| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Duell? | |||
| Maxim Fedorkov | | 15 | 65,22% |
| Tayfun Karci | | 8 | 34,78% |
| Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Nach dem heiß diskutierten Unentschieden im Dezember 2008 wird es nun auf der MFN am 2. Oktober zu einem Rückkampf kommen.......... Wer wird gewinnen? |
|
| |||
| |||
| Wird bestimmt ein hammer Kampf, aber ich denk mal Tayfun machts ![]()
__________________ Fear not the weapon but the hand that wields it. |
|
| ||||
| ||||
| karaci geht k.o diesmal |
|
| |||
| |||
| K.O. ist der Maxim doch erst am 15.Mai gegangen also hat er schon Erfahrung Nein im ernst, wird sicher ein Hammer Kampf.![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von Thomas-Marc (21-05-2010 um 12:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich denke tayfun gewinnt den kampf diesmal |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von Black Adder (20-05-2010 um 22:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Moment mal! Wer so offen kämpft und mit kaum einer Deckung in den Infight geht braucht sich nicht zu wundern das man durch die Schulter k.o geht. Er hätte ja nur den Thai kopieren müssen der den Zulic richtig vermöbelt hat. ![]() Trotzdem wird er gegen Karci gewinnen. |
|
| ||||
| ||||
| Maxims Vorteil ist , das er jetzt 100% mehr trainiert als früher.Sein Training hat sich komplett geändert.Naturlich gewinnt Maxim gegen Tayfun....... ...............ich werde auch im Ring stehen ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| ich denke tayfun wird klanglos untergehen |
|
| ||||
| ||||
| sawadee, ich muss arkandi zustimmen, zumal ja "nur" nach k1 rules geboxt werden soll. gruss peter |
|
| ||||
| ||||
| ... und weg ist weg. wäre ja nicht der erste. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe Tyfun kämpft aggressiver als beim letzten mal, da war er von Beginn an zu verhalten. Dass er Maxim KO schlagen kann hat man ja in Runde 2 gesehen (oder wars Runde 3?). Naja, kann ein schöner Kampf werden, beides Top Kämpfer in ihrer Gewichtsklasse. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |