|
|
| |
|
| ||||
| ||||
| also ich finde Schilt sieht ganz passabel aus, daher ist es gut daß er gewonnen hat, irgendwie hat er hat so einen lieben/treudoofen Gesichtsausdruck, und doch so ein toller Kämpfer Gut daß dieser hässliche Koreaner nicht gewonnen hat. |
|
| ||||
| ||||
| Klingt schon fast nach Mitleid^^
__________________ "Um den Krieg zu gewinnen, muss Du selber zum Krieger werden" (Schnapper) |
|
| ||||
| ||||
| wegen lieb und treudoof? Ich finde das toll. Lieber als arroganter Macho Pose. |
|
| |||
| |||
| Schilt wird mit sicherheit so gut wie jede frau kriegen... |
|
| |||
| |||
| Weis jemand wann die Kämpfe auf Eurosport kommen ?? |
|
| ||||
| ||||
| Freitag, 28. Dezember 2007 22:00 Kampfsport: Fight Club - Der Eurosport Kampfabend K-1 World Grand Prix Finale in Tokio (1/2) Kommentar: Alexander von der Groeben Samstag, 29. Dezember 2007 21:00 Kampfsport: Fight Club - Der Eurosport Kampfabend K-1 World Grand Prix Finale in Tokio (2/2) Kommentar: Alexander von der Groeben
__________________ . |
|
| ||||
| ||||
| och nö, die teilen das in zwei abende auf, das finale kam immer komplett. ![]()
__________________ Wenn Chuck Norris Drogen nimmt wird er nicht drogenabhängig - die Drogen werden chuck-norris-abhängig |
|
| |||
| |||
| Respekt für diesen Tipp! Freue mich schon auf nächsten Freitag |
|
| ||||
| ||||
| näää mich nicht, wieso sollte ich so einen riegsigen Holländer wollen? Wozu so weit suchen wo das gute doch so nah ist.... ![]() Außerdem Peter Aerts gefällt mir besser. @Topic Die Typen waren zum Teil schlecht in Form. |
|
| ||||
| ||||
| ja das ist mir auch aufgefallen. z.b. bonjasky, der hat ja aus dem letzten loch gepfeift gegen aerts ![]() |
|
| ||||
| ||||
| der sah im finale fast wie indiana jones aus, da fehlte nur noch der hut. ![]() sollte harrison ford mal keinen bock mehr auf indiane jones haben, aerts wäre ein guter ersatz. der hätte dann aber keine peitsche sondern nur seine kicks. ![]() da nicht jeder k-1 fan in boxthreads vorbei schaut poste ich das mal hier: matt skelton stand gegen jerome le banner und ruslan chagaev im ring. le banner schlug ihn (ohne kicks) durch ko in der erste runde, chagaev ging mit ihm trotz einiger treffer über die distanz. meist heisst es ja ein boxer würde immer härter schlagen als andere kampfsportler. in der regel ist das auch so, aber gerade eine wie le banner ist da wohl ne aussnahme (war ja mal franz. meister im boxen). ich denke er und chagaev haben ne ähnliche schlagkraft, vielleicht hat jerome sogar noch ein bisschen mehr...
__________________ Wenn Chuck Norris Drogen nimmt wird er nicht drogenabhängig - die Drogen werden chuck-norris-abhängig Geändert von Chrisse (06-02-2008 um 19:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also Peter Aerts find ich trotzdem erotischer als Han Solo. Holzfällerlook, ACDC Als Einmarschmusik Irgendwie authentischer als die Hollywood Heinis.Zitat:
Er hatte schon keine Puste gegen Badr Hari,weiss nicht warum er gewonnen hat (auch wenn ich für ihn war) Peter Aerts war im Endkampf konditionsmässig total fertig. |
|
|
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|