Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29-11-2011, 09:58
Benutzerbild von FMACH1
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Thai-/KickBoxen

Registrierungsdatum: 03.07.2004
Smile

Zitat:
Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
Ich hoffe, obwohl ich kein Funktionär bin, dass ein professionell arbeitender Verband wie der MTBD es schafft sich zu distanzieren von Verbänden die mit so einer Veranstaltung alles in Frage stellt wofür man Jahre gearbeitet hat, nämlich Transparenz und Seriösität.
Wenn man dann noch das Spiel mit den Medien nicht nur denen überlässt die eine große Klappe haben und nichts dahinter, dann könnte es was werden.

Man darf ja noch träumen
Dem scheint aber nicht so zu sein, wenn man sich das aktuelle Interview mit Detlef auf GroundandPound . Kampfsportnews . MMA, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen, Grappling . GroundandPound aufmerksam durchliest....Im Gegenteil, die gute Zusammenarbeit laesst enger zusammenruecken.
Werbung
Alt 29-11-2011, 10:58
Benutzerbild von Harrington
Kampfkunst: Boxen, Thai- und Kickboxen

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

zitat: "Es nützt keinem etwas, wenn irgendwelche Luschen im Fernsehen antreten, eine schlechte Leistung abliefern und dann noch erwarten, als die großen Champions gefeiert zu werden. Wir müssen Qualität liefern. Dann bleiben wir auch im Fernsehen."

trotzdem sollte man -auch angesichts solcher statements- manches matchmaking hinterfragen dürfen, wie das bspw. von herrn keta.... passt dazu...
Google Bookmark this Post!
Alt 29-11-2011, 16:36
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: krampfsport

Registrierungsdatum: 24.11.2011
Standard

irgendwie widerspricht sich der Detlef Türnau, oder täusch ich mich oder war der Herr Türnau auf einer anderen Veranstaltung?
Alt 29-11-2011, 17:13
Benutzerbild von FMACH1

Standard

Zitat:
Zitat von ausdiehaus Beitrag anzeigen
irgendwie widerspricht sich der Detlef Türnau, oder täusch ich mich oder war der Herr Türnau auf einer anderen Veranstaltung?
Vielleicht ist ja das Interview nicht korrekt....???
Alt 29-11-2011, 20:54
Benutzerbild von Davut Sidal
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Kickboxing

Registrierungsdatum: 22.11.2004
Standard

Hallo an alle,

nach dem ich viele Anrufe erhalten habe was hier so abgeht. Muss ich einiges Klarstellen.

1. Kampf von Gisela.
Ja, Sie sollte bis -75kg Kämpfen.
Sie hatte aber 82kg. ( betucht )
+75kg war Vacant
die Türkin hatte 74,60kg. Wenn beide sich einig sind und durch Neuanmeldung dieses Kampfes beim Verband Antrag stellen, können Sie auch +75kg Kämpfen. Wo liegt dass Problem??
Am nächsten Tag wurde aber nur die Türkin gewogen, Sie müsste über +75kg bringen, dass auch kein Problem war.

Ich glaube dass einige ( EXPERTEN ) nicht verstanden haben, dass es hier um +75 Superschwergewicht der Damen handelt und nicht um Leichtgewicht.
Mein Geschmack ist es auch nicht, Superschwergewicht der Frauen anzusehen. Genauso sehe ich mir die Klitschko Brüder fast nie an.
Es ist für nicht kein Attraktives Boxen. Soll aber nicht heißen, schlechtes Boxen. Sie sind in Ihrem Styl die erfolgreichsten.

2. Kampfgagen/Hotel
Ob Wurstbrötchen, E-Karten oder Geld.
2 Tage Hotel oder Pension in München..
Angebot / Nachfrage. Die Kämpfer können es annehmen oder ablehnen. Es geht uns nichts an.
Es ist zwischen d. Promoter und d. Sportler.
Und alle hatten in Zentrum eine 4**** Hotel.

3. Lorand Sachs
Lorand Kämpfte Mitte der Jahre in Dubai noch 78kg!! Auf der Waage gegen Richard Jones brachte er 76,50kg.
Über seine Kampfqualität vor allem seine Herkunft ( Albanien ) geht’s noch??
Er gehört zu einer Besten in Deutschland. Kämpft 72-80kg gegen jeden..
Sieg / Niederlage gehört einfach dazu. Ihr Schreibt hier ob Ihr alle eure Kämpfe gewonnen habt!!
Tagesform, Verletzung/Krankheit, Training sind Faktoren. Leset doch mal einige Bücher. Auch Größen wie Muhammed Ali haben gegen Ihren Sparringspartner verloren. Auch ein Gökhan Saki war mal Prügelknabe in Golden Glory..
Sie gehören Trotzdem zur Elite.

4. Keta
Keta IST Kämpfer, ich habe Ihn Kämpfen gesehen. Er hat Qualität.
Na Bitte, Großmäuler können Ihn herausfordern. Meine Email ist bekannt. Ich verstecke mich nicht sowie einige hier hinter Nickname und Müll alles zu.

Er kann seine Gegner nicht auswählen, Verband tut dies.
Titel war Vacant. Nachdem Lorand nicht Kämpfen konnte, müssten wir schnell einen Ersatz finden.
Josef Siklodi ist kein unbekannter Mann, er hat auf ARD/ZDF, RTL schon Profigeboxt. ( siehe Youtube )
ISKA Europameister 2007
Problem: 2 Wochen vor dem Kampf, war auch er stark Erkältet.
Gewicht Keta 79.10kg Gewicht Jozsef 74,80kg.

Das größte Problem die wir hatten, war die Boxringplane. Es war sehr rutschig ( Ihr könnt es am Freitag um 0:15 auf SAT1 sehen ) alle haben sich beschwert. Wir hatten Wasser zwischen den Pausen sprühen müssen, nichts hat es gebracht.

5. MTBD / ISKA
Ja, es gab so ein Gespräch. Warum auch nicht?? Näheres wird nach Mitgliedsversammlungen
Bekanntgegeben.

Ich weiss, wer einiges unter den Nickname stecken, zu euch sage ich nichts.

Kannix:
Zitat
Ich hoffe solche edit wie die Iska unterschätzen das Internet und die Möglichkeit solche Machenschaften mit ein paar Mausklicks zu enttarnen.

Wenn du gedacht hast, dass ich es mir gefallen lassen werde. Nein, lieber Sportskolege.
Es ist Rufmord, ich habe die Seite Kopiert und ausgedruckt. ES IST EINE ABSULUTE FRECHHEIT!!!
Ich werde Morgen zu Rechtsanwalt gehen und Anzeige wegen Rufschädigung, Rufmord machen.
Jeder Haftet Gesetzlich für seinen Beitrag.

Das gleiche macht Ihr die ganze Zeit über die Stekos, ISKA und alle andere die zu etwas gebracht haben. Es ist eine bodenlose Frechheit was hier geschrieben wird.

Liebe Moderatoren, wenn früher die ISKA hier ein Thread gepostet hatte, wurde es schnell geschlossen und zugemüllt.
Dies ist auch der Grund warum ich lange nichts gepostet habe.
Wie ich sehe Amüsiert Ihr euch gut.

Entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch/Rechtschreibung. Es musste raus.

Davut Sidal

Geändert von jkdberlin (30-11-2011 um 11:33 Uhr).
Alt 29-11-2011, 21:57

Standard

Zitat:
Zitat von Davut Sidal Beitrag anzeigen
Hallo an alle,

Kannix:
Zitat
Ich hoffe solche edit wie die Iska unterschätzen das Internet und die Möglichkeit solche Machenschaften mit ein paar Mausklicks zu enttarnen.

Wenn du gedacht hast, dass ich es mir gefallen lassen werde. Nein, lieber Sportskolege.
Es ist Rufmord, ich habe die Seite Kopiert und ausgedruckt. ES IST EINE ABSULUTE FRECHHEIT!!!
Ich werde Morgen zu Rechtsanwalt gehen und Anzeige wegen Rufschädigung, Rufmord machen.
Jeder Haftet Gesetzlich für seinen Beitrag.

Das gleiche macht Ihr die ganze Zeit über die Stekos, ISKA und alle andere die zu etwas gebracht haben. Es ist eine bodenlose Frechheit was hier geschrieben wird.

Liebe Moderatoren, wenn früher die ISKA hier ein Thread gepostet hatte, wurde es schnell geschlossen und zugemüllt.
Dies ist auch der Grund warum ich lange nichts gepostet habe.
Wie ich sehe Amüsiert Ihr euch gut.

Entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch/Rechtschreibung. Es musste raus.

Davut Sidal
Ha ha ha ha was für eine geile Drohung ist das denn )) ich sehe da ist einer mächtig Sauer geworden, wenn ihr ein TOPEvent auf die beine gestellt habt, wieso reagiert ein Herr Sidal denn sooo?

Geändert von jkdberlin (30-11-2011 um 11:33 Uhr).
Alt 29-11-2011, 22:09
Benutzerbild von Kannix
Kampfkunst: Sich verbeugen und dabei aufrecht bleiben

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

edit

Geändert von Kannix (30-11-2011 um 11:51 Uhr).
Alt 29-11-2011, 22:46

Standard

Zitat:
Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
Lern lesen. Ich hab weder gesagt dass er kein guter Kämpfer wäre noch über seine Herkunft(Ich finde Albaner gegen Albaner die in Deutschland den WM-Titel auskämpfen ein bisschen seltsam, sonst nix). Ich habe nur gesagt dass letztes Jahr Schmitt als es um Euren EM-Titel ging ganz klar gewonnen hat.

Und das ist die erklärung? Kehl hat trotzdem wie immer gut gekämpft, wenn auch gegen einen zu schwachen Gegner

Jo, heul doch. Was soll man da noch den Ruf schädigen. Den schlechten Ruf macht ihr doch selber. Jeder kann die Fakten sehen. Ok, Keta hätte sich gegen Sachs in den Ring getraut, Sachs ist kein schlechter, aber er ist ausgefallen und dann steht da jemand der Keta körperlich so deutlich unterlegen ist dass es ein Blinder sieht. Hat keiner drüber nachgedacht Schmitt oder sonst wen zu fragen der auch einen WM-Gürtel tragen könnte?
soviel ich weiß ist Sachs kein Albaner, sondern Ungar... he he he he he
Alt 29-11-2011, 22:53
Benutzerbild von Davut Sidal
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Kickboxing

Registrierungsdatum: 22.11.2004
Standard

Ich habe nur gesagt dass letztes Jahr Schmitt als es um Euren EM-Titel ging ganz klar gewonnen hat.

na und?? sollen wir jetzt Ihm den Titel aberkennen weil er gegen Albert Kraus Ko.gegangen ist??

Und das ist die erklärung? Kehl hat trotzdem wie immer gut gekämpft, wenn auch gegen einen zu schwachen Gegner

Adil Osmani ist schwach?? er hat schon ca. 60 Kämpfe.
Auch ein Kehl ist ein Weltklassesportler, was hat dass eine mit den anderen zu tun??

aber er ist ausgefallen und dann steht da jemand der Keta körperlich so deutlich unterlegen ist dass es ein Blinder sieht.

Glaubst doch nicht wirklich, dass wir durch die Welt Reisen und die Leute Wiegen??
Wir suchen nicht nach Gewicht, sondern Qualifikation und Gewicht Kämpfer.
Wenn du dich so im Internet kennst, hättest du sehen müssen, dass dieser Junge bereits in der ARD/ZDF, RTL im Ring stand.
Leko hat in diesem Jahr gegen Jerome Le Banner gekämpft. Ich habe beide gewogen. Es war 18kg Unterschied. keiner hat davon was geredet!!
Selbst Jürgen von der MTBD war auf der Waage dabei. Der seine Arbeit sehr gründlich macht.
3,5-4kg. unterschied ist normal, was soll da schief sein??

Klar, man kann nie und niemand Recht machen. Aber deine aussagen sind eine Frechheit.

Ich kenne dich nicht, du mich auch nicht. Also was ist dein Problem??
Ich habe nie über dich, Bingen oder MTBD ein wort verloren.

Das die Kämpfe dir nicht gefallen haben, ist ein anderer Problem. Dass du aber die ISKA so attackierst geht, Beschimpfst, öffentlich Beleidigst ein anderer. Und dass lasse ich nicht auf mir sitzen
Alt 29-11-2011, 23:10
Kampfkunst: kickboxen

Registrierungsdatum: 04.11.2009
Standard

Schmitt hat doch am gleichen Tag auf der mix fight gala gegen kraus gekämpft.
also kann dort nicht gegen keta kämpfen.
was ist eigentlich dein Problem???
was hast du gegen die iska und warum machst du keta hier so schlecht?
Was ist das Problem??
Alt 29-11-2011, 23:33
Benutzerbild von FMACH1

Standard

Zitat:
Ich habe nur gesagt dass letztes Jahr Schmitt als es um Euren EM-Titel ging ganz klar gewonnen hat.

na und?? sollen wir jetzt Ihm den Titel aberkennen weil er gegen Albert Kraus Ko.gegangen ist??

Adil Osmani ist schwach?? er hat schon ca. 60 Kämpfe.
Auch ein Kehl ist ein Weltklassesportler, was hat dass eine mit den anderen zu tun??

aber er ist ausgefallen und dann steht da jemand der Keta körperlich so deutlich unterlegen ist dass es ein Blinder sieht.

Glaubst doch nicht wirklich, dass wir durch die Welt Reisen und die Leute Wiegen??
Wir suchen nicht nach Gewicht, sondern Qualifikation und Gewicht Kämpfer.
Wenn du dich so im Internet kennst, hättest du sehen müssen, dass dieser Junge bereits in der ARD/ZDF, RTL im Ring stand.
Leko hat in diesem Jahr gegen Jerome Le Banner gekämpft. Ich habe beide gewogen. Es war 18kg Unterschied. keiner hat davon was geredet!!
Selbst Jürgen von der MTBD war auf der Waage dabei. Der seine Arbeit sehr gründlich macht.
3,5-4kg. unterschied ist normal, was soll da schief sein??

Klar, man kann nie und niemand Recht machen. Aber deine aussagen sind eine Frechheit.

Ich kenne dich nicht, du mich auch nicht. Also was ist dein Problem??
Ich habe nie über dich, Bingen oder MTBD ein wort verloren.

Das die Kämpfe dir nicht gefallen haben, ist ein anderer Problem. Dass du aber die ISKA so attackierst geht, Beschimpfst, öffentlich Beleidigst ein anderer. Und dass lasse ich nicht auf mir sitzen
JLB vs. Leko ist ja auch SuperHW.
Da kaempfte auch Remy gegen Akebono im K-1, der Gewichtsunterschied war wohl noch viel groesser.

Generell ist jede Art von Verbands- oder Personenbeleidigung unangebracht - verschwendet auch nur Energie. .. Konstruktive Kritik sollte man einfach mal ueberdenken, dann klappts beim naechsten Mal besser...
Alt 30-11-2011, 11:03
Benutzerbild von Kannix
Kampfkunst: Sich verbeugen und dabei aufrecht bleiben

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Zitat:
blabla
Und, um das nochmal ganz klar zu sagen, ich kritisiere nicht die Kämpfer, sondern
Edit: ach egal, ist ja eh ein Kampf gegen Windmühlen.
Ich entschuldige mich hier für alles was ich kritisiert habe, alles nur Missverständnisse, die ISKA ist ein ganz toller Verband, weiter so.
Zufrieden, Davut?

Geändert von Kannix (30-11-2011 um 11:30 Uhr).
Alt 30-11-2011, 13:14
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: keinen

Registrierungsdatum: 08.08.2009
Standard Hallo

Was ist denn hier los
Heiliger bim bam, ich habe immer angenommen das gegen die IKBO scharf geschossen wird, aber was hier abläuft ist das ja nur ein laues lüftchen dagegen.
Nein im Ernst, hat mir auch nicht alles gut gefallen was da zu sehen war, aber trotz allem war es doch ein guter Event und das MTBD mit der ISKA zusammenarbeiten ist ein gutes Zeichen. Mit K.W. und der IKBO läuft das ja auch schon sehr lange und vieleicht gibt es ja bald eine große Koalition Währe sicher der richtige weg..
Also immer cool bleiben und froh sein das in Deutschland auch Private Sender an das nicht einfache Thema Kick und Thaiboxen gehen.
Alt 01-12-2011, 07:56
Moderator
Kampfkunst: Mixed Martial Arts

Registrierungsdatum: 08.03.2004
Standard

Denk mal das reicht jetzt !

Closed

Gruß
Christianauskiel
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht