LeBanner hat es dieses Jahr verdient....meine Meinung!Allerdings bin ich skeptisch,ob er es auch schafft.
An Schilt vorbei zu kommen,das wird mal wieder schwer!
Ray Sefos Karriere neigt sich wohl dem Ende zu.Schade drum...ich fand den echt klasse!!!Der Knockout gegen Schilt hat wohl deftige Spuren hinterlassen...psychisch.Das kennt man ja.
LeBanner hat dieses Jahr nicht ganz überzeugt und Schilt
ist für ganz klar Favorit und wird das WGP Finale zum
3. mal in Folge gewinnen!
Alt 17-11-2007, 09:56
Benutzerbild von Bosco Baracus
Kampfkunst: Shooto

Registrierungsdatum: 13.07.2007
Smile

In der aktuellen "Ring Sports" (Niederländische Zeitschrift) steht das Chalid Arab und Stefan Leko ein Reserve-Kampf versprochen worden ist wegen der guten Kampfleistung von Chalid Arab und dem umstrittenen KO bei Stefan Leko.

Das wär doch was: Chalid Arab vs. Stefan Leko
Alt 17-11-2007, 11:35
Benutzerbild von Shining
Kampfkunst: Standkampf bisschen Boden, KKB.

Registrierungsdatum: 31.05.2007
Standard

Hong Man Choi gewinnt - auch wenn ich den gar nicht sehen will /kann und verliert hoffentlich gegen Schilt.
Badr Hari wird wahrscheinlich leider gegen Bonjasky gewinnen, hoffentlich ist es aber umgekehrt.
Wünsche mir aber KO Sieg für Bonjasky.
Alt 17-11-2007, 11:57
Benutzerbild von Kaman

Standard

Zitat:
Zitat von Shining Beitrag anzeigen
Hong Man Choi gewinnt - auch wenn ich den gar nicht sehen will /kann und verliert hoffentlich gegen Schilt.
Alt 17-11-2007, 12:14
Benutzerbild von Shining
Kampfkunst: Standkampf bisschen Boden, KKB.

Registrierungsdatum: 31.05.2007
Standard

na weil er körperlich und nicht technisch überlegen ist. er ist 2 m 20 gross. Mag sowas nicht sehen, ist ja nicht nur Show.
Alt 17-11-2007, 12:38
Benutzerbild von Schnueffler
Kampfkunst: etwas SV, etwas Wettkampf

Registrierungsdatum: 02.03.2005
Standard

Würde mich freuen, wenn die Faust einen Kampf bekommen würde!
MfG
Markus

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht