|
| ||||
| ||||
| meinung von gary goodridge: Ok, here is what th predictions of Gary Goodridge look like. This is interesting because Gary has fought Aerts twice, JLB twice, Bonjaski, Choi, Feitosa and even Sefo and Die Faust. So he fought a fighter in every bracket. Choi over JLB : He said he gives the edge to Choi. Not because of the skills but based on the height and size. It’s extremely difficult to fight a guy as big as Choi, that he couldn’t do a thing against him so that’s why he picks Choi. Last time JLB won a decision, hopefully he can do it again, but this time Choi is a different fighter (improved a lot). He said this fight will go the distance when the commentator remarked JLB has a suspect chin. Big daddy said JLB has a suspect chin for a puncher and that Choi is neither a puncher or kicker. Schilt over Feitosa : Feitosa increased his boxing skills tremendously training with the nephew of Sefo. When the commentator noted that Feitosa is the best kicker K-1 has ever seen Goodridge said that but he won’t be able to land his brazilian kick vs Schilt. Schilt is too tall and he can deal with lowkicks. Bonjasky over Hari : He said he didn’t like Hari. He has grown up since the beginning and the fight will be a kick and knee party. Can Hari beat Remy? Possibly but not probably. Aerts over Junischi : Aerts is a resilient fighter, tremendously skilled. He will probably beat the young Junischi on lowkicks to win by TKO. He also said that if Aerts would meet Bojasky that would be a hell of a fight that would go the distance ( he couldn’t pick anybody here ) and that Choi is THE ONLY man that can beat Schilt. Choi can be the darkhorse. If Choi manages to beat Schilt in the semi, Choi will win the crown (imagine that ouch!). If Schilt makes it to the final he will win the whole thing, no matter who he meets there. __________ sieht so aus als hält gary viel von choi, er sieht ihn im vorteil gegen le banner, als den einzigen der schilt schlagen kann, und wenn er das halbfinale gewinnt holt er so oder so nen titel. naja, finde das ein bisschen zu hoch gegriffen. selbst wenn er in´s finale käme, bonjasky, hari oder aerts muss er erst mal schlagen.
__________________ Wenn Chuck Norris Drogen nimmt wird er nicht drogenabhängig - die Drogen werden chuck-norris-abhängig |
|
| ||||
| ||||
| Weiss man schon welche Seiten Livestreams anbieten?? Möchte das auf keinen Fall verpassen... |
|
| ||||
| ||||
| mma-tv.net tut´s immer, aber da kann man sich momentan irgendwie nicht registrieren, frag mich nicht warum... hier noch ein heute erschienenes poster: ![]() auf dem bild sieht choi wirklich wie he-man aus, daher auch sein von den asiaten gegebener spitzname che-man. ![]()
__________________ Wenn Chuck Norris Drogen nimmt wird er nicht drogenabhängig - die Drogen werden chuck-norris-abhängig |
|
| ||||
| ||||
| Le Banner würd ichs auch echt mal gönnen! Das wir auf jeden Fall ein spannendes Event ![]() Badr Hari wird in den nächsten Jahren für ein paar bitterböse Überraschungen sorgen! Dem traue ich in Zukunft allerhand zu! K1 Champ 2007 .................... Schilt!? Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe das Aerts oder Bonjasky gewinnen aber der Schilt! Wenn er einen guten Tag hat wird ihn keiner schlagen können |
|
| ||||
| ||||
| auch wenn choi verhältnismässig kleinere chancen auf den wgp sieg hat, im direktvergleich ist es ihm am meisten zuzutrauen schilt aus dem weg zu räumen. der letzte kampf der beiden liegt 1 1/2 jahre zurück, choi hat seither fortschritte gemacht, schilt ist mehr oder weniger der selbe.
__________________ Wenn Chuck Norris Drogen nimmt wird er nicht drogenabhängig - die Drogen werden chuck-norris-abhängig Geändert von Chrisse (03-12-2007 um 20:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @chrisse Seh ich genauso. Man hat Schilt beim letzten Kampf gegen Choi angesehen, daß er Probleme hat Sparringspartner in seiner Größe zu finden ![]() Aber diesmal wird Schilt sich besser drauf einstellen ... es müßte schon mit dem Teufel zugehen wenn der nicht wieder gewinnt. Ich würde auch ein anderes eRgebnis lieber sehen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mich nichtmal einloggen....Gibt es keine anderen Seiten, die Livestreams zur Verfügung stellen?? |
|
| ||||
| ||||
| Aber Schilt und Choi treffen doch dann schon im Halbfinale aufeinander? |
|
| |||
| |||
| hallo ich wollte mir auch unbedingt dieses ereignis live anglotzen ... also wenn jemand weiß wo man einen livestream findet immer her damit ! |
|
| ||||
| ||||
| geht mal hier hin: www.k-1fans.com ist die "hauptseite" des k-1 sports. im forum wird über alles gesprochen, auch über livestreams. ![]() ÄNDERUNGEN IM TURNIER es gibt 3 ausfälle zu melden: ray sefo (grippe), chalid arrab (blinddarm), soulaimane konate (trainingsverletzung). den ersten reservekampf bestreiten mighty mo und paul slowinski.
|
| ||||
| ||||
| warum bekommt leko keinen reserve fight?
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| |||
| |||
| vielleicht hat es mit seiner knieverletzung zu tun.. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es den ein oder anderen gibt der was gewinnen will Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Typhoon Fight Gear K-1 World Grand Prix Final Gewinnspiel Wir haben ein Gewinnspiel Online gestellt...! Alles, was ihr dafür tun müßt, um euch einen der Gewinne zu schnappen, ist folgende Frage richtig beantworten: Wer gewinnt das K-1 World Grand Prix Finale 2007? ...? |
|
| ||||
| ||||
| Spoiler Warnung! 1.Kampf Reservefight Mo vs. Slowinski Slowinski gewinnt durch KO in der 2.Runde Mo hat gut gekämpf aber seine Oberschenkel machten nicht mehr mit. 2.Kampf Viertelfinale Le Banner vs. Choi Punktesieg von Le Banner (Klarer) Punktesieg, obwohl sich Choi extrem verbessert hat. 3.Kampf Viertelfinale Schilt vs. Feitosa Punktesieg von Schilt Hätte auch unentschieden gewertet werden können 4.Kampf Viertelfinale Bonjasky vs. Hari Punktesieg von Bonjasky Schönster Kampf bisher, aber Bonjasky's Sieg ist fraglich.... 5.Kampf Viertelfinale Aeerts vs. Sawayashiki Aerts gewinnt durch KO in der 1.Runde Ganz Klar! 6.Kampf Halbfinale Le Banner vs. Schilt Le Banner gibt auf und verliert in der 2.Runde durch TKO to be continued.... Geändert von ak-47 (08-12-2007 um 10:46 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|