|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| [quote=Joshbarnett28;1126855]Warum ist sefos schule den bach runtergegangen? Wer kann dazu nähere infos geben. Und was ist mit Ignashov, er trainierte doch auch mal zusammen mit Sefo.. Warum sie den Bach runter ist weiß ich nicht genau. Sefo wohnt aber schon lange nicht mehr in Neuseeland und das Training wurde dort eh nicht von ihm gelietet. Jedenfalls gibt es dort jetzt kein Training mehr und das Equipment wurde verkauft. Die Schüler sind auf andere Schulen in Auckland verteilt worden. Ignashov trainiert jetzt im Balmoral Lee Gar Gym in Auckland, wo auch Doug Viney gelernt hat und in dem Sefo selber angefangen hat, bevor er seinen eigenen Laden aufmachte. |
|
| |||
| |||
| [quote=fallobst;1127005] Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| @barnett: Ja genau, dieser Kampf. Ich habe keine Ahnung wie es Ignashov geht und ob der überhaupt noch Kickboxen betreibt, ehrlich gesagt geht er mir auch am Arsch vorbei. Aber zutrauen würde ich ihm es schon das er es nochmal in die K1-Elite schaft. Er ist schließlich Russe, die Jungs können genauso kämpfen wie saufen! Das Ray Sefo in Kinofilmen mitspielt ist ja witzig, also wenn das Rollen mit bissl Text und sehr viel Choreographie waren und sind kann ich verstehen das er bei K1 immer erfolgloser wird. Wenn Hollywood (oder vielleicht Bollywood ) mehr Geld gegen weniger Aua und weniger Arbeit bietet ist es kein Wunder. Die Konkurenz schläft nicht (besonders die neue Mutantengeneration) und die alte Garde will auch mal in Rente.
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Seien wir doch mal ehrlich! Wenn Aerts und LeBanner in Rente gehen, kann man K-1 doch vergessen! |
|
| ||||
| ||||
| karaev ist auch ein super talent, er muss aber zuerst lernen sein glaskinn besser zu verbergen.
__________________ Wenn Chuck Norris Drogen nimmt wird er nicht drogenabhängig - die Drogen werden chuck-norris-abhängig |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und da kommt für Hari der Bonjasky gerade richtig. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sportlich ist Hari ein guter.Aber ihm fehlt der Spezielle Schlag um leute auf dauer zu schlagen. Er hat eine gute Beinarbeit und ein durchschnittliches Boxen.Dazu ist er körperlich auch nicht robust genug. Er wird sicherlich oben mitkämpfen, was er ja jetzt schon tut, aber die Erfolge von Schilt,Aerts und Hoost kann er nie erreichen. Karaev sollte man hier nicht mehr nennen.Verstehe gar niht,warum man ihn immer erwähnt. Er ist ein schöner Techniker, der Sekt oder Selters kämpft, aber was bringt ihm das wenn er schlecht in der Devensive ist und keine nehmerqualitäten hat |
|
| |||
| |||
| LeBanner hat es dieses Jahr verdient....meine Meinung!Allerdings bin ich skeptisch,ob er es auch schafft. An Schilt vorbei zu kommen,das wird mal wieder schwer! Ray Sefos Karriere neigt sich wohl dem Ende zu.Schade drum...ich fand den echt klasse!!!Der Knockout gegen Schilt hat wohl deftige Spuren hinterlassen...psychisch.Das kennt man ja. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ist für ganz klar Favorit und wird das WGP Finale zum 3. mal in Folge gewinnen! |
|
| ||||
| ||||
| In der aktuellen "Ring Sports" (Niederländische Zeitschrift) steht das Chalid Arab und Stefan Leko ein Reserve-Kampf versprochen worden ist wegen der guten Kampfleistung von Chalid Arab und dem umstrittenen KO bei Stefan Leko. Das wär doch was: Chalid Arab vs. Stefan Leko ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hong Man Choi gewinnt - auch wenn ich den gar nicht sehen will /kann und verliert hoffentlich gegen Schilt. Badr Hari wird wahrscheinlich leider gegen Bonjasky gewinnen, hoffentlich ist es aber umgekehrt. Wünsche mir aber KO Sieg für Bonjasky. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| na weil er körperlich und nicht technisch überlegen ist. er ist 2 m 20 gross. Mag sowas nicht sehen, ist ja nicht nur Show. |
|
| ||||
| ||||
| Würde mich freuen, wenn die Faust einen Kampf bekommen würde! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|