|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| glaube kaum dass dieser Kampf zustande kommt, Kimbo ist doch im K1 kein Gegner für Hari, was soll das ??? Bei einem MMA Kampf würde ich auf Kimbo tippen, aber nicht im K1. Kimbo, bleib lieber im Käfig ![]() |
|
| |||
| |||
| Hari ist im K1 eine Macht, und gehört neben Schilt und Bonjasky zu den Absoluten Top Leuten. Den macht keiner so leicht fertig im K1. Sollte Hari jedoch mal überlegen, einen ausflug ins MMA zu machen,habe ich bei ihm grosse bedenken. Von seinem Körperbau her und seinen Fähigkeiten im Kampf, wäre er ein gefundenes fressen für jeden Wrestler.Seine Stärke liegt in seinen Kicks, und Boxtechniken. Aus der Distanz mit seinen Armen und Beinen zu kicken. Dazu kommt, das Haris kinn aus feinstem Marrokanischem Prozellan bestückt ist. Im K1 kann er sich nach niederschlägen erholen. Beim MMA wird das nicht mehr möglich sein. Hari im K1 Top. Im MMA Fallobst. Genau wie 90 Prozent aller K1 kämpfer. Schilt jedoch ist eine ausnahme |
|
| ||||
| ||||
| Hari hatte 2002 schon einen MMA-Fight in Holland. Verloren durch Submission nach 22 Sekunden. |
|
| |||
| |||
| kimbo ist evtl im k1 besser aber im mma is harry immer noch top. ![]() also so seh ich das jetzt. wie siehst du das denn? |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie mans sieht. Für mich ist erstmal jeder der in einen Ring steigt ein Kämpfer und wenn er gegen die weltbesten Standupkämpfer in den Ring steigt ,ohne Fallobst zu sein, erst recht! Masse muß auch eingesetzt werden können und ein Sapp konnte das im Gegensatz zu einigen anderen Muskelbergen die im K1 schlicht untergegangen sind. Ein physische Überlegenheit muß genauso erarbeitet werden. Natürlich eignen sich solche Kämpfer perfekt für Witzchen, aber ihnen abzusprechen Kämpfer zu sein na ja.
__________________ http://www.kampfkunst-board.info/for...pic12299_6.gif" border="0" /> |
|
| ||||
| ||||
| Ausserdem würde ich einiges darauf wetten, dass Sapp gedopt ist bis zum Umfallen. Was Choi angeht, ich würde dessen physische Überlegenheit nicht als hart erarbeitet betrachten. Zitat:
Choi hat ausser seinem umstrittenen Sieg gegen Semmy Schilt auch noch keinen absoluten Top-Gegner geschlagen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| ||||
| ||||
| ich würde Petruzelli´s sieg gegen kimbo nicht überbewerten, das sah mir bei kimbos ausrutscher in die knie eher wie ein unglücksfall aus und petruzelli nutzte die gunst der stunde eben gekonnt. ein rückkampf würde das blatt sicher wenden.
__________________ Webseite : www.muay-thai.info |
|
| ||||
| ||||
| Hätte Choi wenigesten mal ein paar anständige Kniestöße gebracht...
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Ich hab mittlerweile das gefühl, das choi nur noch zum spass kämpft. scheint ihm irgendwie auch nicht mehr zu jucken ob er gewinnt oder verliert... |
|
| ||||
| ||||
| Wie kommst du darauf? Seine Mimik ist halt etwas eigen und für mich wirkt z. B. Semmy Schilt auch immer etwas demotiviert. |
|
| |||
| |||
| Bei Choi kann man das nicht sagen. Wenn er verliert scheint ihn das nie gross zu jucken |
|
| ||||
| ||||
| Was die Mimik angeht, die ist einfach von Person zu Person verschieden. Bei mir z. B. äussern sich Emotionen auch einfach weniger stark in meiner Mimik als bei anderen Personen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |