|
| ||||
| ||||
| wenn man nicht wüsste das die beiden groß und schwer sind, wäre das ganze auch nicht so "eindrucksvoll". ansonsten könnte man in dem kampf meinen das 2 kampfkunstbeginner miteinander sparren.
__________________ Webseite : www.muay-thai.info Geändert von WARRIORS - GYM (08-12-2008 um 16:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Schaut euch mal den Kampf Schilt gegen Choi an. Da sieht man Schilt deutlich an, daß er mit größeren Gegnern keine Erfahrung hat, wirkt gleich viel unbeholfener ![]()
__________________ Arguing on the internet is like running in the Special Olympics. Even if you win you're still retarded. Vote 4 Rocky |
|
| |||
| |||
| Jan Nortje, Gan Mc Gee, Montanha Silva sind auch alle um die 210cm.. Montanha Silva grösser als Choi. Und die hat er alle Ko geschlagen. Schilt war an dem tag einfach nur schlecht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| |||
| |||
| Abwarten und Tee Trinken, alles is möglich ![]() Ich bin für Kimbo, einfach weil ich den lustig find^^ So nen richtiger Urmensch irgendwie^^ |
|
| ||||
| ||||
| Ich schätze Kimbo wegen seiner sportlichen Art. Z. B. hat er nicht versucht sich rauszureden, nach der Niederlage gegen den MMA-Typen, dessen Namen ich mir nicht merken kann. (Petruzi oder so) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Arguing on the internet is like running in the Special Olympics. Even if you win you're still retarded. Vote 4 Rocky |
|
| ||||
| ||||
Der soll mal gegen Montanha Silva kämpfen! (Wobei ich bei dem schon die Grösse 2,13 m gelesen habe. Er macht auf mich auch garnicht den Eindruck 13 cm grösser als Semmy zu sein. ) Der grösste Kampfsportler ist wohl Giant Silva. Der hat, glaub ich, wirklich 2.25 m. (Eingenangabe ist um 2.30 m.) Geändert von Dr. Fighter (09-12-2008 um 00:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab kaum routine mit gegnern die kleiner sind als ich. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schilt wurde mal in einer japanischen fernsehshow gemessen und kam genau auf 213cm.. er selbst sagte, das er immer dachte 212 zu sein |
|
| |||
| |||
| Kann Kimbi nicht einfach in seinen Hinterhöfen bleiben? Langsam wird es lächerlich! ![]() Ich warte auf den Tag wo K1 Thomas Gottschalk, Didi Hallervorden und Lothar Matthäus unter Vertrag nimmt! Bringt bestimmt auch ne super Quote!^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |