|
| |||
| |||
| Am 15.09.2007 findet bei uns die erste Newcomer Gala im neuen Versus Fight Club statt. Wir bitten daher alle Sportschulen die Interesse haben teilzunehmen, sich rechtzeitig bis zum 05.09.2007 bei uns telefonisch oder per Email anzumelden. Wir versuchen jeder Gewichtsklasse nachzukommen. Es werden auch Peter Aerts, und Ramon Dekker mit ihren Schülern anwesend sein. Wo: in Duisburg im neuen Versus Fight Club 1.Etage im Averdunk Centrum. Versus Gym Landfermannstr. 26 47051 Duisburg Tel 02 03/ 34 86 587 Fax 02 03/ 34 86 867 versus-gym@gmx.de VERSUS GYM - Aktuelles Beginn: 16.00 Uhr Waage: 13.00 Uhr Eintritt: Erwachsene 10,00 € Kinder 8,00 € |
|
| |||
| |||
| Achso neues Gym welches es schon seit 2 Jahren gibt ![]() Wo in eurem Gym sollte denn dieser Event stattfinden ![]() Ist doch gerade mal so groß wie ein Schuhkarton, sicher schön aufgemacht aber dort passen doch keine Zuschauer rein ![]() Dann noch 10,-Euro auch wenn Holländer am Start sind wenn sie denn kommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @thaiboxing111, wenn Deine Beiträge nur in Hetzerei endet, werde ich in Zukunft strenger reagieren müssen. Aus deinen bisherigen Postings ist zu entnehmen, das Du gegen Leko, Barakat und Karaca bist, aber pro Masters Gym. ![]()
__________________ www.kingz-gym.de |
|
| |||
| |||
| warum bringst du das masters gym hier ins spiel?( masters pro?) jeder soll sein ding machen und gut ist! solche bemerkungen sind nicht angebracht und erwecken einen falschen eindruck, wünsche dem versus für den event alles gute und dir thomas etwas mehr fingerspitzengefühl. 18.august im masters gym duisburg top thaibox gala mit dem 2 fachen deutschen meister alex vogel. karten unter info@masters-gym.de eintritt 15,-euro mfg klaus waschkewitz |
|
| ||||
| ||||
| Habe mit Fingerspitzengefühl nur eine Feststellung getroffen, und nicht behauptet, das es jemand von Masters ist. Thaiboxing111 tut Dir eben kein Gefallen, wenn er diese Schiene fährt, kannst ihn ja per PN daran erinnern, da er so einen falschen Eindruck erweckt. Habe per PN von den Betroffenen Hinweise bekommen und reagiere darauf, weil das eine oder andere Posting gegen die Boardregeln verstieß und gelöscht werden musste. Hoffe, wir können jetzt konstruktiv beim eigentlichen Thema bleiben können.
|
| |||
| |||
| ist das jetzt ehrlich wahr wird und gibt es den versus gym oder macht da jemand seine spass. |
|
| |||
| |||
| Warum gleich drohen? Ich hetze nicht, schreibe nur was ich denke ![]() 1.Bin ich ein Fan von Leko 2.Karaca hat zweimal den EM Kampf durch K.O. verloren und verdient es nicht um die WM zu kämpfen, das ist meine Meinung. ![]() Desshalb ist er nicht mein Feind und sicher auch kein schlechter Kämpfer. 3. Versus, da habe ich nur festgestellt das das Gym welches ich kenne sehr klein ist und ich mir nicht vorstellen kann, das man dort einen Event durchzieht. Außerdem wurden zwei Newcomer Gala angesetzt und fanden einfach nicht statt. Ich will hier niemanden beleidigen, wenn man es so aufgefasst hat dann entschuldige ich mich dafür. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo Sportsfreunde! Um Missverständnisse zu vermeiden, möchte wir einiges klarstellen! Erstens: es wurden keine zwei Veranstaltungen abgesagt, sondern nur eine. Die Gründe lagen darin, dass mehrere Sportschulen abgesprungen sind und somit nicht genug Paarungen zustande gekommen sind. Zweitens: Die Veranstaltung findet nicht in unseren Trainingsräumen, sondern in einer dafür extra vorgesehenen Halle, die sich neben unserem Versus-gym befindet, statt. Drittens: es ist sehr schade, dass einige Leute falsche Äußerungen und Beurteilungen über das Versus-gym abgeben, ohne dieses persönlich kennengelernt zu haben. Letzteres: Wünscht das Versus-gym Team allen Schulen guten Erfolg, Fairness und Respekt unter einander. Wir möchten alle interessierten Sportsfreunde zur unserer Newcomer Gala recht herzlich einladen und freuen uns jetzt schon euch begrüßen zu dürfen. MFG Euer Versus-gym Team |
|
| |||
| |||
| Wo genau findet die Veranstaltung statt. |
|
| ||||
| ||||
| Mich würde interessieren wer das Versus Gym nun führt, Amrani ist ja wohl nicht mehr dabei. Die Frage scheint zunächst nicht zu passen, aber wenn schon angeführt wird das so große Namen wie Peter Aerts und Ramon Dekker erscheinen, fragt man sich natürlich wer denn diese Connections haben soll. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Kämpft da irgendjemand besonderes??? Und welcher Verband wird die Kämpfe freigeben |
|
| |||
| |||
| Newcomerfights und Versus gym ist Mitglied in der IKBA! |
|
| ||||
| ||||
| Auf der IKBA-Seite stehen aber keine Infos.
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|