|
| ||||
| ||||
| Wo ist das Problem? |
|
| |||
| |||
| Sehe da jetzt auch nicht das Problem ?? |
|
| |||
| |||
| litschko hin litschko her,mag sein er ist kein schlechter kämpfer aber er hat lange nicht die technik was ein mark vogel besitzt oder wie schneidmiller,sogar boxerisch so fit wie ein junger spunt wie viktor harder deswegen warten wir mal ab was in duisburg passiert den es ist eine andere start elf wie in rostock,also nicht alles überwerten sondern abwarten |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| lit ![]() ist doch ein witz diese aussage. litschko ist ein viel geiler technicker als mark vogel. schneidmiller ist schnell keine frage, technisch auch nicht höher als der litschko. zu viktor harder muss ich auch nicht viel sagen, rene litschko würde mit seinem kopf pingpong spielen. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gewichtklassen. wenn ihr schon etwas vergleichen wollt, dann bitte auch in der selben klasse |
|
| ||||
| ||||
| ich denke schon das man die miteinander vergleichen darf,die gewichtsklasse hat da ja nun wenig mit zu tuen .... wenns um das thema technik geht! den ich gehe mal davon aus das die technik in jeder gewichtsklasse gleich sein sollte und ich muss auch sagen, rene litschko in den himmel zu loben finde ich etwas übertrieben,habe ihn selber schon einige mal kämpfen sehen und fand es noch nie so spektakulär ist aber auch geschmackssache.
__________________ www.lafraise.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() aber ich denke wir werden heute abend es sehen und am 9.12.2007, bis dahin gibt es je nur spekulationen. |
|
| ||||
| ||||
| naja,habe ja nicht gesagt das er schlecht ist oder das man es nciht verstehen kann wie er King Cup Sieger werden konnte. Nur ich mag persönlich ihn nicht kämpfen sehen! aber den kämpfern am 09.12 viel erfolg,vorallem dem lorand! weiter machen!
__________________ www.lafraise.com |
|
| |||
| |||
| Hallo alle zusammen, also ich kenne den Litschi pers. und ich finde wenn er gut drauf ist kann er so einiges erreichen. Ich schätze ihn als Kämpfer und mag ihn als Kumpel. Trotzdem gibt es in Deutschland noch so einige die den Litschi gerne mal in die Finger bekommen wollen, also ans Management (Daniel) macht erst die Leute klar gegen die Litschi mal in Deutschland verloren hat. Dann seid Ihr auf dem besten weg und die Leute geben endlich ruhe. Litschi soll besser noch in Holland trainieren, die jungen Jahre sind bald vorbei. Die zeit rennt.... also Daniel Arsch hoch und Kämpfe besorgen... Ich drücke euch die Daumen... Und Rene... weiter so... auch wenn wir (die Baltics) net immer Live dabei sind .... fiebern wir trotzdem mit. Daniel! Kümmer Dich um Ihn und besorge Ihm gute Kämpfe keine spielchen!!! Mit besten Grüßen Thaiandi Meine Homepage - Home
__________________ www.baltic-fighters.de |
|
| |||
| |||
| zur Frage eigentlich... ich bin natürlich für litschi obwohl der enrico auch sehr gut ist. für beide den daumen hoch... bin gespannt Meine Homepage - Home
__________________ www.baltic-fighters.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|