|
| ||||
| ||||
| kimbo vs. kaoklai, das wäre ganz intressant ...aber gegen hari, prost mahlzeit
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| |||
| |||
| Der wird Kimbo wegkicken! |
|
| ||||
| ||||
| Kimbo Vs. Sefo das wär ein ding. Natürlich würde Sefo Kimbo umhauen, auch mit jetziger form. |
|
| |||
| |||
| K1 braucht Kämpfer wie Kimbo, ansonsten würde sich das doch keiner mehr anschauen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Ich muss sagen, dass mir K1 total verleidet ist. Es ist nur noch eine Freak show ![]() Wie könnt ihr euch sowas noch anschauen? |
|
| |||
| |||
| sehen, wenn man bedenkt das von den Freaks nur noch Choi dabei ist. |
|
| ||||
| ||||
![]() @ Topic Wenn schon K1 (ich brauch ihn da nicht!), dann doch nicht gleich den kommenden Mann der nächsten Jahre.. Hari wird ihn sezieren. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bjorn Bregy ist seeeehr gross und seeehr kräftig. Technisch gesehen mag er nicht mit allen K-1 Kämpfern mithalten können, doch er ist nichtsdestotrotz ein gottverdammtes Monster! Bei Kimbo sieht es ähnlich aus, nur ist er nicht so monströs wie Bregy. Resultat - Vorteil für Bregy, meiner Meinung nach. Ausserdem bin ich natürlich befangen, da Bregy ziemlich lange Yoseikan Budoka war ![]()
__________________ Das ist mein Schwert. Es gibt viele Schwerter, aber dies hier ist meins. Mein Schwert ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muß es meistern, so wie ich mein Leben meistern muß. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Heiliger Strohsack, werden wir den denn nie los? ![]()
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| Hari gegen Kimbo ![]()
__________________ ..kuck nach vorne, nie zurück.. |
|
| |||
| |||
| Hari gegen Kimbo ist tödlich für kimbo. Ich denke wo kimbo jetzt in japan kämpft, sollte er wieder zum dope greifen und sein altes kampfgewicht von 120 kilo erreichen.. dann sollte er vielleicht 1-2 fallobstler verspeisen, bevor es dann gegen leute wie Bregy etc geht |
|
| ||||
| ||||
| Kimbo hat gegen Seth Petruzzelli verloren! Ein MMA-HW den auch im MMA nur wenige kennen. Kimbo ist im MMA-HW maximal Durchschnitt im Stand. Ein James Thompson hatte ihn kurz vorm KO und der ist nun ja nicht gerade ein Techniker. ![]() Ich weiß nicht woher diese Legende vom technischen Striker Kimbo kommt? Von seinen bareknuckle Kämpfen gegen krasse Streetfighter oder seinem Sieg über einen 80jährigen Tank Abbott. Dazu scheint Kimbos Kinn auch nicht überdurchschnittlich zu sein, noch scheint er die ihm angedichtete Schlagkraft ala Zimmerman zu besitzen. Seine Skills reichen schlicht in jedem einzelnen Aspekt des fightgames nicht über professionelles Mittelmaß hinaus. Ich würde auch bei einem Kampf Kimbo vs. K1-Max Kämpfer mein Geld auf einen BPP/Masato etc. setzen, trotz Gewichtsdifferenz. Und vergleicht bitte nicht einen Bob Sapp mit Kimbo! Im Gegensatz zu Kimbo war Sapp eine wirkliche Gefahr gegen jeden Top-K1 Kämpfer! Man besiegt nicht einfach so einen Hoost. Eine derartige Physis hat Kimbo nichtmal annähernd.Sapp hat auch im MMA gegen Big Nog mehr als gegengehalten bis ihm die Kondition ausging. Ein Freak ist für mich jemand wie Giant Silva oder Akebono, aber Choi und auch Sapp sind/waren gute Kämpfer egal wie ungelenk das z.T. aussieht. Da sollte man schon differenzieren, egal wie sie aussehen.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Starke Kämpfer durch physische Überlegenheit: Ja. Gute Kämpfer: Nein. |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |