|
| |||
| |||
| 6.Februar 2010 MFN in der Masters Gym Arena Wer glaubt das die letzte MFN Veranstaltung vom 24.Oktober nicht mehr zu toppen währe der sollte sich den 6.Februar 2010 gut merken. Während andere Veranstalter mit großen schon in die jahre gekommene Stars versuchen ihre Hallen voll zu bekommen tun wir es mit den Stars von morgen und das sehr erfolgreich. Die jungen Wilden kommen! Am 6.Februar bekommen alle Pro Am Titelträger der IKBO (Deutsche Amateur Meister) die Chance um den Pro Am Europatitel der Amateure zu kämpfen. Das wird die Masters Arena sicher wieder zum kochen bringen. 16/8/4 Die besten Newcomer Deutschlands treffen in jeweils zwei vier Mann Turnieren aufeinander. Bis 72 Kg und im Schwergewicht haben es sich diese Kämpfer verdient auch zu den besten Nachwuchsfightern zu gehören, nachdem sie sich ähnlich wie im K-1 in mehreren Kämpfen dafür Qualifiziert haben. Aber wir setzen noch einiges drauf, der neue Profi Europameister Bekim Hoxhaj aus Leverkusen wird seinen Titel in Duisburg verteidigen, sein Gegner wird noch ermittelt. Das von allen erwartete Reematch zwischen Masters Fighter Vladimir Toktasynov und Marcel Gottschalk aus Wuppertal wird ebenfalls einer der Höhepunkte in Duisburg sein. MMA, auch hier werden wir zwei Top Kämpfe einbauen. Der Panzer rollt wieder. Werner Kreiskott der Weltmeister der IKBO wird nach seiner Verletzung in Duisburg sein Comeback starten und in den Ring steigen. Weitere Kämpfer werden folgen und diesen Kampfabend sicher wieder zu einem großen Spektakel zu machen. Karten zum Event ab dem 15.November unter info@masters-gym.de Kartenpreise 1. und 2. Reihe 30€ im VVK Kartenpreise 3. bis 9. Reihe 20€ im VVK VIP auf Anfrage ![]() Geändert von turtle1 (07-12-2009 um 12:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Das wird sicher ein top event |
|
| |||
| |||
| Ich bin mal gespannt wie der Panzer seine Verletzung überstanden hat, drücke ihm die Daumen ![]() Freue mich auf den Tiger, wird auch zeit das der wieder in den Ring steigt ![]() |
|
| |||
| |||
| Gibt es schon News? Fightcard oder einen Gegner für den Panzer oder Saidi? Bin am Samstag beim Cage Event und gespannt ob im Masters Gym schon was zu erfahren ist ![]() |
|
| |||
| |||
![]() die leute wollen was angeboten kriegen wie beim mixfight gala darmstadt der sefer göktepe hat es allen vorgemacht also sieht und macht was und möchte jetzt wirklich auch net hören dann lies den beitrag net oder mach du doch veranstaltung,ich sage es mal klip und klar möchte hier niemanden absichtlich provozieren sondern aufmerksam machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Am 06. Februar hat die Jugend ihren großen Auftritt und das ist die Zukunft! |
|
| |||
| |||
| Ob du als Zuschauer kommst oder nicht ist doch völlig egal, am 24.Oktober kamen über 1000 Zuschauer Masters hat für den 6.Februar schon wieder über 600 Karten verkauft und jetzt bist du dran![]() Viele junge Kämpfer werden dort antreten, das ist genau der richtige weg ![]() Jerome Kock, Marcel Hadjali, Belgier, Holländer kämpfer aus dem Kosovo usw. das ist die Zukunft. Dann bin ich mal auf den Panzer aus Wuppertal gespannt usw. Immer die gleichen Kämpfer ![]() Hast du den Kings Cup vergessen? Fighter vom MTBD, aus der Schweiz, Frankreich war ein toller Event ![]() Du bist einfach nur Neidisch Nein im Ernst es geht auch ohne die sogenannten Stars, wie steht es auf der Masters Seite: jetzt kommen die jungen Wilden![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| tevfik sucu vs alex vogel |
|
| |||
| |||
| Tefik ist sicher ein guter Kämpfer, aber ich persönlich tendiere zu Schneitmiller ![]() Übrigens, schon vergessen das der Alex den Tefik in Solingen DM Titel der IKBO geschlagen hat durch K.O. ![]() |
|
| |||
| |||
| 1. wäre rematch und 2. war das einer der ersten kämpfe von tevfik die er in der a klasse bestritten hatte... da kann man gegen alex ko gehen aber heute würde es anders aussehen. bin ich mir sicher |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| was heisst sicher... ohne chancen wäre er auf keinen fall und ein sieg wäre keni wunder! ![]() |
|
| |||
| |||
| oder alex kämpft gegen omar amrani |
|
| |||
| |||
| am start ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |