|
| ||||
| ||||
| 29.10.2005 Koblenz -Oberwerth Sporthalle Für das Turnier stehen bis jetzt Burgic und Mirkovic fest. K-1 New Talents/Heavyweight Factory Superbouts Philipps (Thai Bombs Mannheim) vs. McSweeny (England) Muay Thai Super Prestige Fight Zulic vs. Omsin Tai Kien Aachen Thailand Updates folgen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Wann schickt denn endlich mal die MTBD ihre K-1 New Talents Kämpfer nach Japan oder andere K1 Events? Da bin ich mal gespannt... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Vielleicht, weil es sich dabei um Talente für das K-1 handelt? Das Burgic und Mirkovic keine Anfänger sind weiß doch wohl jeder. Und wann ein Kämpfer nach Japan oder den USA geht, hängt nicht nur vom können ab, Herr Cataltas. Wir warten erst einmal ab, ob ihr Sieger des S1 nach Thailand geht. Vielleicht geht es ihm ja so ähnlich, wie manchen Kampfpaarungen, die auf Ihren Veranstaltungen angekündigt werden, obwohl schon vorher bekannt ist, daß diese Kämpfer nicht kämpfen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Update: Philipps vs. McSweeny Thai Bombs Mannheim England Gerry Turner vs. .................................................. ... Muay Thai Super Prestige Fight Zulic vs. Omsin Tai Kien Aachen Thailand Vundac vs. Schneider G.I.Sports Köln Dragon`s Hall Wiesbaden Schmidt vs. Yalti World of Punch Lübeck Sportmetropole Hannover Reinhardt vs. Bartl World of Punch - 91 kg Martial Arts Academy Mannheim .................................................. ... Finale K-1 New Talents/Heavyweight Factory Deutschland: 1. Mirkovic (Sportmetropole Hannover) 2. Burgic (Bujin Gym Rommerskirchen) 3. Dürrwald (KB München)
__________________ Martial Arts Academy Mannheim - Muay Thai - Brazilian Jiu Jitsu / Grappling - Mixed Martial Arts City Gym Speyer - Fitness - Muay Thai - Brazilian Jiu Jitsu - Grappling Geändert von Joachim Deeken (25-08-2005 um 15:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Reinhardt vs World of Punch - 91 kg da hätte ich jemanden |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| mache ich wann ist die veranstaltung |
|
| ||||
| ||||
| 29.10. steht aber schon da ![]() |
|
| ||||
| ||||
| danke |
|
| |||
| |||
| Na jetzt tut sich nach Jahren ja endlich mal was. Burgic und Mirkovic haben das eine oder andere Turnier schon gewonnen. Da lief das ganze aber noch unter K-1 Germany. Ein Finalturnier gab es NIE ! Und das obwohl schon ein Termin und eine Halle feststanden. Dann wurde anscheinend das ganze mal zu den Akten gelegt, was ich schon traurig fand. Kurzum: Es wurde sehr viel Wind gemacht, aber mehr als ein laues Lüftchen kam dabei nicht heraus. Ich bin sicherlich kein Gegner gewisser Leute die da dass Sagen hatten, aber wer so grosse Töne spuckt, der muss sich auch gewisse Kommentare gefallen lassen ist meine Meinung. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Genau, als Promoter hast du wirklich keine Ahnung von der ganzen Sache hier ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |