|
| ||||
| ||||
| Interessante News Leute: Nach Kimbos erschreckend schneller Niederlage gegen Ersatzgegner Seth Petruzelli bei EliteXC im Oktober diesen Jahres kehrt Kevin Ferguson (so sein bürgerlicher Name) zurück. Diesmal nicht im Käfig, nicht unter MMA Regeln und nicht in den USA, sondern im K-1 im März 2009. Er soll gegen keinen geringeren als den amtierenden Schwergewichtschampion im K-1, Badr Hari, antreten, so berichtet es die japanische Boulevardpresse. Schon am 6. Dezember wird Kimbo sich beim K-1 World Grand Prix Finale dem japanischen Publikum vorstellen, das bestätigte K-1 Produzent Tanigawa. Ob Hari ein geeigneter Gegner für den K-1 Debütanten ist, bleibt äußerst fraglich, er dient wohl eher den Einschaltquoten. Die Wetten sind eröffnet ![]() Quelle: http://www.groundandpound.de/News/As...al-im-K-1.html Geändert von Lutador-MT (04-12-2008 um 08:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wieso geht'n der nicht eher zum Boxen ? Treten kann er doch auch nicht oder ? In seinen Strassenkämpfen habe ich ihn immer nur boxen gesehen...
__________________ To protect yourself with your fists, you must become a knockout puncher. (Jack Dempsey) |
|
| ||||
| ||||
| Das war auch mein erster Gedanke. Ich glaube er hat kaum eine Chance im K1. |
|
| ||||
| ||||
| Soweit ich weiss hat Kimbo Bare-Knuckle-Boxen betrieben und da sind Kicks genauso verboten wie im modernen Boxen. Ausserdem nehmen sie im K-1 jeden Freak, solange er Einschaltquoten verspricht. PS: Ich tippe auf Hari. |
|
| ||||
| ||||
| ein bisschen wie bob sapp nur mit gutem trainer und bart. ich sag der geht unter, der taugt nichts für k-1 nebenbei bemerkt glaub ich nicht, dass er gegen hari kämpfen wird, den werden sie erstmal hong man choi und solche kandidaten aufreiben lassen damit die einschaltquoten steigen. |
|
| ||||
| ||||
| Uurgh...noch so ne flasche. Yankee stay home. |
|
| ||||
| ||||
| wo finden sich denn seine technischen Daten (alter, gewicht, größe, vorstrafen, Leberwerte, IQ ) ?
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| ||||
| ||||
| Grösse: 1.88 m Alter: 34 Vorstrafen: Soweit ich weiss keine. Leberwerte: ka IQ: Keine Ahnung, er hat aber Criminal justice an der University of Miami studiert. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| wieder ein beweis für: k-1 = Freakshow. ganz ehrlich, der Kimbo wird da einfach zerfleischt...auf dem Niveau eines Badr Hari kann er nicht mithalten...vor allem nicht, wenn da noch Kicks eine Rolle spielen. Punkte kann er sowieso vergessen... |
|
| ||||
| ||||
| okay, bei dem Gewicht, meine Prognose: nach K-1-Regeln macht Hari den platt wie ne Badematte .... Danke für die Info
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| ||||
| ||||
| macht der medien schreibe ich nur wenn man mal überlegt wieviele effektive kämpfer es im k1 gibt... |
|
| ||||
| ||||
| a new Musashi is born........... glaube kaum das Kimbo gegen Hari was ausrichten kann. Selbst Sefo würd den kimbo noch umhaun und der ist ja nicht mehr all zu fit ![]() Bregy gegen Kimbo währe auch richtig hässlich.
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| |||
| |||
| Wie geil ist das denn! ![]() Das wird Kimbos 1. und letzter K-1 Kampf. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nur "tippen"? ![]() Hari wird mit ihm den Boden wischen. ![]()
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |