|
| |||
| |||
| 4.01.08 Im März steigt in Stuttgart der „Schwergewichtsknaller“: Luan Krasniqi fordert Alexander Dimitrenko am Samstag, 8. März 2008 in der Porsche-Arena, Stuttgart Der Kampf um die Europameisterschaft und den WBO-Interkonti-Gürtel im Schwergewicht Ein ganz besonderer Kampf steht in der „Universum Champions Night“ am 8. März in der Stuttgarter Porsche-Arena im Mittelpunkt des Interesses. In der schwäbischen Metropole will Universum-Schwergewichtler Luan Krasniqi seinen Stallkollegen Alexander Dimitrenko im Kampf um die vakante Europameisterschaft im Schwergewicht und den WBO-Inter-Continental-Titel fordern. Luan „Der Löwe“ Krasniqi (30-3-1 (14)) will es nach seiner Niederlage im Juli 2007 im WBO-Eliminator-Kampf gegen den Amerikaner Tony Thompson noch einmal wissen. Der 36-jährige Schwergewichtler aus Rottweil will in diesem Kampf gegen Alexander Dimitrenko noch einmal beweisen, dass er zu den besten Schwergewichtlern der Welt gehört und über diesen Gegner aus den Top-Ten dieser Gewichtsklasse wieder den Weg zu einem Weltmeisterschaftskampf einschlagen kann. Sein über zehn Jahre jüngerer Gegner, der WBO-Inter-Continental-Titelträger Alexander „Sascha“ Dimitrenko (27-0-0 (17)), tritt zum wiederholten Male in Stuttgart an. Der ungeschlagene 2,01m große Hüne aus dem Universum-Boxstall, der in allen Weltranglisten unter den ersten Zehn der Welt steht (bei der WBO sogar an Position 2), hat bei dem K.o.-Sieg gegen Timo Hoffmann im November 2007 in Magdeburg wieder seine großen boxerischen und kämpferischen Qualitäten bewiesen und will unbeirrt den Weg zum WM-Gürtel weiter fortsetzen - getreu seinem Motto: Es kann kommen wer will, ich will Weltmeister werden! Die Stuttgarter Boxfreunde haben also mit der „Universum Champions Night“ am 8. März 2008 in der Porsche-Arena wieder einmal eine große Box-Gala in ihrer Stadt. Tickets gibt es ab sofort unter: Easy Ticket-Hotline 0711-2555 555, Universum Hotline 040-696 559 59, an allen CTS Vorverkaufstellen oder unter Home: Boxing.de grüsse Sabedin |
|
| |||
| |||
| Das dürte ein harter Kampf für Beide werden! Dimitrenko dürfte Favorit sein! |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Krasniqi nicht wundersam wieder eine Form wie zu Brewster-Zeiten findet, wird er untergehen. Er ist zwar technisch besser als Hoffmann, hat aber nicht solche Nehmerfähigkeiten. Lustig wird nur, anzusehen wie Luan auf die ständigen miesen Fouls vom "neuen" Dimitrenko reagiert, sprich ob er wieder wie gegen Brewster bei Lowblows nach dem Gong weitermacht und selbst loskeilt. Vielleicht schlägt er Sasha sogar KO bei so einer Gelegenheit, wird disqualifiziert, und geht dafür als Held. ![]() |
|
| |||
| |||
| Krasniqi wird von Dimitrenko endgültig in Rente geschickt |
|
| |||
| |||
| Kann alles mögliche pasieren, bin auch gespannt in was für zustand Luan im Ring kommt, Firat dürfte ihn motiviert haben Mir würde interesieren wer ihn jetzt trainiert ? Ich Tippe auf Luan mein persönlicher meinung! |
|
| |||
| |||
| luan wird böse untergehen...hoffe ich auf jeden fall...finde ihn einfach zu lasch...sascha ist meiner meinung nach deutlich stärker und aufgrund seines alters glaube ich das da noch was kommen wird |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Alles was man im vorfeld redet sind wünsche im Ring kommt die warheit Wenn Luan ein bischen von sein alte potenzial abrufen kann seine tachtischen fehikeiten dann würde anderes aussehen für dimitrenko ab warten tee trinken Luan wird Stark kommen und ob das reicht werden wir sehen Dimitrenko ist stark keine tema und Luan ? wie der wind treht bei ihmmal so mal so Gegen starke leute war er immer stark ich könnte ihn zumuten noch einmal oben zu sein |
|
| |||
| |||
| Schwergewichtskampf zwischen Dimitrenko und Krasniqi findet nicht statt Die für den 8. März 2008 geplante „Universum Champions Night“ in der Stuttgarter Porsche Arena wird bedauerlicherweise nicht stattfinden. Alexander Dimitrenko hat das Angebot seines Boxstalls Universum Box-Promotion über einen Kampf gegen Luan Krasniqi überraschend ausgeschlagen. Die Verantwortlichen von Universum Box-Promotion mussten sich deshalb entschließen, diese Stuttgarter „Universum Champions Night“ abzusagen. Universum beabsichtigt, als Ersatz für diese Veranstaltung einen Kampfabend durchzuführen, dessen konkreter Veranstaltungstermin und –ort in Kürze bekannt gegeben werden sollen. |
|
| ||||
| ||||
| Weiß jemand den Grund für die Absage? |
|
| |||
| |||
| Grund ist, das Dimitrenko nicht zufrieden mit seiner Gage war. Obwohl er 10 platze besser in der Rangliste ist als Krasniqi, sollte er deutlich weniger Geld bekommen..damit kam er nicht klar.. |
|
| |||
| |||
| Da würde ich auch nicht kämpfen wollten, wenn ich weniger Geld bekämme. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|