|
| ||||
| ||||
| wie letztes Jahr wird nur Aerts in der Lage sein Schilt paroli zu bieten. Go Peter!!!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub ja,dass das ärger geben könnte,von wegen spoilern ![]()
__________________ pudding schmeckt warm genauso kalt wie lecker! |
|
| ||||
| ||||
| Aerts gewinnt gegen Bonjaski und verliert im Finale gegen Schilt. K1-CHAMPION 2008 SCHILT
__________________ www.kingz-gym.de |
|
| ||||
| ||||
| Nicht zu vergessen: Glaube Feitosa ist auch sehr gut. Ob er mit seinen Highkicks an Schilts Kopf kommt ist andere Frage.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist das Ergebnis, kein Tip!!!!! Schilt hat das Turnier gewonnen.
__________________ www.kingz-gym.de |
|
| ||||
| ||||
| Och nööö... mag den nich
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Insgesamt ein guter GP, bis aufs Finale, Aerts hatte einfach nur verdammt großes Pech. Und ja, Feitosa kam mit nem ziemlich guten Highkick an Semmys Kopf und hat ihn fast Niedergeschlagen, aber eben nur ein mal. |
|
| ||||
| ||||
| ach man, warum ist der schilt so groß? das nervt! ich hätte es aerts oder le banner so gegönnt.
__________________ http://www.styleville.de |
|
| ||||
| ||||
| Mann warum habe ich hier nur reingeguckt, musst du mir das auf die Nase binden. ![]() Könnt ihr nicht, Achtung Ergebnis schreiben und das ergebnis unsichtbar ? ![]() |
|
|
| ja, ich hab es selber schon geahnt, als ich hier reingeschaut hab... |
|
| |||
| |||
| [quote=Francois;1164747]wie letztes Jahr wird nur Aerts in der Lage sein Schilt paroli zu bieten. Go Peter!!!!!! [/QUOT) Hallo, ich denke da hat quote recht. Was Aerts in seinem letzten Kampf auf eurosport geleistet hat - einfach super. Dann bedenke man noch, dass Aerts aus den Anfangszeiten des k1 kommt - da waren Kämpfer wie: Andy Hug, Branco Cikatic, Rob van Estouk, Mike Bernardo,.. und die Kämpfer hatten ungefähr die gleiche Größe! Ich wünsche auf jeden Fall meinem " Peter Aerts " einige gute Kämpfe. Danke für den Hinweis auf eurosport- terminlisten. soto-deshi |
|
| ||||
| ||||
| für ergebnisse gibt es spoiler leute.sowas in nem normalen thread zu posten is absolute shice,wie man zb an shining sieht. es gibt leute die nicht vorab ergebnisse wissen wollen.ich sag nur spoilerforum, wenn die mods das so ernst nehmen wie sie zueltzt sagten,dürfte das verwarnungen geben ![]() edit: vieleicht gelten in diesem forum andere regeln,ansonsten müßte thomas marc sich selber verwarnen ;-)
__________________ pudding schmeckt warm genauso kalt wie lecker! |
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Och nee, ich könnt kotzen ! Können die beim K1 nicht ne Gewichtsklasse bis 100 Kilo oder 95 Kilo einführen? War das nicht sogar mal in Planung?
__________________ "Um den Krieg zu gewinnen, muss Du selber zum Krieger werden" (Schnapper) Geändert von websensei (08-12-2007 um 17:46 Uhr). |
|
|
| gibt es doch ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|