|
| |||
| |||
| Ich frag mich wie Hayato, Arthur Kyshenko besiegen konnte.. ob da ein Fehlurteil im Spiel war? Glaube ich zwar nicht aber trotdem überraschendes Ergebniss. |
|
| |||
| |||
| hast du den selber hochgeladen oder den link ausm k1fans einfac hierrein kopiert? sowas is aller bösestens, einfach in ein anderes forum zu posten, damit is der ganz schnell weggeleecht, gut rapidshare jetzt net so schnell, aber trotzdem..., des is eigentlich schon nur für regestrierte us0r, wenn dus frei zugänglich machen wilst ladts zu youtube hoch. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| @Jet Bruce Chan: Ob nun rapidshare oder youtube ist so Jacke wie Hose, beides genau gleich öffentlich. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hab mir ein paar Fights jetzt auch mal zu Gemüte geführt. Buakaw por Pramuk is a bad Mo*er F**er ![]()
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| |||
| |||
| Nah, ich glaube eher das er ein richtig netter Typ ist. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich mein des sollte man generell mal bedenken; der Thread hatte ja jetzt bisher nur 200 nochwas hits und rapidshare links kann man ja zumindest net wegleechen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
der Träume befördert! Respekt! Er ist momentan die Nr.1 im K-1 Max. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich teile aber deine Meinung über Buakaw.
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| |||
| |||
| Buakav ist in seiner Gewichtsklasse die absolute Nr. 1, mir fällt niemand ein, der ihn zur Zeit schlagen könnte. Buakav VS Fairtex wäre doch mal ein interessanter Fight |
|
| ||||
| ||||
| Ownage... wessen bild hält er nach dem sieg hoch? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|