|
| |||
| |||
![]() Am 12. August wird ein weiterer Teilnehmer für die Final Elimination ausgekämpft, wird es mit Stefan Leko ein weiterer Deutscher schaffen unter die besten 16 zu kommen? Man darf gespannt sein. Geändert von Heffer (03-08-2006 um 09:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Na Ja Scott Lighty dürfte wohl zu schlagen sein, aber dan muss er sich gegen Magamedov oder Williams beweisen. Aber alles in allem ist das ne leichte Gruppe. Also Stefan. Go for it ![]() |
|
| |||
| |||
| Das ist alles andere als eine leichte Gruppe. |
|
| |||
| |||
| gegen Magomedov wird es der liebe Stefan schwer haben weil wie wir alle wissen die Russen schwere Bullen sind und Stefan Leko kann eben nicht so viel einstecken. Es sei denn er hat gut trainiert. Magomedov hat sich schon öfters bewiesen und hart zugeschlagen. Teschnich ist Leko für mch der bessere. Er hätte im Masters gym bleiben müssen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hi, Stefan ist in Topform. Er arbeitet auch mit den richtigen Leuten zusammen, die in optimal vorbereitet haben. Er hat eine reelle Chance in dem Turnier in Las Vegas. Scott Lighty ist auch nicht zu unterschaetzen. Las Vegas hat immer starke Turniere mit Ueberraschungen veranstaltet. Ansonsten Toi Toi Stefan. Bis zum 28.08; wir sehen uns Gruss und ich druecke beide Daumen. Frank
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe natürlcih für Deutschland aber ich denke das Micheal Mc Donald gewinnt das inst n brecher |
|
| ||||
| ||||
| ...........:d Geändert von Thomas-Marc (03-08-2006 um 21:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Also ich find nicht dass die K-1 Tournaments in den USA so richtig stark waren. Superfights ok, aber die Turnierbesetzung lässt doch eher stark zu wünschen übrig. Also einen Scott Lighty müsste Stefan in Normalform schlagen können. Wies dann im Turnier weitergeht entscheidet die Kondition, Tagesform und die Tatsache wer am wenigsten mit Blessuren durchkommt. Mein Tipp: Alexey Ignashov - zumindestens wenn er mal wieder seine gewohnte Form abruft. |
|
| ||||
| ||||
| Alexey Ignashov ist zwar auch gut aber er hat nochnie überzeigt bei K1 Tunieren immer nur bei superfights und ein paar mal bei MixedMaritalArts. ich denke er hat das zeug dazu aber er hat nciht den Willen anscheinend oder das Selbstvertrauen. |
|
| ||||
| ||||
| Glaube nicht das Leko was reisst. Ansonsten tippe ich auf Williams. |
|
| |||
| |||
| mcdonald hat bei den letzten kämpfen die ich gesehen hab, nicht unbedingt mehr die kondition gehabt über alle runden sein (hohes) technisches potential abzurufen. und wie alt ist er nun? 40? 41? das wird wohl leider nix mehr... ignashov scheint keine lust zu haben, seine 'begabung' über mehrere kämpfe auszunutzen, also wird wohl williams gewinnen ![]() |
|
| |||
| |||
| Mein Tip der Sieger wird Godridge sein! ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |