|
| |||
| |||
| Mighty Mo lässt grüßen. Denko so Leute wie Kimbo machen wie auch Mighty Mo den K1 kaputt. Langweilige Kämpfe. Kimbo soll im MMA bleiben oder ins Boxen wechseln!
__________________ martial arts academy muelheim |
|
| ||||
| ||||
| Diesen Vergleich finde schwachsinnig! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mighty Mo fand ich eigentlich immer ganz witzig.... |
|
| ||||
| ||||
| Was Menschen nicht alles für Geld machen... ![]()
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| |||
| |||
| Na, komm! Kimbo ist ein Profi-Kämpfer und hat mit Bas Rutten einen erfahrenen Trainer. Er ist nicht der 1.MMAler der im K-1 kämpft. |
|
| ||||
| ||||
| Viel zu starker Gegner... Das wäre sehr dumm so einen Kampf anzusetzen.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube, das wäre tödlich für den armen Kimbo ![]() Hm, Hari gegen Kimbo? Meine Prognose: Entweder KO in der zweiten Runde oder TKO wegen zu Knochenmehl getretener Oberschenkel für Kimbo.
__________________ Das ist mein Schwert. Es gibt viele Schwerter, aber dies hier ist meins. Mein Schwert ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muß es meistern, so wie ich mein Leben meistern muß. Geändert von Halbarad (03-12-2008 um 23:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kimbo ist ja eher ein Striker. Daher müsste er im K-1 eigentlich bessere Karten haben als im MMA. |
|
| ||||
| ||||
| Nicht wirklich.
|
| ||||
| ||||
| In der UFC ist auch die jeweilige Elite und im K-1 gibt es ja massig Kämpfer, die nicht die Über-Techniker sind. |
|
| ||||
| ||||
| Also ist die frage ob man noch so einen braucht. |
|
| ||||
| ||||
| kimbo wird sehr schlechte karten gegen badr hari haben ich tippe auch auf Hari das er gewinnt ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn Kimbo's Manager nur ein bisschen Mitgefuehl mit ihm hat, wird er diesem Kampf niemals zustimmen... Kimbo wär fuer Hari wahrscheinlich nicht viel mehr als ein sich bewegender Sandsack ![]() Hat zwar nichts mit dem Topic zu tun, aber da ein paar LEute hier den Bregy erwähnt haben etraue ich mich mal zu fragen: Ist der Bregy in letzter Zeit besser geworden? Habe K-1 in letzter Zeit nicht sehr stark mitverfolgt und das letzte Mal, als ich ihn kämpfen sah war gegen Semy Schilt und diesen Kampf hat er ziemlich klar verloren. |
|
| ||||
| ||||
| Ich stimme euch zu Leute. Kimbo wird sich aus dem Ring rollen müssen weil er nicht mehr gehen kann nach den kicks ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kimbo war NICHT in der UFC und wurde von einem nicht gerade Weltklasse MMA Striker umgehauen. K-1 ist da einfach eine Nummer zu groß.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |