|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, am 24.05. findet in Herford (nähe Bielefeld) die Fight Night III in der Fighters-Hall statt. Näheres gibt es auf dem Plakat im Anhang... Gruß Ulas Aslan
__________________ Ulas Aslan |
|
| ||||
| ||||
| Freu mich schon drauf. Wir starten diesmal mit vier Leuten. Waren letztes Jahr schon da. Alles sehr gut organisiert
__________________ www.kenpokan.de |
|
| ||||
| ||||
| gibts ne fightcard ?? |
|
| ||||
| ||||
| Christian Mikolajczyk Tosa Inu Lemgo Boxen N - 79 Kg Alexander Wiebe Atrium Blomberg Janina Topp Tosa Inu Lemgo Boxen N - 63,5 Kg Alexandra Gleim Skerra Hagen Yusuf Ersoy Empire Gym Duisburg Kickboxen D - 79 Kg Omar Hoban Fighters Hall Herford Khuseyn Amkhador Extra Sport Bielefeld Kickboxen N - 79 Kg Jürgen Peter Leopard Lengerich ev Artuhr Ullrich 16J. Leopard Lengerich ev K1 D - 67 Kg Achmet Durmaz Empire Gym Duisburg Alexander Burdonov Atrium Blomberg Fullcontact D - 72,5 Kg Jan Mulligan Sportpalast Bielefeld Sercan Genc Empire Gym Duisburg Kickboxen D - 67 Kg Romir Melmeti Sportpalast Bielefeld Sven Schneider Skerra Hagen Kickboxen N - 95 Kg Dennis Uppheber KBC Bodenwerder Naudeep Jhural Team Alpha Freefight Dennis Plock Team United Sabrina Bezani Kenpokan Hannover Thaiboxen N - 56 Kg Tanja Filla Tsunami Sports Bremen Vitali Walter Fight Center Minden Freefight Ali ... Team Alpha Nicolas Browne Kenpokan Hannover K1 D - 72,5 Kg Adem Kantar Tosa Inu Lemgo Dennis Theobald Kenpokan Hannover Thaiboxen D -72,5 Kg Ali Aksan Tosa Inu Lemgo Tobias Schrader Kenpokan Hannover Thaiboxen D - 75 Kg Dennis Würdemann Tsunami Sports Bremen Mike Degulla Gym Kwan Hamburg K1 B - 79 Kg TBA
|
| ||||
| ||||
| War ne schöne, und gut organisierte Veranstaltung! Freue mich über die Leistung meiner Kämpfer! Sind beim nächsten Mal gern wieder dabei!![]()
|
| ||||
| ||||
| hat jemand ergebnisse ??? |
|
| ||||
| ||||
| Hier die Ergebnisse der MMA Kämpfe: *SPOILER* Fight Night 3 in Herhord! Da ich die anderen Kämpfe leider kaum gesehen habe, kann ich nichts dazu sagen... Gruß Ulas
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Klar, das wundert mich nicht, dass das von euch kommt... ![]() Spaß beiseite- war wirklich ne gute Leistung, von eurem Team. Grüsse Ulas
|
| ||||
| ||||
| Danke! ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|