| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den Fight ? | |||
| Glischynski Win Points | | 8 | 30,77% |
| Glischynski Win KO | | 3 | 11,54% |
| Ilunga Win Points | | 8 | 30,77% |
| Ilunga Win KO | | 7 | 26,92% |
| Teilnehmer: 26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Geändert von Masters-Fighter (17-11-2010 um 18:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich denke das Ilunga das Ding macht! Er ist einfach hungriger als Glischynski, der seit dem Sieg gegen Leko nicht mehr überzeugt hat. |
|
| ||||
| ||||
| Ich drücke dem Karl trotzdem die Daumen ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| ...ich denke Karl wird das Ding machen, er ist physisch stärker, hat ein super Auge und wenn er fit ist, dann gehört er zum Kreis internationaler Top Fighter mit siegen gegen Freddy Kemayo, Andre Munier, Stefan Leko, etc. Ich drücke Ihm die Daumen!! |
|
| |||
| |||
| Ich wünsche es dem Senior. ABer Danilo ist sehr motiviert und erstaunlich fit. Ich kann mir aber vorstellen dass die Routine noch siegt! |
|
| |||
| |||
| Er kämpft auch nicht mehr soviel wie früher! |
|
| ||||
| ||||
| karl macht das ding..denk mal er kommt nicht noch einmal soo ausser form in den ring!! |
|
| |||
| |||
| Ilunga gewinnt nach Punkten , durch KO wird nicht klappen dafür fehlt ihm der Punch ! |
|
| ||||
| ||||
| Mit 95 Kg ist er einfach zu leicht um genug Explosivität zu entwickeln. Mit 5 bis 10 kg mehr Masse hätte er auch einen besseren Punch! |
|
| ||||
| ||||
| gegen van Boxmeer hatte er 93 Kg Bob hatte 120, d.h. 27 Kg Unterschied. Man hat es deutlich bei den Schlägen gesehen. Wäre Danyo Gewichtstechnisch so ausgestattet gewesen wie Bob, dann wäre es ein klarer KO Sieg geworden....
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| Ilunga ist wohl der nächste K-1 Star aus Deutschland! Wenn er so weiter macht! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |