|
| |||
| |||
| Nach seinem WM Sieg hat sich Franek Lukanowski für das K-1 Turnier am 6.Mai in Duisburg Qualifiziert. Da Alexudis durch die Verletzung seinen WM Titel nicht verteidigen konnte hat sich K.W. entschlossen Dimmi am 6.Mai auch kämpfen zu lassen, so wird es doch noch zu einem Revenge Kampf Alexudis vs.Lukanowski kommen. 6.Mai Masters Fight Night Schwergewichts Turnier nach K-1 und WBC Muay Thai WM Kampf von Mark Vogel. Karten über Eventim |
|
| ||||
| ||||
| Was ist mit den Kenan??? Ich finde wen nicht sein Fieber währe hätte Franek es wesentlich schwerer gehabt, und für mich hat Kenan er die erste Runde gegen Franek leicht geführt. |
|
| ||||
| ||||
| Kenan gehörte garnicht zu dieser Gala er hatte glück das tommy colic sich bei dem deutschen titelkampf verletzt hat er hätte kenan besigt !!! Franek wahr klassen höher als kenan !!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Andre Mannaart - TTT Workshop am 25.10.2008: www.K-1StarsLive.com The Place where you meet the Fighting Elite: www.K-1StarsLive.com |
|
| |||
| |||
| Ich finde es lustig, dass hier jede einfache Tunieransage sofort zur Glaubensfrage wird. Es hat doch noch keiner gesagt, dass Akbulut nicht dabei ist. Vieleicht ist ja auch Colic mit dabei. Wer weiß das schon. Ein Kampf Akblut gegen Colic fände ich klasse. Sind beides unheimlich junge Kämpfer, die noch Alles vor sich haben und werden wahrscheinlich noch öfters aufeinander treffen. Luka gegen Alexudis guck ich mir auf jeden Fall an. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wen colic sich nicht verletzt hätte... Du bist ja witzig. Wen das so währe könnte man ja immer sagen Wen Schilt kleiner währe hätte er gegen Sefo verlohren oder wen Bonjaski keinen in die Leber bekommen hätte dan währe er nicht KO gegangen oder wen Glaube das Knie von Schild nicht bekommen hätte, würde er vieleicht noch eine Runde durchstehen... Da sieht man das du keine ahnung von dieser Kampfsport hast Mach lieber Balet oder so |
|
| ||||
| ||||
| Wenn meine Tante einen Bart hätte, dann wäre sie mein Onkel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
![]() Geändert von Kannix (21-02-2006 um 12:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Kartenvorverkauf für den Super Event läuft gut an, diese gibt es über www.eventim.de in ganz Deutschland. Die Organisationsleitung der MFN will alles versuchen um neben den schon gesetzten Kämpfern noch einen zusätzlichen Top Fighter zu verpflichten, verhandlungen laufen schon, mehr demnächst. Vieleicht kommen mal von euch ein paar Vorschläge, welchen Kämpfer würdet ihr gerne am 6.Mai im Turnier sehen? Bitte seid dabei realistisch!!! |
|
| ||||
| ||||
| Kamal el amrani gegen Baker Barakat währe interessant. Damals als Kamal bei K.W. War währe Kamal haus hoher favorit gewesen, aber seit dem er getrennt ist sehe ich auch chancen bei Baker das ding zu machen |
|
| |||
| |||
| Die Superfights sind abgeschlossen. Es sollten Kämpfer für das Schwergewichts Turnier vorgeschlagen werden. |
|
| ||||
| ||||
| Das wird jetzt vieleicht einiegen nicht gefallen, aber K.W. sollte den Leko einladen für das 8 Man Turnier. Den so gut wie unter der leitung von K.W. ist der Leko auch nicht mehr und bei dem Turnier könnte er beweisen, ob er würklich zu den besten Europas gehört!!! Oder einfach den Welttitel gegen Redzovic |
|
| |||
| |||
| Was ist mit Dirk Thielecke |
|
| |||
| |||
| Leko kämpft im Mai in Amsterdam bei Showtime, wenn ich richtig informiert bin! Aber das ist nicht das Thema, wie sieht es aus mit Thielke? |
|
| |||
| |||
| K.W. möchte noch einen Internationalen Top Kämpfer holen, gespräche laufen schon. Thieleke währe sicher auch noch eine Bereicherung für das Turnier. Karten über www.eventim.de www.masters-fight-night.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|